Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge und Deutschland

Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/22/2016, 16:22   #106

elite*gold: 199
Received Thanks: 37
Man sollte über Flüchtlinge keine Vorurteile haben das stimmt schon.
Die welche wir jetzt nunmal hier Deutschland haben müssen wir auch integrieren und ihnen eine Perspektive schaffen.
Aber ich glaube was die meisten normalen Leute aufregt ist das es einfach immer mehr werden und die Politik vor allem das Merkelchen zu inkompetent sind Lösungen mit Nachbarstaaten auszuarbeiten und die ganze Arbeit doch wieder an den einzelnen Kommunen festhängen bleibt.
M$X is offline  
Old 01/22/2016, 19:44   #107

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
In der Türkei dürfen Flüchtlinge auch nicht Arbeit soweit ich weiß.
doch, ich glaub seit n paar wochen schon, und wenn? in der türkei ist es nicht so schwer schwarz zu arbeiten.

aufm bau z.b arbeiten meistens menschen aus dem osten oder mehr menschen aus ärmlichen umständen, die syrier arbeiten sogar günstiger als die.

aber ich glaube die regierung hat eine 'syrier-quote' für die arbeitsgeber bestimmt die besagt das sie nur max %10 syrische arbeiter beschäftigen dürfen. aber wenn diese die türkische staatsangehörigkeit besitzen sollte dies auch kein problem darstellen. und unser land wirft nur so mit rum mit ihrer staatsangehörigkeit.

als student z.b hab ich n studienkreidt, in höhe von 400tl monatlich, welchen ich nachm studium zurück zahlen muss. und die syrischen studenten bekommen ein stipendium in höhe von 1200tl.
KingNiveau is offline  
Old 01/22/2016, 22:28   #108

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Wir haben mittlerweile ca 1 Million Flüchtlinge aufgenommen.
Falsch.

- 1 Millionen registrierte Durchwanderer (also auch Leute die nach Skandinavien o.a. weiterreisen)/Einwanderer
- 460.000 Asylerstanträge
- 220.000 Asylerstanträge von Syrern/Irakis/Eriträern
... folglich 2015 nur etwa 250k vorläufige Bleiberechtbewilligungen

Get your facts straight.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2016, 12:08   #109

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
In den Nachrichten wurde gesagt, vor Ort wurden über 500 Anzeigen
innerhalb 1-2 Stunden aufgenommen, somit stimmt 180 auch nicht.

Btw: Er kann sich auch vertippt haben, ist halt nur 'ne 1 zuviel
Anzeigen sind nicht 1:1 Täter. Es gibt z.B. auch Mehrfachtäter, was bei einer organisierten Gruppe nicht unwahrscheinlich ist.

Quote:
Natürlich ist es lächerlich. Aber wenn bei so ziemlich jeder Menschengruppe von einer kleinen Menge auf eine Große geschlossen werden darf - warum dann nicht auch bei Flüchtlingen?
Natürlich ist mein Vorgehen nicht das Beste. Natürlich sollte ich nicht von ein paar Flüchtlingen auf alle schließen. Sowas machen Menschen aber nun einmal. Es wird in den Medien getan. Es wird mit allen Menschengruppen getan. Dann ist es, in meinen Augen, auch vollkommen legitim das bei Flüchtlingen zu machen.
Studien folgen wissenschaftlicher Methodik. Du nicht.
MrSm!th is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/23/2016, 14:24   #110

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Studien folgen wissenschaftlicher Methodik. Du nicht.
Es wäre kein Problem wissenschaftlicher Methodik zu folgen und eine Studie anzulegen die dann trotzdem genau das aussagt was ich will. Kommt nun mal immer darauf an welche 1000 Menschen ich jetzt befrage und dann repräsentativ benutze.
Studien sind genauso lachhaft wie bloße Behauptungen - es kommt schließlich immer auf den Blickwinkel an..und wie viel ich fälsche.
Shiinya is offline  
Old 01/23/2016, 14:26   #111

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es wäre kein Problem wissenschaftlicher Methodik zu folgen und eine Studie anzulegen die dann trotzdem genau das aussagt was ich will. Kommt nun mal immer darauf an welche 1000 Menschen ich jetzt befrage und dann repräsentativ benutze.
Studien sind genauso lachhaft wie bloße Behauptungen - es kommt schließlich immer auf den Blickwinkel an..und wie viel ich fälsche.
dann mach mal
Odang is offline  
Old 01/23/2016, 14:28   #112

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nein, das wäre dann nicht wissenschaftlich.
Quote:
Nein. Schlechte vielleicht, aber die werden diesbezüglich auch kritisiert.

Wie wäre es, wenn du dich gescheit informierst, anstatt hier rumzubullshitten?
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/23/2016, 14:41   #113

Received Thanks: 9
"Die Männer sollen für ihr Land kämpfen!"

Lol, da kämpft ihr doch erstmal für Deutschland, für die deutsche Kultur und gegen Überfremdung! Aber nein, dazu habt ihr keine Eier. Ihr könnt nur labern aber selber bekommt ihr nichts gebacken. Aber andere sollen für ihr Land kämpfen, ist klar.
thewolf16 is offline  
Old 01/23/2016, 14:43   #114

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Aus welchem scheiß Grund wurde mein Beitrag entfernt?
pioder is offline  
Old 01/23/2016, 14:49   #115

hans fritz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Weil der Post "scheiße" war? Dieses Bild hat einfach nichts zu einer sachlichen Diskussion beigetragen. Kannst das Bild ja auf ein Plakat drucken und dich damit in die z.B. Münchner Innenstadt stellen. Mal schauen, wie lang du dann noch so eine große Fresse hast
hans fritz is offline  
Old 01/23/2016, 14:51   #116

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
doch, ich glaub seit n paar wochen schon, und wenn? in der türkei ist es nicht so schwer schwarz zu arbeiten.

aufm bau z.b arbeiten meistens menschen aus dem osten oder mehr menschen aus ärmlichen umständen, die syrier arbeiten sogar günstiger als die.

aber ich glaube die regierung hat eine 'syrier-quote' für die arbeitsgeber bestimmt die besagt das sie nur max %10 syrische arbeiter beschäftigen dürfen. aber wenn diese die türkische staatsangehörigkeit besitzen sollte dies auch kein problem darstellen. und unser land wirft nur so mit rum mit ihrer staatsangehörigkeit.

als student z.b hab ich n studienkreidt, in höhe von 400tl monatlich, welchen ich nachm studium zurück zahlen muss. und die syrischen studenten bekommen ein stipendium in höhe von 1200tl.
Viele Flüchtlinge werden sich nur Feinde machen wenn sie für wenig Geld jegliche Arbeiten machen,z.b am Bau.Das ist auch im Libanon für viele zu einem Problem geworden

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Wende dich an einen Moderator.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 01/23/2016, 14:51   #117

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Falsch.

- 1 Millionen registrierte Durchwanderer (also auch Leute die nach Skandinavien o.a. weiterreisen)/Einwanderer
- 460.000 Asylerstanträge
- 220.000 Asylerstanträge von Syrern/Irakis/Eriträern
... folglich 2015 nur etwa 250k vorläufige Bleiberechtbewilligungen

Get your facts straight.
Sorry Meister
finalSh0t® is offline  
Old 01/23/2016, 14:54   #118

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
Weil der Post "scheiße" war? Dieses Bild hat einfach nichts zu einer sachlichen Diskussion beigetragen. Kannst das Bild ja auf ein Plakat drucken und dich damit in die z.B. Münchner Innenstadt stellen. Mal schauen, wie lang du dann noch so eine große Fresse hast
99% der Beiträge in diesem Theard sind scheiße, außerdem war das nur die Realität, Topkek...
pioder is offline  
Old 01/23/2016, 15:00   #119

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
Ich find diese Logik geil...du bist gegen Flüchtlinge, scheiß ****...ich befürworte diese übertriebene Flüchtlichgshilfe auch nicht, vor allen nicht hier in "meinem" Land, dies kommt aber glaub daher dass ich ein kleiner Patriot bin, ich habe nichts gegen Juden oder Moslems und leugne den Holocaust auch nicht...bin aus meiner Sicht daher auch kein ****....klar, den Leuten MUSS geholfen werden, aber warum hier in DE, AUT, Schweden, etc?! Man sollte den Leuten unten helfen, Flüchtlingslager in der Türkei und im Libanon mit Nahrungsmitteln und Verwaltungssachen unterstützen, den Arabern Wirtschaftssanktionen aufdrücken weil die ja 0(!) Flüchtliche aufnehmen...

Gegen Ungarn und andere Länder die die Grenzen dicht machen aber stark hetzen...naja, meines Erachtens nach ist man die Sache komplett falsch angegangen (Merkel: (kenne jetzt den genauen Wortlaut leider nicht) Wir nehmen jeden Flüchtling auf)....

€dit: Und diese Idee "Flüchtlingsviertel" zu bauen, kompletter Schwachsinn, Die Flüchtlinge werden somit komplett abgeschottet, Ghettobildung und höhere Kriminalität sind die Folgen...
Train™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2016, 15:08   #120

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Nein, das wäre dann nicht wissenschaftlich.

Nein. Schlechte vielleicht, aber die werden diesbezüglich auch kritisiert.
Wissenschaftlich muss es auch gar nicht sein. Es würde ausreichen um -genug- Menschen unseres wundervollen Landes zu beeinflussen.
Kritisiert werden solche Studien dann auch nur von denen die Ahnung haben, alle anderen glauben jeden Mist den man ihnen vorsetzt und "Studie" nennt.

Quote:
Wie wäre es, wenn du dich gescheit informierst, anstatt hier rumzubullshitten?
Das eine macht Spaß und reicht für meine Zwecke aus und das andere benötigt zu viel Zeit. 3x darfst raten was was ist.

Ist aber auch mein letzter Post zu dir..macht zu wenig Spaß mit dir zu diskutieren, immerhin müsste ich mich dann anständig informieren und sachlich diskutieren - da ist mir aber grade nicht nach.
Shiinya is offline  
Closed Thread