Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge und Deutschland

Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/21/2016, 18:07   #61

αιρhα's Avatar

elite*gold: 158
Received Thanks: 25
Arrow

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ist klar
Nur weil ich ein Video zeigte, wovon ich eure Meinung hören wollte. Werde ich gleich als rechts abgestempelt
Man merkt ja richtig meine rechte Ader hier im Forum oder? Also sei das nächste mal etwas vorsichtiger, mit der "Wortwahl"
Guckt mal hier, der Mann hat meine Tochter vergewaltigt.
Was haltet ihr davon?

Also ich denke meine "Wortwahl" passt. Guck mal lieber mehr auf dich, da haste genug zu tun.
αιρhα is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 18:08   #62

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by αιρhα View Post

Du bist mir ja so einer, verbreitest hier (rechte) Propaganda scheiße, aber kannst nicht mal vernünftig Deutsch? Ich bin mir sicher, dass dir der ein oder andere Flüchtling Nachhilfe gibt, wenn du ihn nett drum bittest. :-)

.
Auf die Rechtschreibung einzugehen ist ja mal mehr als arm ... Sry aber das macht alles andere wieder kaputt was du schreibst
.Kermit is offline  
Old 01/21/2016, 18:13   #63

αιρhα's Avatar

elite*gold: 158
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Auf die Rechtschreibung einzugehen ist ja mal mehr als arm ... Sry aber das macht alles andere wieder kaputt was du schreibst
Das macht es eher bei dir. Kommt nicht gut, wenn man die Rechte Schiene fahren will/fährt, aber es nicht für nötig hält die Rechtschreibung seines gelobten Landes einigermaßen zu beherrschen.

#JustMyOpinion
αιρhα is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 18:24   #64

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Ne die Deutschen gehen nicht in andere Länder und beklauen die Läden, nein sie versuchen gleich ganz Europa einzunehmen, ganze Kulturen, Völker, Religion auf grausamster Art und Weise auszuradieren. Aber gegen weniger als 1% sraftätige Flüchtlinge ist das natürlich gar nichts. Deine Aussagen zeugen einfach nur von chronischem Unwissen.

"Der Westen mischt sich aber auch nicht Just4Fun ein. Genauso geht Syrien nicht vor die Hunde nur weil der Westen damit sein Spielchen treibt. Irgendwer, z.B. die syrische Regierung, wird enorm viel Scheiße gebaut haben."
Besonders der Teil gefällt mir.
Ahja, wir versuchen also ganz Europa einzunehmen, aha. Na dafür hätte ich ja gerne mal Quellen.
Ach und wo du grade dabei bist - das es nur "weniger als 1% straftätige Flüchtlinge" sind hätte ich auch gerne Quellen.
Bevor du hier mit chronischem Unwissen um dich wirfst solltest du deinen Quatsch ja auch belegen können!
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2016, 18:25   #65

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Schon echt lächerlich wie jeder, der die Flüchtlinge nicht willkommen heißt gleich als rechtsradikaler abgestempelt wird.

Die meisten halten sich 0 an unsere Gesetze oder Verhaltensweisen und scheren sich auch einen Dreck darum.
Wer sich nicht dran hält, der hat hier auch überhaupt nichts zu suchen! Vorhin erst fuhr so ein Volltrottel auf der linken Straßenseite mit seinem drecks Fahrrad...

Beim Verhalten der meisten kriegt man das blanke Kotzen!
mastermo is offline  
Old 01/21/2016, 18:28   #66

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Welcher Flüchtling möchte denn bitte von einem Problemland, zum nächsten flüchten? Stichwort: Iran.
Auch wenn du es nicht glauben magst, aber viele Iraker, Afghanen und Pakistaner würden gerne in den Iran, vorallem 2001 und 2003.

Quote:
Um's dir so zu sagen, Krieg ist dumm. Ich selber sehe es nicht ein "für mein Land" zu töten, aber das ganze Thema ist viel zu komplex, um dass hier jetzt ausführlich zu diskutieren. Das klügste ist einfach zu fliehen.
Fliehen ist nicht das klügste da dadurch trotzdem nicht die Probleme gelöst werden. Wären die Soviets/ Russen 1940 vor dem Nationalsozialismus geflohen, hätten die Amerikaner nicht auf den Angriff auf Pearl Harbor reagiert, dann würden wir Heute in einer ganz anderen Welt leben.

Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Welche Kultur denn so genau? Holocaust oder Bismarckstatue?
Ich rede hier nicht von der deutschen Kultur sondern von Syrien. Syrien=/= Deutschland.

Quote:
Sicherlich. Das Problem ist doch, dass du scheinbar jenen, die sich nicht so respektvoll verhalten, den Tod wünschst. Allein das ist schon ein Widerspruch zu "unseren westlichen Werten".
Anstatt irgendwelche Lächerlichkeiten zu Kulturgut zu erklären, solltest du dich mal mit dem befassen, was man unter modernen westlichen Werten versteht.
Was ist denn das Bitte für ein Schwachsinn? Wo habe ich solchen Leuten den Tod gewünscht? Wo habe ich "irgendwelche Lächerlichkeiten" zu Kulturgut erklärt?
Quote:
Das rechtfertigt das Verhalten des Fahrers aber nicht.
Der Fahrer ist ein Mensch und unterliegt Emotionen. Nicht jeder ist ein rational gesteuerter Roboter so wie du. Der Fahrer fühlte sich verarscht und hat seine Emotionen eben ausgelassen. Selbst in der Rechtssprechung wird sowas beachtet.

Quote:
Auch der letzte Hinterwäldler sollte wissen, dass man Leute nicht einfach überfahren sollte, auch wenn sie einen nerven. Scheint hier aber dem ein oder anderen nicht so klar zu sein.
Shiinya hat aber hier recht. Wer sich auf offener Straße bzw. Autobahn absichtlich bewegt und herumspringt der kann halt auch überfahren werden. Und da hat Shiinya recht, dass ist nunmal natürliche Selektion.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/21/2016, 18:29   #67

makit's Avatar

elite*gold: 21
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Lukaaas23 View Post
am besten die ganzen Länder wie Syrien etc. abbomben.
und wer jetzt meint: "dann sterben da aber auch Kinder etc."
dort sind die Kinder von heute die Terroristen von morgen.
die sehen nichts anderes als Krieg und werden so erzogen.

Egal, wie viele von dem drecks Pack kriminell sind oder nicht von mir aus könnte man sie alle umbringen.
Und dazu noch das Bild von der BfZ Wolfsburg (das ist übrigens eine rechte Vereinigung). Und immer diese ewige Leier "Ich bin ja kein ****, aber ...". Soviel rechte Scheisse habe ich schon lange nichtmehr gelesen. Dafür solltest du aus dem Forum gebannt werden.
makit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 18:33   #68

elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Received Thanks: 1,689
Quote:
Originally Posted by makit View Post
Und dazu noch das Bild von der BfZ Wolfsburg (das ist übrigens eine rechte Vereinigung). Und immer diese ewige Leier "Ich bin ja kein ****, aber ...". Soviel rechte Scheisse habe ich schon lange nichtmehr gelesen. Dafür solltest du aus dem Forum gebannt werden.

wie gesagt, ich bin nicht rechts sonst hätte ich keine Türken und Russen als Freunde.

ich bin nur gegen Asylanten

zudem sind mal mindestens 70% der Bevölkerung Deutschlands gegen die Flüchtlinge hier in Deutschland.
nur die meisten trauen sich das öffentlich nicht zuzugeben, da sie Angst haben von so Typen wie dir als **** abgestempelt zu werden.
GZUZ' is offline  
Old 01/21/2016, 18:36   #69

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Ich verstehe nicht warum alle rechts schlecht finden ...
Rechts ist genau wi links ganz normal, problematisch wirds erst wenn rechts oder lnk extrem wird....
Auf alpha gehe ich hier nicht ein, da er offensichtlich absolut keine Basis für ein konstruktive Diskussion besitzt.

Btw. bin nicht rechts weil ich türken und russen als freund hab lol wtf
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 18:37   #70

hans fritz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Quote:
wie gesagt, ich bin nicht rechts sonst hätte ich keine Türken und Russen als Freunde.

ich bin nur gegen Asylanten

zudem sind mal mindestens 70% der Bevölkerung Deutschlands gegen die Flüchtlinge hier in Deutschland.
nur die meisten trauen sich das öffentlich nicht zuzugeben, da sie Angst haben von so Typen wie dir als **** abgestempelt zu werden.
Türken und Russen deren Eltern auch Asylanten waren. Dat Logik..
hans fritz is offline  
Old 01/21/2016, 18:38   #71

Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
Türken und Russen, deren Eltern auch Asylanten waren. Dat Logik..
deren Eltern sich aber vernünftig verhalten und der deutschen Kultur angepasst haben

hier, solltest du dir mal durch lesen.
GZUZ' is offline  
Old 01/21/2016, 18:40   #72

makit's Avatar

elite*gold: 21
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 336
Quote:
deren Eltern sich aber vernünftig verhalten und der deutschen Kultur angepasst haben
Und ist dir auch schonmal in den Sinn gekommen, dass es auch "normale" Flüchtlinge gibt? Die sich integrieren wollen? Mit so einer Haltung (und der Haltung von der BfZ Wolfsburg) sagst du zu ALLEN Flüchtlingen Nein, auch zu denen die eine Chance verdient haben und für ein friedliches Miteinander sind. Du kannst nicht wegen bestimmter schwarzer Schafe alle über einen Kamm scheren und ihnen den Eintritt verweigern.

Quote:
hier, solltest du dir mal durch lesen.
Und auch hier wieder die Aussage, dass die Anzahl an Vergewaltigungen in keiner Relation steht zu der Anzahl derer, die von Deutschen begangen werden. Regst du dich über die auch auf? Ich rate jetzt einfach mal, dass du von denen rein gar nichts mitbekommst. Das ist alles total unverhältnismäßig und blöde Panikmache, die von Rechts genutzt wird um Flüchtlinge schlecht dastehen zu lassen. Klar gibts Idioten, aber von denen darf man nicht auf die Allgemeinheit schließen.
Kannst ja gerne mal Statistiken zu Vergewaltigungen in DE aufrufen, vllt. merkst du dann worum es mir geht.
makit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 18:41   #73

hans fritz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Quote:
Wie bitte? Das war einer der ersten links, die ich bei Google unter "Russlanddeutsche" gefunden habe:

Ich muss dazu erwähnen, dass ich auch nichts gegen diese Russlanddeutschen habe. Habe das Beispiel nur ausgesucht, um die Schwachsinnigkeit deiner Argumentation darzulegen
hans fritz is offline  
Old 01/21/2016, 18:45   #74

Quote:
Originally Posted by makit View Post
Und ist dir auch schonmal in den Sinn gekommen, dass es auch "normale" Flüchtlinge gibt? Die sich integrieren wollen? Mit so einer Haltung (und der Haltung von der BfZ Wolfsburg) sagst du zu ALLEN Flüchtlingen Nein, auch zu denen die eine Chance verdient haben und für ein friedliches Miteinander sind. Du kannst nicht wegen bestimmter schwarzer Schafe alle über einen Kamm scheren und ihnen den Eintritt verweigern.
trotzdem werden immer wieder welche drunter sein die vergewaltigen, sich kriminell verhalten etc.

Deswegen dieses Pack gar nicht mehr rein lassen und so haben wir auch keine Probleme.

Lieber 1000 deutsche Frauen/Mädchen die nicht vergewaltigt werden von dem Pack, als 10 Millionen Asylanten die im Krieg verrecken.
GZUZ' is offline  
Old 01/21/2016, 18:47   #75

Leader Pain's Avatar

Received Thanks: 76
Leute bitte vergesst an dieser Stelle bitte nicht das die Medien nicht von "Vorbildlichen Flüchtlingen" berichtet sondern nur von der großen Zahl, was sie kosten und was sie kriminelles Anstellen. "Nur eine schlechte Nachricht ist eine gute Nachricht" ist nun mal leider das Motto vieler Zeitungen *hust Bild hust*. Ich habe mich schon mit ein paar Flüchtlingen aus Ägypten und Syrien unterhalten, die alle sehr zuvorkommend und freundlich waren. Ich lebe in Baden-Württemberg und hier sind die Flüchtlinge die selben wie im Rest von Deutschland.

Ich denke je mehr wir ihnen entgegen kommen, desto mehr werden sie uns entgegen kommen. Also verurteilt keine Menschen die ihr nicht kennt.

Ende und aus!
Leader Pain is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread