Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge und Deutschland

Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/21/2016, 11:23   #46

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Gits hier überhaupt noch einen der irgendwie an Menschrechte glaubt ?
Ich glaube an natürliche Selektion. Wer zwischen fahrenden LKWs rumspringt darf sich nicht wundern das er überfahren wird. Verdient haben sie es dann auch - immerhin weiß auch der letzte Hinterwäldler das man sowas nicht macht.
Shiinya is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/21/2016, 11:38   #47

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by αιρhα View Post
Da gibts nur eine Meinung.^^ Alleine schon diese Kategorisierungen, finde ich hochgradig diskriminierend. "Wirtschaftsflüchtlinge, ..." Weshalb werden diese Menschen in solche Gruppen gesteckt? Es sind Menschen die flüchten, weil es ihnen nicht gut geht. Sei es, dass sie keine Perspektiven in ihrem Land haben, verfolgt werden, es Krieg herrscht oder sonst etwas. Versetzt euch in ihre Lage und überlegt was ihr machen würdet. Jeder Mensch versucht das beste aus seinem Leben zu machen. Würdet ihr aus einem Land flüchten, wo ihr keinerlei Chancen auf eine "Karriere" habt und in Armut leben müsstet, wenn ihr könntet? Besser gesagt: Wer würde nicht? Zudem vergesst nicht, weshalb wir/die Deutschen in die USA abgehauen sind.

PS: Scheißt auf die Grammatik, habs nicht kontrolliert.^^
Wirtschaftsflüchtling ist ein tolles Wort. Es reiht sich in die allgemein geltenden Regeln der Neoliberalistischen Doktrin, nach dem Motto "Jedes gesellschaftliche Opfer ist selbstverschuldet"
Al Kappaccino is offline  
Old 01/21/2016, 11:59   #48

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Dramatische Musik huihuihui.

Versteh mich nicht falsch, ich seh das ganze auch eher kritisch, nur ist dieses Video pure Stimungsmache, die gerade dem rechtsextremen sektor in die hände spielt.... Und nochmal für einige hier: Rechtsextremisus ist böse
Da gebe ich dir auch recht. Es wird schon teilweise problematisch dargestellt. Aber sind wir mal ehrlich. So verwegen ist das auch nicht dargestellt oder?
Breuli is offline  
Old 01/21/2016, 13:58   #49

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
"Ihr Land" Was ne dumme Aussage, niemand sucht sich sein Land aus. Kämpf du doch für Syrien. Dummes, unqualifiziertes Geschwätz.
Du findest es ist also dumm für sein Land, seine Kultur, seine Geschichte, dass was die eigenen Vorfahren aufgebaut haben zu kämpfen und es zu verteidigen? Du findest es ist also richtig zuzusehen, wie die eigenen Landsleute, die eigene Kultur zerstört wird?

Versteh mich nicht falsch, ich bin selber iranischer Abstammung und ich kann es voll und ganz verstehen, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer sein Land verlassen möchte. Ich finde aber, dass man einen gewissen Umgang in einem neuen Land an den Tag legen sollte das einem aufgenommen hat (was keine Selbstverständlichkeit ist da der Iran selber z.B. gar keine Asylanten aufnimmt) und das man sich (egal ob jetzt aus Syrien, Irak, Pakistan, Afgahnistan) sich benehmen soll und auch dem Land das einem aufgenommen hat dankbar sein sollte (was im übrigen viele Syrische Famillien auch sind).

Quote:
Und so einer will Polizist werden? Jungs, was ist denn los mit euch? Entweder ihr tragt was vernünftiges bei, oder ihr lasst es ganz sein. Eure Stimmungsmache könnt ihr euch sonst wo hin stecken. Vernünftig diskutieren könnt ihr nicht, darum irgendwelche super seriösen Videos nehmen, deren Inhalt ihr anscheinend ja auch zu 100% versteht.

Habt euch aber bei jedem vernünftigen User hier im Forum schon von alleine disqualifiziert.
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Was ist daran Stimmungsmache? Es hätten auch keine Asylanten sein können, wer sich so dermaßen daneben benimmt und auf der Autobahn umherspringt, die LKW Fahrer blockiert und dann noch in so einer großen Gruppe die Fahrer verarscht und provoziert, der darf sich nicht wundern wenn einer der Fahrer irgentwann ausrastet und alle über dem Haufen fährt.

