|
You last visited: Today at 14:12
Advertisement
Flüchtlinge und Deutschland
Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/21/2016, 18:48
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by Lukaaas23
trotzdem werden immer wieder welche drunter sein die vergewaltigen, sich kriminell verhalten etc.
Deswegen dieses Pack gar nicht mehr rein lassen und so haben wir auch keine Probleme.
|
Machen doch Deutsche und deine türkischen/russischen Freunde genauso.(Deswegen sind Vergewaltigungen trotzdem scheiße) Verstehe den Sinn hinter deiner Aussage nicht. Warscheinlich, weil deine Argumentation gar keinen Sinn macht
|
|
|
01/21/2016, 18:49
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 428
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Über sollen habe ich ja nichts gesagt. Nur das man sich eben nicht wundern darf wenn man überfahren wird während man zwischen fahrenden LKWs rumturnt.
|
Das war der Ursprungspost:
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Echt schade das er nicht ein paar davon überfahren hat
|
Quote:
Natürlich kann man. Man schließt immer von einer kleinen Gruppe auf alle. Das machen wir sogar offiziell und nennen es dann "Studie".
Einen Vergleich muss man hier gar nicht ziehen. Nur weil ich bereits 10 Grippe Viren in mir habe muss ich ja nicht bereitwillig 'nen 11. aufnehmen oder?
|
Wie kannst du eine willkürlich zusammengesetzte Serie an Meldungen von Kriminalität von Flüchtlingen (nicht einmal prozentual in Zusammenhang mit der Gesamtmenge an Flüchtlingen gesetzt) mit einer Studie vergleichen? Das ist doch lächerlich.
Quote:
Einen Vergleich muss man hier gar nicht ziehen. Nur weil ich bereits 10 Grippe Viren in mir habe muss ich ja nicht bereitwillig 'nen 11. aufnehmen oder?
Natürlich wird die Zahl an Vergewaltigungen von Deutschen höher sein als die von Flüchtlingen. Deswegen müssen wir selbige aber nicht tolerieren. Jeder der hier rüberkommt und dann in irgendeiner Art und Weise mit dem Gesetz in Konflikt kommt(auch Ladendiebstähle &co.) gehört wieder abgeschoben - ohne wenn und aber.
|
Leichter gesagt als getan. Wohin denn? Gerade wenn du nicht einmal genau weißt, wo sie herkommen ist das schon eine sehr schwierige Sache. Mal abgesehen davon, dass Flüchtlinge immer noch ein Recht auf einen Prozess haben.
Quote:
Der Westen mischt sich aber auch nicht Just4Fun ein. Genauso geht Syrien nicht vor die Hunde nur weil der Westen damit sein Spielchen treibt. Irgendwer, z.B. die syrische Regierung, wird enorm viel Scheiße gebaut haben.
|
Naja, Assad hat halt Menschenrechte verletzt. Sollte dir doch egal sein. Ansonsten war Syrien ausgesprochen stabil und hatte ein funktionierendes Bildungssystem.
Quote:
Und wenn sich Syrer hier so verhalten wie sie es daheim getan haben lässt das eben auch auf den Zustand eines Landes(zumindest was die Gesellschaft angeht) schließen. Wir Deutsche gehen auch nicht in ein anderes Land, vergewaltigen dort Frauen und klauen aus jedem 2. Supermarkt.
|
Machen Syrer doch auch nicht. "Wir Deutsche" - na ist doch wunderbar, dass du dich endlich mit Menschen identifizieren kannst.
Quote:
Und? Das macht es nicht weniger wahr. Man sieht doch das immer weniger Deutsche Lust auf Flüchtlinge haben. Von anfänglichem "yippieh Flüchtlinge!!" ist nicht mehr viel zu sehen.
|
.. Wenn es auch Stammtischler sind.
|
|
|
01/21/2016, 18:50
|
|
elite*gold: 133
Received Thanks: 310
|
Quote:
am besten die ganzen Länder wie Syrien etc. abbomben.
und wer jetzt meint: "dann sterben da aber auch Kinder etc."
dort sind die Kinder von heute die Terroristen von morgen.
die sehen nichts anderes als Krieg und werden so erzogen
|
Warum bomben wir nicht erstmal dein Haus und deine Familie weg?
Wenns spaß gemacht hat, kann man ja mal gucken ob "Syrien etc" noch notwendig sind...
Entschuldige, aber diese Haltung bezeichnest du als "nicht Rechtsextrem"?
Du behauptest von dir Selbst du wärst kein **** weil du türkische Freunde hast, wünscht dir aber im selben Satz Länder wie Syrien etc "wegzubomben"?
Du hast ein ganz ganz übles psychisches Problem. Im ernst.
|
|
|
01/21/2016, 18:51
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 336
|
Quote:
trotzdem werden immer wieder welche drunter sein die vergewaltigen, sich kriminell verhalten etc.
Deswegen dieses Pack gar nicht mehr rein lassen und so haben wir auch keine Probleme.
|
Die ist schon klar, dass viele Flüchtlinge aus ihrem Heimatland fliehen, weil dort Krieg und Terror (u.a. durch den IS) herrscht. Das ist so ein unfassbares Leid, das du dir (und ich mir ebenfalls) sicher nichtmal ansatzweise vorstellen und nachvollziehen können. Die Menschen fliehen, weil sie die Opfer sind. Laut deiner Aussage sind das keine Opfer – du machst sie zu Tätern. Und das geht einfach nicht.
|
|
|
01/21/2016, 18:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,689
|
Quote:
Originally Posted by hans fritz
Machen doch Deutsche und deine türkischen/russischen Freunde genauso.(Deswegen sind Vergewaltigungen trotzdem scheiße) Verstehe den Sinn hinter deiner Aussage nicht. Warscheinlich, weil deine Argumentation gar keinen Sinn macht 
|
Gib mal Vergewaltigung in google ein und geh dann auf News.
Bei 95% sind es Asylanten gewesen, und dass obwohl die Asylanten nicht mal 5% der Deutschen Bevölkerung ausmachen.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
|
|
|
01/21/2016, 18:53
|
|
elite*gold: 158
Received Thanks: 25
|
Quote:
Ahja, wir versuchen also ganz Europa einzunehmen, aha. Na dafür hätte ich ja gerne mal Quellen.
Ach und wo du grade dabei bist - das es nur "weniger als 1% straftätige Flüchtlinge" sind hätte ich auch gerne Quellen.
Bevor du hier mit chronischem Unwissen um dich wirfst solltest du deinen Quatsch ja auch belegen können!
|
"Im europäischen Kontext war der Zweite Weltkrieg ein vom nationalsozialistischen Deutschland ausgelöster Raub-, Eroberungs- und Vernichtungskrieg mit dem langfristigen Ziel, ein unangreifbares deutsches Großreich aus eroberten und abhängigen Gebieten zu schaffen. Ziel war von Beginn an eine deutsche Weltmachtstellung und die „rassistische Neuordnung des [europäischen] Kontinents“."
https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg
Nächstes mal besser in der Schule aufpassen. Kennst dich übrigens erschreckend gut mit deinem Heimatland aus.
Bei ca. 1mio aufgenommen Flüchtlingen und Asylbewerbern in einem Zeitraum von etwas über einem Jahr, müssten es schon mindestens 10k Kriminelle sein und das ist nicht der Fall. Dazu sind das größtenteils Ladendiebstähle.
Ob es jetzt tatsächlich weniger als 1% kann ich dir nicht Belegen, da es noch keine offiziellen und vertrauenswürdige Zahlen gibt. Meistens wird nur über "Tatverdächtige" geschrieben, woraus du deine eigenen Schlüsse ziehen kannst.
|
|
|
01/21/2016, 18:53
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 336
|
Quote:
Bei 95% sind es Asylanten gewesen, und dass obwohl die Asylanten nicht mal 5% der Deutschen Bevölkerung ausmachen.
|
Weil es gerade in den Medien gehyped wird, simple as that. Von den "normalen" Vergewaltigungen berichtet doch auch kein Schwein, wie willst du also etwas anderes lesen?
|
|
|
01/21/2016, 18:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 77
|
Quote:
|
I'm out. Auf so ein Niveau will und kann ich mich nicht herablassen. Wenn jeder so denken würde...
|
|
|
01/21/2016, 18:56
|
|
|
Quote:
|
Sehe ich nichts von und wie gesagt, die Medien liefern dir, das was du bestellst.
Es geht gerade überall nur um Flüchtlinge, was denkst du über was die Meiden schreiben? Über n Anschlag in Syrien, was niemanden interessiert?
|
|
|
01/21/2016, 18:57
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
ich habe nichts gegen normale Ausländer, aber diese Flüchtlinge gehen mir so dermaßen auf die Eier.
und da kann man mir jeder erzählen "das sind nur Ausnahmen", "nicht alle sind so" etc., wäre dieses ganze Pack vernichtet dann hätten wir alle keine Probleme.
am besten die ganzen Länder wie Syrien etc. abbomben.
und wer jetzt meint: "dann sterben da aber auch Kinder etc."
dort sind die Kinder von heute die Terroristen von morgen.
die sehen nichts anderes als Krieg und werden so erzogen.
außerdem wird das Asyl-Recht in Deutschland nur gnadenlos ausgenutzt.
wenn ich zum Beispiel die Berichte lese über die Übergriffe in Köln an Silvester, wo laut Jäger nur Nordafrikaner dran beteiligt waren.
Warum bekommen die Nordafrikaner überhaupt die Aufenthaltserlaubnis in Deutschland und Europa?!?
In Nordafrika ist kein Krieg, keine anderen Katastrophen. Da muss man nur Arbeiten!!!
|
Verwöhntes Europa  Auf deinen lächerlichen Beitrag muss man nicht eingehen. Solche Worte fallen nämlich nur im anonymen Internet.
|
|
|
01/21/2016, 18:58
|
|
Received Thanks: 1,689
|
Quote:
Originally Posted by makit
Weil es gerade in den Medien ist, simple as that. Von den "normalen" Vergewaltigungen berichtet doch auch kein Schwein, wie willst du also etwas anderes lesen?
|
Nein wenn du dir mal die Vergewaltigungs Berichte z.b. auf Focus durch liest, da steht nirgendswo was von Asylanten du musst dir erst genau den Bericht durchlesen oder weiter recherchieren, bis du erst liest das es Asylanten waren.
Und warum?
Weil den Medien von der Regierung befohlen wird nicht zu negativ über die Asylanten zu schreiben.
Wer's nicht glaubt, einfach mal ein bisschen recherchieren.
|
|
|
01/21/2016, 18:58
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse
Das war der Ursprungspost:
Wie kannst du eine willkürlich zusammengesetzte Serie an Meldungen von Kriminalität von Flüchtlingen (nicht einmal prozentual in Zusammenhang mit der Gesamtmenge an Flüchtlingen gesetzt) mit einer Studie vergleichen? Das ist doch lächerlich.
|
Der Vergleich galt mehr dem "von kleinen Gruppen auf alle schließen". Und das ist eben genau das was auch eine Studie macht - warum darf man das dann hier bei Flüchtlingen nicht auch?
Ob ich jetzt "einfach so" von einer kleinen Gruppe auf alle schließe oder es offiziell mache und Studie nenne sollte dabei keinen Unterschied machen. Wenn doch kann man ja gerne mal eine Studie zu Flüchtlingskriminalität machen. Die Ergebnisse würden dann aber auch wieder abgetan werden.
Quote:
Leichter gesagt als getan. Wohin denn? Gerade wenn du nicht einmal genau weißt, wo sie herkommen ist das schon eine sehr schwierige Sache. Mal abgesehen davon, dass Flüchtlinge immer noch ein Recht auf einen Prozess haben.
|
Man fragt sie wo sie herkommen und schiebt sie dahin wieder ab. Ganz einfach. Das Recht auf einen Prozess haben sie sich damit verspielt das sie Illegal hier ins Land gekommen sind(für alle die den legalen Weg gegangen sind gilt das dann natürlich nicht).
Quote:
Naja, Assad hat halt Menschenrechte verletzt. Sollte dir doch egal sein. Ansonsten war Syrien ausgesprochen stabil und hatte ein funktionierendes Bildungssystem.
|
"Stabil". Ein stabiles Land verfällt aber nicht mal eben so in Bürgerkriege mit 20 verschiedenen Teilnehmern.
Quote:
Machen Syrer doch auch nicht. "Wir Deutsche" - na ist doch wunderbar, dass du dich endlich mit Menschen identifizieren kannst.
|
Offiziell bin ich nun einmal Deutscher - das sagt zumindest mein Ausweis so. Also kann ich mich wenigstens einmal zu einer Gruppe Menschen dazu packen, so ausnahmsweise.
Quote:
.. Wenn es auch Stammtischler sind.
|
*hust* Schubladendenken *hust*
Quote:
Originally Posted by αιρhα
"Im europäischen Kontext war der Zweite Weltkrieg ein vom nationalsozialistischen Deutschland ausgelöster Raub-, Eroberungs- und Vernichtungskrieg mit dem langfristigen Ziel, ein unangreifbares deutsches Großreich aus eroberten und abhängigen Gebieten zu schaffen. Ziel war von Beginn an eine deutsche Weltmachtstellung und die „rassistische Neuordnung des [europäischen] Kontinents“."
https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg
Nächstes mal besser in der Schule aufpassen. Kennst dich übrigens erschreckend gut mit deinem Heimatland aus.
|
Echt jetzt? 2. Weltkrieg? Der Scheiß wird einem immer noch hinterher geworfen? Wie wäre es mal mit aktuellen Quellen? Gibt's keine? Dann bring so 'nen 100 Jahre alten Mist auch nicht in eine Diskussion über aktuelle Flüchtlingsthemen mit ein.
Bei ca. 1mio aufgenommen Flüchtlingen und Asylbewerbern in einem Zeitraum von etwas über einem Jahr, müssten es schon mindestens 10k Kriminelle sein und das ist nicht der Fall. Dazu sind das größtenteils Ladendiebstähle.
