Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge und Deutschland

Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Flüchtlinge und Deutschland

Hey Leute, mich interessiert eure Meinung.

Zurzeit "brennt" Deutschland ja. Wir haben mittlerweile ca 1 Million Flüchtlinge aufgenommen. Viele befürworten das, viele verurteilen das, und viele enthalten sich. Besonders in letzter Zeit gab es häufig Diskussionen darüber, dass Flüchtlinge die Kriminalität importieren. Besonders nach den Vorfällen in Köln zeigen viele mit den Finger auf die Flüchtlinge. Ich verurteile die Übergriffe auch, Doch das Problem ist, dass man nun pauschal über Flüchtlinge urteilt. Das spielt vielen Parteien sehr gut in die Hände. Die Stimmung wird immer düsterer. Nun werden nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Migranten gefühlt unter Generalverdacht gestellt. Und das ist der Punkt an dem ich mich frage, wieso der normale Bürger nicht logisch nachdenken kann?!
Es sind fast 1 Million Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Davon sind vielleicht 1. Tausend Kriminell. Das macht einen sehr niedrigen Prozentanteil aus. Doch trotzdem wird extrem pauschalisiert.
Ich meine, wenn gute Deutsche Männer Frauen bedrängen geht das klar oder wie? Natürlich nicht! Doch trotzdem passiert das wöchentlich. Man muss sich nur mal auf dem Kiez aufhalten. Und das ist vollkommen natürlich. Und zwar weil es unter jeder Nationalität Idioten/Verbrecher gibt. Es ist einfach nur widerlich mitanzusehen, wie heuchlerisch das ganze doch ist. Man zerreist sich besonders nach Silvester um die Flüchtlinge. Doch woher kommen zum Beispiel die ganzen Frauenrechtlerin auf einmal her? Wir leben in einem Land in der man die Frau in Werbetafeln auf den Körper reduziert, in einem Land wo die Frau gleichviel arbeitet aber trotzdem weniger verdient. Darüber gab/gibt es zum Beispiel keine Debatten von den Möchtegern Rechten. Daran sieht man, dass die Opfer doch egal sind, und es lediglich um die Täter geht.

Mich würde generell mal eure Meinung zu dem ganzen Interessieren. Ach ja, kommentiert doch bitte nur dann, wenn ihr auch etwas richtiges zum Thema beitragen wollt.
Auf Beiträge von Yanghekk oder all den anderen Hobbylosentrolle deren Leben nur daraus besteht, sich jede Woche einen neuen Account auf epvp zu erstellen um unnötige Beiträge zu verfassen. kann sehr gerne verzichtet werden.
finalSh0t® is offline  
Old 01/20/2016, 19:46   #2
Trade Restricted

Received Thanks: 177
Diese besorge Bürger ist das neue Wort für ****!
Evil Money is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/20/2016, 19:48   #3

hans fritz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Keiner von den ganzen "besorgten Bürgern" konnte mir bis jetzt sagen, wohin die Flüchtlinge denn sonst sollen.
hans fritz is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/20/2016, 19:49   #4

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Ob von 1 Millionen Flüchtlingen nur 1000 Kriminell sind...hmmm. Allein Köln waren ja 1000 (?) Leute, ich weiss nur nicht wieviele davon jetzt Asylanten waren bzw ob überhaupt, in den Medien werden ja leider auch nicht mehr vernünftig Fakten auf den Tisch gelegt.

Im Grunde ists mir wayne, wenns zu ungemütlich wird bin ich hier weg. Mich dann tot zu ragen das Frau Merkel Deutschland zerstört hat ists mir nicht Wert, Deutschland war schon vorher nicht das gelbe vom Ei.
'Apo is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/20/2016, 19:52   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ob von 1 Millionen Flüchtlingen nur 1000 Kriminell sind...hmmm. Allein Köln waren ja 1000 (?) Leute, ich weiss nur nicht wieviele davon jetzt Asylanten waren bzw ob überhaupt, in den Medien werden ja leider auch nicht mehr vernünftig Fakten auf den Tisch gelegt.

Im Grunde ists mir wayne, wenns zu ungemütlich wird bin ich hier weg. Mich dann tot zu ragen das Frau Merkel Deutschland zerstört hat ists mir nicht Wert, Deutschland war schon vorher nicht das gelbe vom Ei.
ab nach... wo?

Ich würde spontan sagen Schweiz oder Österreich ^^ (wobei die ja auch Flüchtlinge haben nur vielleicht handeln die besser)
Yanghekk is offline  
Old 01/20/2016, 19:52   #6

Mammutjäger's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Diese besorge Bürger ist das neue Wort für ****!
Wenn man sonst kein Argument mehr hat, kommt die "****-Keule".

Ich hab gehört, dass sogar Flüchtlinge, die das Verhalten anderer kritisieren, als "ausländerfeindlich" und "Nazis" bezeichnet werden.

GG.
Mit dem Denken ists auch weit hergeholt.
Mammutjäger is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/20/2016, 19:56   #7

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
Keiner von den ganzen "besorgten Bürgern" konnte mir bis jetzt sagen, wohin die Flüchtlinge denn sonst sollen.
Ist doch egal, Hauptsache nicht hier.
Deadline. is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/20/2016, 20:09   #8

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Es kamen im Januar jeden Tag 2500 "Flüchtlinge" nach Deutschland. Die Kriminalität steigt selbstverständlich von Tag zu Tag. Wenn Merkel so weiter macht und jeder ohne jeglicher Kontrolle hereinkommen darf, haben wir in spätestens in 2 Jahren einen richtigen Bürgerkrieg. Dann gibt es das Deutschland was wir kennen nicht mehr. Ich habe mal ein paar Sexualstraftaten der letzten Woche hier gepostet

Die Dunkelziffer ist deutlich höher, und von den Eigentumsdelikten/Körperverletzungen brauche ich garnicht anfangen. Dann müsste ich 2 Tage lang die ganzen Fälle raussuchen. Wenn ich sowas lese wie "8 Jährige vom Schwarzafrikaner vergewaltigt" habe ich eine extreme Wut. Vorallem gegen Merkel. Es wird jeden Tag mindestens 1 Leben eines Kindes oder Frau durch vergewaltigungen ZERSTÖRT. Außerdem leidet noch das Christentum darunter, denn es werden regelmäßig Christliche Flüchtlinge in den Heimen misshandelt und Kirchen werden angegriffen. Du fragst dich wohin die ganzen Flüchtlinge sollen? Die sollen in ihren Ländern bleiben. Ausgenommen sind die Länder wo wircklich Krieg herscht, wie z.B. Syrien. Dies sollte aber streng kontrolliert werden. Denn nichtmal 10% der "Flüchtlinge" die Sagen die wären Syrer, sind es wircklich. Achja falls jemand nach Quellen fragt, ich werde dieses mal keine heraussuchen. Wenn jemand schon so dumm frägt, weiß ich das er sowieso ein Gutmensch ist und immer ne Ausrede wie "Aber deutsche klauen auch manchmal was mimimimi" haben werde. Deshalb spare ich mir die Mühe
Johnny zockt is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/20/2016, 20:15   #9

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Es kamen im Januar jeden Tag 2500 "Flüchtlinge" nach Deutschland. Die Kriminalität steigt selbstverständlich von Tag zu Tag. Wenn Merkel so weiter macht und jeder ohne jeglicher Kontrolle hereinkommen darf, haben wir in spätestens in 2 Jahren einen richtigen Bürgerkrieg. Dann gibt es das Deutschland was wir kennen nicht mehr. Ich habe mal ein paar Sexualstraftaten der letzten Woche hier gepostet

Die Dunkelziffer ist deutlich höher, und von den Eigentumsdelikten/Körperverletzungen brauche ich garnicht anfangen. Dann müsste ich 2 Tage lang die ganzen Fälle raussuchen. Wenn ich sowas lese wie "8 Jährige vom Schwarzafrikaner vergewaltigt" habe ich eine extreme Wut. Vorallem gegen Merkel. Es wird jeden Tag mindestens 1 Leben eines Kindes oder Frau durch vergewaltigungen ZERSTÖRT. Außerdem leidet noch das Christentum darunter, denn es werden regelmäßig Christliche Flüchtlinge in den Heimen misshandelt und Kirchen werden angegriffen. Du fragst dich wohin die ganzen Flüchtlinge sollen? Die sollen in ihren Ländern bleiben. Ausgenommen sind die Länder wo wircklich Krieg herscht, wie z.B. Syrien. Dies sollte aber streng kontrolliert werden. Denn nichtmal 10% der "Flüchtlinge" die Sagen die wären Syrer, sind es wircklich. Achja falls jemand nach Quellen fragt, ich werde dieses mal keine heraussuchen. Wenn jemand schon so dumm frägt, weiß ich das er sowieso ein Gutmensch ist und immer ne Ausrede wie "Aber deutsche klauen auch manchmal was mimimimi" haben werde. Deshalb spare ich mir die Mühe
Sorry, aber allein "Gutmensch" disqualifiziert dich schon. Und wenn du Behauptungen aufstellst, dann begründe sie auch. Kannst/Willst du das nicht, dann poste nichts in den Thread.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 20:18   #10

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Sorry, aber allein "Gutmensch" disqualifiziert dich schon. Und wenn du Behauptungen aufstellst, dann begründe sie auch. Kannst/Willst du das nicht, dann poste nichts in den Thread.
was habe ich denn bitteschön nicht begründet?
Johnny zockt is offline  
Old 01/20/2016, 20:22   #11

αιρhα's Avatar

elite*gold: 158
Received Thanks: 25
Da gibts nur eine Meinung.^^ Alleine schon diese Kategorisierungen, finde ich hochgradig diskriminierend. "Wirtschaftsflüchtlinge, ..." Weshalb werden diese Menschen in solche Gruppen gesteckt? Es sind Menschen die flüchten, weil es ihnen nicht gut geht. Sei es, dass sie keine Perspektiven in ihrem Land haben, verfolgt werden, es Krieg herrscht oder sonst etwas. Versetzt euch in ihre Lage und überlegt was ihr machen würdet. Jeder Mensch versucht das beste aus seinem Leben zu machen. Würdet ihr aus einem Land flüchten, wo ihr keinerlei Chancen auf eine "Karriere" habt und in Armut leben müsstet, wenn ihr könntet? Besser gesagt: Wer würde nicht? Zudem vergesst nicht, weshalb wir/die Deutschen in die USA abgehauen sind.

PS: Scheißt auf die Grammatik, habs nicht kontrolliert.^^
αιρhα is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 20:23   #12

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
Ins Meer. Löst auch das Problem mit der Überpopulation.
Oder ab zum Bund ins Trainingslager, kurzes 1-2 Wochen langes Waffentraining, Knarre in die Hand und dann zurück nach Syrien. Sollen doch mal für ihr Land kämpfen.
Shiinya is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/20/2016, 20:29   #13

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Was mich an der ganzen Sache extrem aufregt, dass es sehr viele Wirtschaftsflüchtige sind.
Keine Frage, Leute die flüchten auf Grund von Krieg, sollen ruhig kommen.

Was ich wieder nie verstehe ist, dass wenn ich aus meinem Land flüchten sollte, weil Krieg herrscht. Wäre ich mit allem zu Frieden was ich bekomme, da ich Gast bin.
Aber nein, die Flüchtlinge, die nur fliehen bezüglich des Geldes, was man hier bekommt, beschweren sich dauerhaft und machen Aufstände.

Ebenfalls das mit der Religion regt mich auf. Es sollte wohl möglich sein, seine Meinungen für sich zu behalten.

Ebenfalls wie die Flüchtlinge umgehen mit dem klauen und dem Müll kann auch nicht sein.
Flüchtlinge bekommen genug Geld, keine Frage.

Sowas ist auch unverschämt:
Hacker!! is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2016, 20:29   #14

αιρhα's Avatar

elite*gold: 158
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ins Meer. Löst auch das Problem mit der Überpopulation.
Oder ab zum Bund ins Trainingslager, kurzes 1-2 Wochen langes Waffentraining, Knarre in die Hand und dann zurück nach Syrien. Sollen doch mal für ihr Land kämpfen.
"Ihr Land" Was ne dumme Aussage, niemand sucht sich sein Land aus. Kämpf du doch für Syrien. Dummes, unqualifiziertes Geschwätz.

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Was mich an der ganzen Sache extrem aufregt, dass es sehr viele Wirtschaftsflüchtige sind.
Keine Frage, Leute die flüchten auf Grund von Krieg, sollen ruhig kommen.

Was ich wieder nie verstehe ist, dass wenn ich aus meinem Land flüchten sollte, weil Krieg herrscht. Wäre ich mit allem zu Frieden was ich bekomme, da ich Gast bin.
Aber nein, die Flüchtlinge, die nur fliehen bezüglich des Geldes, was man hier bekommt, beschweren sich dauerhaft und machen Aufstände.

Ebenfalls das mit der Religion regt mich auf. Es sollte wohl möglich sein, seine Meinungen für sich zu behalten.

Ebenfalls wie die Flüchtlinge umgehen mit dem klauen und dem Müll kann auch nicht sein.
Flüchtlinge bekommen genug Geld, keine Frage.

Sowas ist auch unverschämt:
Wieder so ein Quatsch. Hauptsache jeden Mist glauben, hier dein Bild:

Aber wenns Hooligans sind, ist es ja völlig verständlich und harmlos.
αιρhα is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/20/2016, 20:37   #15

hans fritz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Wenn du dich auch nur einen Millimeter informiert hättest, wüsstest du, wie viel Schwachsinn du eigtl von dir gibst. Hier gibts ein paar schöne Statistiken, die dir und anderen evtl mal die Augen öffnen

hans fritz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread