Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge und Deutschland

Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/01/2016, 14:27   #256

Shishou''s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 151
Die EU ist bekannt für ihre wirtschaftliche Macht, allerdings nicht für ihre politische Macht, weswegen wir auch keinen Sitz im Sicherheitsrat haben - im Endeffekt haben wir nichts zu sagen. Ich ziehe meinen Hut vor Merkel, da sie anscheinend als Einzige versucht, die EU zusammen zu halten. Wäre sie nicht, wäre ein Jahrzehnt von Arbeit der EU umsonst gewesen, da die EU damals als Zusammenschluss galt und durch die Flüchtlinge leider aufkommt, dass sie doch nur Mittel zum Zweck sei.
Shishou' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2016, 14:36   #257

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Blutbader View Post
Ich ziehe meinen Hut vor Merkel, da sie anscheinend als Einzige versucht, die EU zusammen zu halten.
Was bringt es zu versuchen einen Zusammenschluss von Staaten zusammenzuhalten, wovon ein großer Teil nicht mehr wirklich will?

Das Problem der EU von Anfang an war, dass sie einfach zu groß war und dadurch zu viele Staaten mit verschiedenen Interessen beigetreten sind, Staaten die eigentlich in der EU nix zu suchen haben da sie keinen Beitrag zur EU leisten oder nicht im Sinne der EU Politik handeln. Und genau daran wird auch die EU scheitern.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2016, 17:16   #258

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post

Ahh endlich mal was Sinnvolles von der CDU.

Dann versuch das zu erklären. Wieder Vergewaltigungsmeldung durch Flüchtlinge deine Ausreden widersprechen leider der Realität. Es ist Fakt sie kommen hier hin und einige Pöbeln/belästigen/Vergewaltigern hier Frauen.
Fakt ist auch das all meine Freundinnen sich abends nicht mehr ohne Begleitung nach draußen trauen wegen den ganzen Meldungen. Gleichberechtigung der Frau ahh ja.
Wieso ist meine Schwester die einzige Deutsche in der Klasse und wieso wird sie von 26 Ausländischen Schülern als scheiß Deutsche beschimpft, und wegen ihrer Herkunft gemobbt? Realschule=Hauptschule Mittlerweile?

Flüchtlingsstrom begrenzen, nur noch Frauen und Kinder aufnehmen!
Die Medien nehmen leider das als Nachrichten was die Bevölkerung interessiert.... Nach den Flugzeugabstürzen wurde auch vermehrt über Flugzeugpannen und Abstürze berichtet, man hatte das Gefühl, dass es mehr Abstürze gab, die Zahl hat sich aber de facto nicht verändert. Und was für Ausreden ? Du packst alle in einen Topf, aber sobald es um Christen geht sind alle verschieden (die Serben die die Junge Frau vergewaltigt haben sind übrigens sehr wahrscheinlich Christen. In Serbien sind nämlich ~90% der menschen christlich). Nur weil ein deutscher jemanden vergewaltigt gehst du doch auch nicht davon aus das alle Deutschen vergewaltiger sind.
(Btw das ist ein Interessantes Psychologisches Phänomen. Solltest dich mal in Gruppendynamiken und In und Outgroup effekte einlesen.)
Das mit deinen Freundinnen ist ein rein subjektiver Eindruck, klar ist es problematisch, aber hatten die auch schon davor ein 100% Sicherheitsgefühl ? Eher nicht behaupte ich.

Das mit deiner Schwester ist eben ein starkes negativ beispiel. Ich behaute nicht,dass das nicht noch waoanders existiert, ist aber eben ein Beispiele für schlechte integration und eig so auch nur auf Haupt/Realschulen zu finden. In Gymnasien hast das nicht.
.Kermit is offline  
Old 03/01/2016, 17:36   #259

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Die Medien nehmen leider das als Nachrichten was die Bevölkerung interessiert.... Nach den Flugzeugabstürzen wurde auch vermehrt über Flugzeugpannen und Abstürze berichtet, man hatte das Gefühl, dass es mehr Abstürze gab, die Zahl hat sich aber de facto nicht verändert. Und was für Ausreden ? Du packst alle in einen Topf, aber sobald es um Christen geht sind alle verschieden (die Serben die die Junge Frau vergewaltigt haben sind übrigens sehr wahrscheinlich Christen. In Serbien sind nämlich ~90% der menschen christlich). Nur weil ein deutscher jemanden vergewaltigt gehst du doch auch nicht davon aus das alle Deutschen vergewaltiger sind.
(Btw das ist ein Interessantes Psychologisches Phänomen. Solltest dich mal in Gruppendynamiken und In und Outgroup effekte einlesen.)
Das mit deinen Freundinnen ist ein rein subjektiver Eindruck, klar ist es problematisch, aber hatten die auch schon davor ein 100% Sicherheitsgefühl ? Eher nicht behaupte ich.

Das mit deiner Schwester ist eben ein starkes negativ beispiel. Ich behaute nicht,dass das nicht noch waoanders existiert, ist aber eben ein Beispiele für schlechte integration und eig so auch nur auf Haupt/Realschulen zu finden. In Gymnasien hast das nicht.
Wenn du wirklich meine Beiträge lesen würdest, wüsstest du das ich ALLE RELIGIONEN ABSCHAFFEN WÜRDE.
Außerdem ist in dem Fall der Flüchtlinge es doch so: Sie kommen zu uns bitten um Hilfe und Schutz sind Gäste, und einige von denen vergewaltigen nebenbei Frauen/Klauen/Belästigen? Du würdest doch auch niemanden zu deiner Party einladen wollen, von dem du weißt er brennt deine Bude ab.
Das Phänomen meiner Schwester ist kein Einzelfall es wurde in diesem Thread auch schon genannt, meine alte Klassenlehrerin berichtete sowas ähnliches, und es ist schon längst Alltag in Städten wie Duisburg, krefeld, Berlin, Hamburg, Essen.
AgentBauer is offline  
Old 03/01/2016, 17:38   #260

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Den Kanacks juckt doch eh nicht was sie machen, da sie keine Zukunft haben.

Und von Integration kann man in Deutschland eh nicht reden.

Egal wie gut deine Leistungen sind, als Ausländer bist du bei der Arbeitssuche fast immer eingeschränkt.
Nevada' is offline  
Old 03/01/2016, 17:59   #261

.Kermit's Avatar

Quote:
Wenn du wirklich meine Beiträge lesen würdest, wüsstest du das ich ALLE RELIGIONEN ABSCHAFFEN WÜRDE.

Außerdem ist in dem Fall der Flüchtlinge es doch so: Sie kommen zu uns bitten um Hilfe und Schutz sind Gäste, und einige von denen vergewaltigen nebenbei Frauen/Klauen/Belästigen? Du würdest doch auch niemanden zu deiner Party einladen wollen, von dem du weißt er brennt deine Bude ab.

Das Phänomen meiner Schwester ist kein Einzelfall es wurde in diesem Thread auch schon genannt, meine alte Klassenlehrerin berichtete sowas ähnliches, und es ist schon längst Alltag in Städten wie Duisburg, krefeld, Berlin, Hamburg, Essen.
Ja gut, da sind wir direkt bei einer einer Diktatur... Auch gut. Sowas ist eine Form des Extremismus ne ?

Ich sag nicht das man nicht auf Kriminelle Flüchtlinge reagieren soll. Ich sag nur, dass man nicht von vornerein alle verurteilen soll und in eine Pot stecken soll. Mit Pöblern auf ner Party reagierst du auch in dem du die Rausschmeißt und nicht in dem du erst gar keinen rein lässt oder ?

Das ist genau das was ich gesagt habe lol. Es ist natürlich kein Einzelfall, aber auch genau so wenig die Regel. Es zeigt eben wie Integration nicht laufen sollte bzw. wo sie erheblich schief gelaufen ist.
.Kermit is offline  
Old 03/01/2016, 18:03   #262

Quote:
Ja gut, da sind wir direkt bei einer einer Diktatur... Auch gut. Sowas ist eine Form des Extremismus ne ?

Ich sag nicht das man nicht auf Kriminelle Flüchtlinge reagieren soll. Ich sag nur, dass man nicht von vornerein alle verurteilen soll und in eine Pot stecken soll. Mit Pöblern auf ner Party reagierst du auch in dem du die Rausschmeißt und nicht in dem du erst gar keinen rein lässt oder ?

Das ist genau das was ich gesagt habe lol. Es ist natürlich kein Einzelfall, aber auch genau so wenig die Regel. Es zeigt eben wie Integration nicht laufen sollte bzw. wo sie erheblich schief gelaufen ist.
Es gibt einen Vorgeschmack auf die Zukunft Deutschlands es ist nicht möglich 1.2 Millionen Flüchtlinge zu integrieren, Wenn einer auf deiner Party pöbelt ist die Stimmung trotzdem am ***** also kannst die Party beenden.
AgentBauer is offline  
Old 03/01/2016, 18:10   #263

.Kermit's Avatar

Quote:
Es gibt einen Vorgeschmack auf die Zukunft Deutschlands es ist nicht möglich 1.2 Millionen Flüchtlinge zu integrieren, Wenn einer auf deiner Party pöbelt ist die Stimmung trotzdem am ***** also kannst die Party beenden.
Nur weil du keinen Plan hast wie man das machen sollst, heißt das nicht das andere das nicht haben. Es gibt genug Beispiele (Paris' Banlieues z.b.) wo man sieht wie man das nicht macht und es läuft normalerweise so das man an schlechten Beispielen lernt.
.Kermit is offline  
Old 03/01/2016, 18:20   #264

Quote:
Nur weil du keinen Plan hast wie man das machen sollst, heißt das nicht das andere das nicht haben. Es gibt genug Beispiele (Paris' Banlieues z.b.) wo man sieht wie man das nicht macht und es läuft normalerweise so das man an schlechten Beispielen lernt.
Und du glaubst ernsthaft mit einer Kanzlerin die seit 6 Monaten keine Fortschritte in der Flüchtlingskrise machen konnte das Regeln kann? Im Moment wird die ganze Flüchtlingssache überwiegend von Kommunen und Freiwilligen getragen.
Dein Paris Banlieue wird sich auch hier wiederholen.
AgentBauer is offline  
Old 03/01/2016, 18:23   #265

.Kermit's Avatar

Quote:
Und du glaubst ernsthaft mit einer Kanzlerin die seit 6 Monaten keine Fortschritte in der Flüchtlingskrise machen konnte das Regeln kann? Im Moment wird die ganze Flüchtlingssache überwiegend von Kommunen und Freiwilligen getragen.
Dein Paris Banlieue wird sich auch hier wiederholen.
Wer sagt das Merkel Kanzlerin bleibt/bleiben muss ? Bzw dass sie die Lösung hat ? Ich nicht, also in dem Sinne.... Sie hat eigentlich nur begrenzt Möglichkeiten: Entweder sie lernt aus den Fehlern, kriegt eine EU -Lösung zustande oder sie ist spätestens bei den nächsten Bundestagswahlen raus (falls vorher keine Vertrauensfrage kommt).

Nur zur Info: Afaik wurde schon von Gerichten geklärt ob es zulässig ist Flüchtlingen de Wohnort vorzuschreiben.... Soviel zur Wiederholung der banlieues... Die Kanzlerin ist nicht die einzige die in der Regierung sitzt...
.Kermit is offline  
Old 03/01/2016, 18:26   #266

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Nur zur Info: Afaik wurde schon von Gerichten geklärt ob es zulässig ist Flüchtlingen de Wohnort vorzuschreiben.... Soviel zur Wiederholung der banlieues...
Ist es.
Jack.™ is offline  
Old 03/01/2016, 19:04   #267

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Falsch sie fliehen nicht vor Assad sondern vor dem IS. Ohne den IS und die "Opposition" würde gar keiner fliehen und die Leute würde wie auch schon vor dem Krieg ihr normales Leben weiterleben.
Du liegst Falsch Google hilft

Quote:
Es ist doch scheißegal wer wovor flüchtet ?
Du setzt hier gerade Islamistische Miliz mit "normalen" Muslimen gleich. Das ist so als würde ich die Menschlichkeit von Christen anhand eine Christlichen Miliz in Zentralafrika festmachen. Geht nicht ne ?
Wieso gibt die Mehrheit an wegen Assad zu Flüchten und nicht wegen des IS ??
Also müssen sie doch gut mit dem IS leben können
Du kannst sagen was du willst aber wer keine probleme mit dem IS hat ist ******
keni@all is offline  
Old 03/01/2016, 19:22   #268

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Ich hoffe einer der 15-Jährigen Antifa-Boys hier auf epvp werden mit Mama und Papa aus der Wohnung geworfen

Johnny zockt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2016, 20:13   #269

Received Thanks: 1,040
Gott, soviel Scheiße gelesen auf den letzten Seiten..
finalSh0t® is offline  
Old 03/01/2016, 20:36   #270

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Gott, soviel Scheiße gelesen auf den letzten Seiten..
Bist ja auch auf epvp oder hast was anderes erwartet?
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread