|
You last visited: Today at 15:53
Advertisement
Flüchtlinge und Deutschland
Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/22/2016, 20:38
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by evil noobeater
"****-Bekenntnis statt Hetze
Wie ein Facebook-Nutzer rechte Kommentatoren verarscht. "
xDD
|
Sagt doch alles über die nicht hinterfragenden und alles annehmenden "besorgten Bürger" aus
|
|
|
02/22/2016, 21:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 374
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Sagt doch alles über die nicht hinterfragenden und alles annehmenden "besorgten Bürger" aus 
|
Das mit Clausnitz wird zu heftig hoch gepusht, das waren höchstens 30-40 Personen, außerdem war Polizei Vorort und die Parolen, welche sie geschrieen haben, sind nicht viel besser als die von der Pegida/Bragida/Legida Versammlung, wo sich mehrere tausend Menschen versammeln...
|
|
|
02/28/2016, 12:34
|
|
Received Thanks: 305
|
Ahh wie wunderbar sich doch diese neuen "Fachkräfte" integrieren, und da wundert man sich über Clausnitz?
|
|
|
02/28/2016, 12:40
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Da braucht man nicht zu diskutieren.
Die Frauen und Kinder hier hin die Männer können dort bleiben und für ihr Land kämpfen.
Faules , assiges Pack.
|
|
|
02/28/2016, 13:40
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by PythonScript
Die Männer können dort bleiben und für ihr Land kämpfen.
Faules , assiges Pack.
|
Mittlerweile kämpfen die Deutschen schon in Syrien gegen den IS
|
|
|
02/28/2016, 16:44
|
|
Received Thanks: 374
|

Das ist heftig, auf Kosten des Staates mit dem Taxi rumfahren, chilliges Leben führen diese Hunde...
|
|
|
02/28/2016, 16:54
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Da braucht man nicht zu diskutieren.
Die Frauen und Kinder hier hin die Männer können dort bleiben und für ihr Land kämpfen.
Faules , assiges Pack.
|
Hätten sie, nur woher bekommen sie wohl die Waffen, zumindest nicht wie die IS von anderen Ländern.^^
|
|
|
02/28/2016, 17:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Hätten sie, nur woher bekommen sie wohl die Waffen, zumindest nicht wie die IS von anderen Ländern.^^
|
Deutschland,Amerika zb.?
Oder vilt. die Russen?
Russland und Amerika sind doch dahinten stationiert. Aber nein diese faulen Hunde sind sich zu fein um für ihr Land zu kämpfen und leben auf Kosten anderer. Geil oder? Würdest DU für dein Land kämpfen wenn hier Krieg ausbricht? Und du in einem anderen Land Asyl bekommst? Und dort sogar Smartphones,Fressen und Stadtfahrten umsonst bekommst? Ich glaub wohl eher nicht.
|
|
|
02/28/2016, 18:08
|
|
|
Quote:
Deutschland,Amerika zb.?
Oder vilt. die Russen?
Russland und Amerika sind doch dahinten stationiert. Aber nein diese faulen Hunde sind sich zu fein um für ihr Land zu kämpfen und leben auf Kosten anderer. Geil oder? Würdest DU für dein Land kämpfen wenn hier Krieg ausbricht? Und du in einem anderen Land Asyl bekommst? Und dort sogar Smartphones,Fressen und Stadtfahrten umsonst bekommst? Ich glaub wohl eher nicht.
|
Doch ich würde für mein Land kämpfen selbst wenn es heißt ich sterbe dabei. Würde ich immerhin mit Ehre sterben und nicht wie die feigen Hunde weggelaufen um dann sich in Deutschland wie Tiere zu benehmen.
|
|
|
02/28/2016, 18:22
|
|
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
Doch ich würde für mein Land kämpfen selbst wenn es heißt ich sterbe dabei. Würde ich immerhin mit Ehre sterben und nicht wie die feigen Hunde weggelaufen um dann sich in Deutschland wie Tiere zu benehmen.
|
Die, die wirklich vor Krieg geflohen sind benehmen sich hier sehr sehr gut und sind auch extrem dankbar für alles was sie hier bekommen. Die, die sich beschweren und scheiße bauen sind Wirtschaftsflüchtlinge die enttäuscht sind, dass es hier doch nicht so toll ist. So habe ich es zumindest mehrfach erlebt.
|
|
|
02/28/2016, 18:26
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
|
Im Internet kann jeder große Töne spucken  Würdest du die Schüsse von Maschinengewehren hören wärst du wahrscheinlich der erste der auf sein Land kackt und mit rotze und Tränen im Gesicht wegrennen würde.
Zweitens: Was hat das bitte mit Ehre zutun? Muss man das Land in dem man geboren wurde automatisch lieben, um alles verteidigen und dafür sterben?
Ich als deutscher würde auch niemals für Deutschland sterben oder sonstiges, hab ich drum gebeten hier aufwachsen zu dürfen? Nein. Länder sind im Grunde auch nur geographische Abgrenzungen von Gebieten, bzw natürlich auch wirtschaftlich damit Monopole exestieren können und wir Menschen unsere ekligen Konkurrenzkämpfchen ausleben können (nur ne Theorie meinerseits...).
|
|
|
02/28/2016, 18:31
|
|
Received Thanks: 20
|
problem ist, es sind einfach zu viele, und zu viele die keinen bedarf haben, "eigentlich".
|
|
|
02/28/2016, 18:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Im Internet kann jeder große Töne spucken  Würdest du die Schüsse von Maschinengewehren hören wärst du wahrscheinlich der erste der auf sein Land kackt und mit rotze und Tränen im Gesicht wegrennen würde.
Zweitens: Was hat das bitte mit Ehre zutun? Muss man das Land in dem man geboren wurde automatisch lieben, um alles verteidigen und dafür sterben?
Ich als deutscher würde auch niemals für Deutschland sterben oder sonstiges, hab ich drum gebeten hier aufwachsen zu dürfen? Nein. Länder sind im Grunde auch nur geographische Abgrenzungen von Gebieten, bzw natürlich auch wirtschaftlich damit Monopole exestieren können und wir Menschen unsere ekligen Konkurrenzkämpfchen ausleben können (nur ne Theorie meinerseits...).
|
Was hätte ich denn zu verlieren? Nichts. Was hätte ich zu gewinnen? Alles, die Möglichkeit einen fairen Staat aufzubauen.
Trotzdem würde ich nicht für Deutschland kämpfen Deutschland ist ein
failed State wie Syrien mit unfähigen Politikern die nicht im Sinne
des Volkes handeln, und einem Rechtssystem das komplett versagt.
Hast du jemals echte Waffenschüsse gehört? Ich besitze einen Jagdschein ich weiß wie sich Schüsse anhören und wie es ist (zumindest Tiere) zu töten.
|
|
|
02/28/2016, 18:42
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Deutschland,Amerika zb.?
Oder vilt. die Russen?
|
Da frage ich mich, was in den Weltkriegen war, Deutsche sind geflüchtet und war Asylanten - klar hatten die keine Handys, aber früher war eine andere Zeit, da gab es keine Technik bis zum geht nicht mehr.
Ansonsten ist "fressen" umsonst, denn sollen sie verhungern?
Hatten die Deutschen damals auch bekommen...
Stadtfahrten würde ich sagen, ist nicht nötig, dass man sowas macht, außer sie müssen einen Kurs am Ende der Stadt oder so machen und benötigen öffentl. Verkehrsmittel.
|
|
|
02/28/2016, 19:07
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Länder sind im Grunde auch nur geographische Abgrenzungen von Gebieten, bzw natürlich auch wirtschaftlich damit Monopole exestieren können und wir Menschen unsere ekligen Konkurrenzkämpfchen ausleben können (nur ne Theorie meinerseits...).
|
Länder sind die Fortsetzung von König Reiche die wiederrum die Fortsetzung von Stämme sind. Und diese waren nötig um zu überleben da Menschen alleine nicht überleben würden. Nur ist diese Bedeutung heutzutage in fast allen Westlichen Ländern verloren gegangen da es keine "aktive Bedrohung" mehr gibt.
|
|
|