Quote:
Originally Posted by αιρhα
Ob es jetzt tatsächlich weniger als 1% kann ich dir nicht Belegen, da es noch keine offiziellen und vertrauenswürdige Zahlen gibt. Meistens wird nur über "Tatverdächtige" geschrieben, woraus du deine eigenen Schlüsse ziehen kannst.
|
Dann wirf bitte nicht mit Zahlen um dich wenn du diese nicht hinterlegen kannst. Ist ja lächerlich sowas.
|
|
|
01/21/2016, 19:00
|
|
|
Hiermit bin ich auch raus, hier sind nur allwissende Kinder am tippen, die zu oft von der Schaukel geschubst wurden.
|
|
|
01/21/2016, 19:05
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 34
|
Können eig n paar Asylanten im Forum aufnehmen steigt wenigstens der Durchschnitts- IQ
|
|
|
01/21/2016, 19:15
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 428
|
Quote:
ich habe nichts gegen normale Ausländer, aber
|
K.
[quote=Shiinya;33793192]Ahja, wir versuchen also ganz Europa einzunehmen, aha. Na dafür hätte ich ja gerne mal Quellen./QUOTE]
Ist das jetzt dein verdammter Ernst? Fühlst du dich als größter Prozentzahlenerfinder dieses Threads bedroht?
Quote:
So wie sich ein Großteil der Flüchtlinge hier verhält [...]
Einfachste Lösung:
Alle Wirtschaftsflüchtlinge raus & für alle anderen gilt: 1 Straftat und sie fliegen.
Aber hey, dann müssten wir 95% der Flüchtlinge wieder abschieben und das wäre dann ja wieder teuer..
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Ich rede hier nicht von der deutschen Kultur sondern von Syrien. Syrien=/= Deutschland.
Was ist denn das Bitte für ein Schwachsinn? Wo habe ich solchen Leuten den Tod gewünscht? Wo habe ich "irgendwelche Lächerlichkeiten" zu Kulturgut erklärt?
|
Ich habe deinen Post unglücklicherweise im Zusammenhang mit einer anderen Quote-Kette gelesen. Das tut mir ehrlich leid, mein Fehler.
_________
Quote:
Der Vergleich galt mehr dem "von kleinen Gruppen auf alle schließen". Und das ist eben genau das was auch eine Studie macht - warum darf man das dann hier bei Flüchtlingen nicht auch?
Ob ich jetzt "einfach so" von einer kleinen Gruppe auf alle schließe oder es offiziell mache und Studie nenne sollte dabei keinen Unterschied machen. Wenn doch kann man ja gerne mal eine Studie zu Flüchtlingskriminalität machen. Die Ergebnisse würden dann aber auch wieder abgetan werden.
|
Meine Kritik galt deinem Vorgehen. Du hast im Wesentlichen von der Berichterstattung über einige Vorfälle (ohne eine Auswertung der Häufigkeit und der Relation zu allen Flüchtlingen sowie Vergleich zu sonstigen Kriminalitätsraten) auf eine "Mehrheit der Flüchtlinge" geschlossen.
Klar kannst du das eine Studie nennen. Ist halt nur lächerlich weil nicht repräsentativ und willkürlich.
Quote:
Man fragt sie wo sie herkommen und schiebt sie dahin wieder ab. Ganz einfach. Das Recht auf einen Prozess haben sie sich damit verspielt das sie Illegal hier ins Land gekommen sind(für alle die den legalen Weg gegangen sind gilt das dann natürlich nicht).
|
Nein, das Recht haben sie sich nicht verspielt. Bzw. was meinst du mit "legal ins Land gekommen sind"? Theoretisch sind viele Flüchtlinge ohnehin "illegal hier" (da über sichere Drittstaaten angereist).
Quote:
"Stabil". Ein stabiles Land verfällt aber nicht mal eben so in Bürgerkriege mit 20 verschiedenen Teilnehmern.
|
Das ist ja auch nicht einfach so passiert. Dem ging ja ein Eingreifen von u. a. Frankreich voraus (zu dem Zeitpunkt gab es nur eine kleine Rebellengruppe die schnell niedergeschlagen worden wäre).
Quote:
Offiziell bin ich nun einmal Deutscher - das sagt zumindest mein Ausweis so. Also kann ich mich wenigstens einmal zu einer Gruppe Menschen dazu packen, so ausnahmsweise.
|
Aber es gibt doch auch Deutsche, die in ein anderes Land gehen, aus Supermärkten klauen und Frauen vergewaltigen.
Die Aussage ist weiterhin total sinnlos, ob nun verallgemeinert oder auf den Einzelfall bezogen.
|
|
|