Und was soll an dem Video nicht seriös sein? Es ist eine Amatuer Aufnahme von einem LKW Fahrer. Wenns es ein Video vom Spiegel oder von der Bild wäre dann würden alle schreien "Ohnn nein das ist nur dumme Propaganda von den dummen Massenmedien". Wenns wie hier eine Amatuer Aufnahme ist dann heißt es von einigen (wie dir) dann auch wieder "das ist nur Propeganda, das ist nicht seriös, ihr versteht den Inhalt zu 100% nicht". Wie sieht denn das Video für dich aus?
TonyM0ntana is offline  
Old 01/21/2016, 15:47   #50

αιρhα's Avatar

elite*gold: 158
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich sags ja immer. Ohne Religionen wäre die Menschheit ihn ihrer Entwicklung schon Jahrhunderte voraus. Bzw. heute nicht Jahrhunderte zurück.
Na ja wie auch immer. Auf dem Mars werden wir es besser machen.
Is klar, in den ganzen Kriegen geht es ja nur um Religion, nicht um Geld, Machtdemonstration und Rohstoffe. neeeeeeeein.

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Was haltet ihr zu diesem Video?

Du bist mir ja so einer, verbreitest hier (rechte) Propaganda scheiße, aber kannst nicht mal vernünftig Deutsch? Ich bin mir sicher, dass dir der ein oder andere Flüchtling Nachhilfe gibt, wenn du ihn nett drum bittest. :-)

Aber um wenigstens auf deine Frage zu antworten: Ich halte nichts zu diesem Video.

Dass die Deutschen auch nie lernen, nach Hitler dachte man, dass die Deutschen nie im Leben so dumm sind und den gleichen Fehler wieder begehen, mal schauen.

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich sags ja immer. Ohne Religionen wäre die Menschheit ihn ihrer Entwicklung schon Jahrhunderte voraus. Bzw. heute nicht Jahrhunderte zurück.
Na ja wie auch immer. Auf dem Mars werden wir es besser machen.
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Du findest es ist also dumm für sein Land, seine Kultur, seine Geschichte, dass was die eigenen Vorfahren aufgebaut haben zu kämpfen und es zu verteidigen? Du findest es ist also richtig zuzusehen, wie die eigenen Landsleute, die eigene Kultur zerstört wird?

Versteh mich nicht falsch, ich bin selber iranischer Abstammung und ich kann es voll und ganz verstehen, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer sein Land verlassen möchte. Ich finde aber, dass man einen gewissen Umgang in einem neuen Land an den Tag legen sollte das einem aufgenommen hat (was keine Selbstverständlichkeit ist da der Iran selber z.B. gar keine Asylanten aufnimmt) und das man sich (egal ob jetzt aus Syrien, Irak, Pakistan, Afgahnistan) sich benehmen soll und auch dem Land das einem aufgenommen hat dankbar sein sollte (was im übrigen viele Syrische Famillien auch sind).

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Was ist daran Stimmungsmache? Es hätten auch keine Asylanten sein können, wer sich so dermaßen daneben benimmt und auf der Autobahn umherspringt, die LKW Fahrer blockiert und dann noch in so einer großen Gruppe die Fahrer verarscht und provoziert, der darf sich nicht wundern wenn einer der Fahrer irgentwann ausrastet und alle über dem Haufen fährt.

Und was soll an dem Video nicht seriös sein? Es ist eine Amatuer Aufnahme von einem LKW Fahrer. Wenns es ein Video vom Spiegel oder von der Bild wäre dann würden alle schreien "Ohnn nein das ist nur dumme Propaganda von den dummen Massenmedien". Wenns wie hier eine Amatuer Aufnahme ist dann heißt es von einigen (wie dir) dann auch wieder "das ist nur Propeganda, das ist nicht seriös, ihr versteht den Inhalt zu 100% nicht". Wie sieht denn das Video für dich aus?
Welcher Flüchtling möchte denn bitte von einem Problemland, zum nächsten flüchten? Stichwort: Iran.
Um's dir so zu sagen, Krieg ist dumm. Ich selber sehe es nicht ein "für mein Land" zu töten, aber das ganze Thema ist viel zu komplex, um dass hier jetzt ausführlich zu diskutieren. Das klügste ist einfach zu fliehen.

Natürlich ist es unangebracht, Straftaten zu begehen, aber 99% der Flüchtlinge tun das eben nicht und werden hier verurteilt. Flieg mal nach Mallorca und schau dir an was die Deutschen da machen. Wieder rum schau dir an was die Deutschen hier mit den Flüchtlinge machen, guck dir alleine die Posts hier im Forum an, da hier aber größtenteils eh nur verblendete Kids schreiben, sind diese zwar zu vernachlässigen, aber auch die werden vielleicht (leider) mal erwachsen. Hier werden Flüchtlinge beschimpft, Wohnheime abgefackelt, sogar von Angriffe auf Flüchtlinge hört man. Wie gesagt: Ich verurteile auf Grund einer Minderheit, keine ganze Religion, kein ganzs Land oder sonst was.
αιρhα is offline  
Old 01/21/2016, 15:57   #51

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:

Mein Kommentar mit dem Video bezog sich auf diesen Post hier:
Quote:

Warum muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Ich denke als Iraner weißt du, dass da noch vieles mehr dahinter steckt, als stumpf den "Islam" zu verurteilen.
finalSh0t® is offline  
Old 01/21/2016, 16:14   #52

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:

Die Zusammenschnitte können von irgendwoher sein und zählt für mich deshalb nur zur rechten Propaganda. Das schlimme ist jedoch, dass sich davon soviel auch noch manipulieren lassen. (s. Kommentare)

Von Lügenpresse sprechen, aber dann die günstig verpackten Lügenmärchen glauben...
Feb is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2016, 16:58   #53

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Wenn die Flüchtlinge sich dort auf dem Weg schon so dermaßen daneben benehmen,
wird es nicht besser wenn sie in unser Land kommen. Also ja, wieso nicht?
Eventuell ändert sich dann mal einiges. Deutschland könnte es gebrauchen.
Ist dir eigentlich klar, was für eine Einstellung und Gewaltbereitschaft deine Posts zur Schau stellen?
Du befürwortest das mutwillige Überfahren von einfachen Pöblern unter Inkaufnahme von tödlichen Verletzungen - beziehungsweise nicht nur von Pöblern sondern (siehe Video) auch anderen, die einfach nur am Straßenrand mitlaufen.
So langsam beginne ich zu verstehen wie es zu dem Pöbel kommt, der Gewalt gegen eine verhasste Minderheit bejubelt.

Quote:
Welche Kultur denn so genau? Holocaust oder Bismarckstatue?

Quote:
Sicherlich. Das Problem ist doch, dass du scheinbar jenen, die sich nicht so respektvoll verhalten, den Tod wünschst. Allein das ist schon ein Widerspruch zu "unseren westlichen Werten".
Anstatt irgendwelche Lächerlichkeiten zu Kulturgut zu erklären, solltest du dich mal mit dem befassen, was man unter modernen westlichen Werten versteht.

Quote:
Das rechtfertigt das Verhalten des Fahrers aber nicht.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich glaube an natürliche Selektion. Wer zwischen fahrenden LKWs rumspringt darf sich nicht wundern das er überfahren wird. Verdient haben sie es dann auch - immerhin weiß auch der letzte Hinterwäldler das man sowas nicht macht.
Auch der letzte Hinterwäldler sollte wissen, dass man Leute nicht einfach überfahren sollte, auch wenn sie einen nerven. Scheint hier aber dem ein oder anderen nicht so klar zu sein.

Quote:
"Die Syrer" gilt als Verallgemeinerung. Es wird grundsätzlich immer von einer kleinen Gruppe direkt auf alle geschlossen. Stellt euch bitte nicht so an und heult jedes mal rum wenn man das beim Thema Flüchtlinge auch macht. Ist langsam aber sicher echt nervig.

So wie sich ein Großteil der Flüchtlinge hier verhält ist es ziemlich eindeutig warum gewisse Länder vor die Hunde gehen und warum sich niemand für irgendwas einsetzt. Das da mehr hinter steckt ist mir auch klar, bin ja nicht verblödet. Das ändert aber nun einmal nichts daran das man von den Menschen auf das Land schließen kann. Wenn man hier sieht wie in so ziemlich jedem Flüchtlingsheim Probleme mit sexueller Belästigung, Diebstahl &co. vorhanden sind, dann sagt das schon was aus.
Nein, weil das "grundsätzlich immer so" gemacht wird, ist das noch längst nicht akzeptabel. Kann man denn von den Anschlägen unter denen so gut wie jedes Flüchtlingsheim leidet auf allgemeines Verhalten "der Deutschen" schließen.
Von dem eklatanten Mangel an Daten zu sexueller Gewalt und Flüchtlingen im Vergleich zu Sexualdelikten allgemein mal ganz zu schweigen.

Quote:
So wie sich ein Großteil der Flüchtlinge hier verhält ist es ziemlich eindeutig warum gewisse Länder vor die Hunde gehen und warum sich niemand für irgendwas einsetzt. Das da mehr hinter steckt ist mir auch klar, bin ja nicht verblödet.
Scheint mir nicht so. Syrien lief sehr viel besser bevor sich "der Westen" da eingemischt hat. Syrien war kein dritte Welt Land.

Quote:
Das ändert aber nun einmal nichts daran das man von den Menschen auf das Land schließen kann. Wenn man hier sieht wie in so ziemlich jedem Flüchtlingsheim Probleme mit sexueller Belästigung, Diebstahl &co. vorhanden sind, dann sagt das schon was aus.
Irgendwann ist dann auch mal Schluss - und mittlerweile ist es verständlich das immer weniger Deutsche Lust auf Flüchtlinge haben.

Einfachste Lösung:
Alle Wirtschaftsflüchtlinge raus & für alle anderen gilt: 1 Straftat und sie fliegen.
Aber hey, dann müssten wir 95% der Flüchtlinge wieder abschieben und das wäre dann ja wieder teuer..
^Stammtischgelaber.
Lynchhouse is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2016, 17:38   #54

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Auch der letzte Hinterwäldler sollte wissen, dass man Leute nicht einfach überfahren sollte, auch wenn sie einen nerven. Scheint hier aber dem ein oder anderen nicht so klar zu sein.
Über sollen habe ich ja nichts gesagt. Nur das man sich eben nicht wundern darf wenn man überfahren wird während man zwischen fahrenden LKWs rumturnt.

Quote:
Nein, weil das "grundsätzlich immer so" gemacht wird, ist das noch längst nicht akzeptabel. Kann man denn von den Anschlägen unter denen so gut wie jedes Flüchtlingsheim leidet auf allgemeines Verhalten "der Deutschen" schließen.
Von dem eklatanten Mangel an Daten zu sexueller Gewalt und Flüchtlingen im Vergleich zu Sexualdelikten allgemein mal ganz zu schweigen.
Natürlich kann man. Man schließt immer von einer kleinen Gruppe auf alle. Das machen wir sogar offiziell und nennen es dann "Studie".
Einen Vergleich muss man hier gar nicht ziehen. Nur weil ich bereits 10 Grippe Viren in mir habe muss ich ja nicht bereitwillig 'nen 11. aufnehmen oder?
Natürlich wird die Zahl an Vergewaltigungen von Deutschen höher sein als die von Flüchtlingen. Deswegen müssen wir selbige aber nicht tolerieren. Jeder der hier rüberkommt und dann in irgendeiner Art und Weise mit dem Gesetz in Konflikt kommt(auch Ladendiebstähle &co.) gehört wieder abgeschoben - ohne wenn und aber.

Quote:
Scheint mir nicht so. Syrien lief sehr viel besser bevor sich "der Westen" da eingemischt hat. Syrien war kein dritte Welt Land.
Der Westen mischt sich aber auch nicht Just4Fun ein. Genauso geht Syrien nicht vor die Hunde nur weil der Westen damit sein Spielchen treibt. Irgendwer, z.B. die syrische Regierung, wird enorm viel Scheiße gebaut haben.
Und wenn sich Syrer hier so verhalten wie sie es daheim getan haben lässt das eben auch auf den Zustand eines Landes(zumindest was die Gesellschaft angeht) schließen. Wir Deutsche gehen auch nicht in ein anderes Land, vergewaltigen dort Frauen und klauen aus jedem 2. Supermarkt.

Quote:
^Stammtischgelaber.
Und? Das macht es nicht weniger wahr. Man sieht doch das immer weniger Deutsche Lust auf Flüchtlinge haben. Von anfänglichem "yippieh Flüchtlinge!!" ist nicht mehr viel zu sehen.
Shiinya is offline  
Old 01/21/2016, 17:42   #55

hans fritz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Quote:
Eigentlich sollte man gar nicht mehr auf deine "Argumente" eingehen. Einfach nur traurig, ekelhaft, pervers und widerwärtig was in deinem Kopf vorgeht.
hans fritz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 17:50   #56

αιρhα's Avatar

elite*gold: 158
Received Thanks: 25
Quote:
Über sollen habe ich ja nichts gesagt. Nur das man sich eben nicht wundern darf wenn man überfahren wird während man zwischen fahrenden LKWs rumturnt.

Natürlich kann man. Man schließt immer von einer kleinen Gruppe auf alle. Das machen wir sogar offiziell und nennen es dann "Studie".
Einen Vergleich muss man hier gar nicht ziehen. Nur weil ich bereits 10 Grippe Viren in mir habe muss ich ja nicht bereitwillig 'nen 11. aufnehmen oder?
Natürlich wird die Zahl an Vergewaltigungen von Deutschen höher sein als die von Flüchtlingen. Deswegen müssen wir selbige aber nicht tolerieren. Jeder der hier rüberkommt und dann in irgendeiner Art und Weise mit dem Gesetz in Konflikt kommt(auch Ladendiebstähle &co.) gehört wieder abgeschoben - ohne wenn und aber.

Der Westen mischt sich aber auch nicht Just4Fun ein. Genauso geht Syrien nicht vor die Hunde nur weil der Westen damit sein Spielchen treibt. Irgendwer, z.B. die syrische Regierung, wird enorm viel Scheiße gebaut haben.
Und wenn sich Syrer hier so verhalten wie sie es daheim getan haben lässt das eben auch auf den Zustand eines Landes(zumindest was die Gesellschaft angeht) schließen. Wir Deutsche gehen auch nicht in ein anderes Land, vergewaltigen dort Frauen und klauen aus jedem 2. Supermarkt.

Und? Das macht es nicht weniger wahr. Man sieht doch das immer weniger Deutsche Lust auf Flüchtlinge haben. Von anfänglichem "yippieh Flüchtlinge!!" ist nicht mehr viel zu sehen.
Ne die Deutschen gehen nicht in andere Länder und beklauen die Läden, nein sie versuchen gleich ganz Europa einzunehmen, ganze Kulturen, Völker, Religion auf grausamster Art und Weise auszuradieren. Aber gegen weniger als 1% sraftätige Flüchtlinge ist das natürlich gar nichts. Deine Aussagen zeugen einfach nur von chronischem Unwissen.

"Der Westen mischt sich aber auch nicht Just4Fun ein. Genauso geht Syrien nicht vor die Hunde nur weil der Westen damit sein Spielchen treibt. Irgendwer, z.B. die syrische Regierung, wird enorm viel Scheiße gebaut haben."
Besonders der Teil gefällt mir.
αιρhα is offline  
Old 01/21/2016, 17:57   #57

Dragon!'s Avatar

Received Thanks: 85
Frauen und Kinder können kommen aber Männer sollen dort bleiben und für ihr Land kämpfen!
Dragon! is offline  
Old 01/21/2016, 17:58   #58

The Black Market: 359/0/4
Received Thanks: 1,689
wir bräuchten einen wie Putin in Deutschland.
der würde hier für Ordnung sorgen und ich sage euch eins, in Russland traut sich kein einziger Flüchtling ein russisches Mädchen anzupacken oder gar zu vergewaltigen.

#justMyOpinion
GZUZ' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 18:02   #59

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Lukaaas23 View Post
wir bräuchten einen wie Putin in Deutschland.
der würde hier für Ordnung sorgen und ich sage euch eins, in Russland traut sich kein einziger Flüchtling ein russisches Mädchen anzupacken oder gar zu vergewaltigen.

#justMyOpinion
Hitler hat alles richtig gemacht.

#JustMyOpinion

ich glaube du siehst das Problem ?

btw du hast dich gerade als rechtsextremer geoutet, da Russland eine Autoritäre Diktatur ist, Putin also ein Diktator ist...
.Kermit is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2016, 18:03   #60

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Du bist mir ja so einer, verbreitest hier (rechte) Propaganda scheiße, aber kannst nicht mal vernünftig Deutsch?
Ist klar
Nur weil ich ein Video zeigte, wovon ich eure Meinung hören wollte. Werde ich gleich als rechts abgestempelt
Man merkt ja richtig meine rechte Ader hier im Forum oder? Also sei das nächste mal etwas vorsichtiger, mit der "Wortwahl"
Breuli is offline  
Closed Thread