Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie die Formel umwandeln? (Excel)

Discussion on Wie die Formel umwandeln? (Excel) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

InPhase's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Wie die Formel umwandeln? (Excel)

Hallo
Ich habe ein Problem mit einer Excel Formel denn ich sitze momentan auf der Leitung haha. Also ich habe hier diese Formel :

=IFERROR(IF(VLOOKUP(K2;GMLB!A:E;4;FALSE)="Total";" T";"B");"-")

(Ist auf englisch, hoffe stellt kein Problem dar)
So die Bedingung dass ein "T" geschrieben wird ist ja dass auf einem anderen Blatt "Total" stehen muss. Es muss aber noch eine Bedingung dazu kommen, und zwar kann in der gleichen Spalte auf dem gleichen Blatt auch noch "Summe" stehen und dann soll auch "T" geschrieben werden. Wie mache ich das? Ich kriege es einfach nicht.
InPhase is offline  
Old 01/18/2016, 18:16   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Off Topic

#moved…
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Formel 1
07/13/2013 - Sports - 12 Replies
Hallo zusammen :) Wollte mal eine Umfrage starten, und zwar für wen seit Ihr bei der F1. Wer war heute in Nürburg und hat das Rennen live gesehen, und auf welcher Tribühne wart ihr? Ich bin Vettel Fan und bin auch froh das er heute Gewonnen hat. Sind leider spontan zum Nürburgring gefahren, hatten daher nur noch Karten für die Tribühne 10a bekommen, allerdings konnte man von da trotzdem alles super sehen.
Def Formel?
09/09/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe EPvPer's, ich wüsste gern wo ich die Formel zum verteilen der Def Punkte beim anlegen einer Rüstung oder Schilds finde. :D Denn da steht zwar 24~28 oder solche Werte aber in Wirklichkeit bekommt man dann nur 6 Punkte in der Verteidigung. lg Quitnau
knifflige excel formel
04/16/2012 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag, ich lern grad ein wenig für meine Infoarbeit morgen, und komm bei einer Formel nicht weiter... Ich hoffe ich darf diese Frage hier stellen und der Thread wird nicht sofort geschlossen :X Hier ist erstmal ein Bild von den Tabellen... http://i.epvpimg.com/ve7hh.png Es geht um die Zelle E4 in der Tabelle "finden", die durch eine Wenn-Formel berechnet werden soll. Hier ist die Bedingung: Wenn Eigenschaft 1 und Eigenschaft 2 mit deinen der aufgezeigten Person in Tabelle Glück...
***Excel Formel [Prob] !***
11/10/2011 - Main - 0 Replies
Tag! Ich habe ein problem mit einer Excel formel. und zwar (Sorry mein Excel ist in english :( ): Es gibt die formula =Wenn, die hat 3 teile dazu: Logical_test value_if_true & value_if_false... http://i876.photobucket.com/albums/ab326/william9 61/Capture-51.png
Psy Formel
10/26/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hey elite*rs. weiss einer wo ich die formel vom psy finden kann, wieviel schaden er bei wieviel MP macht?

All times are GMT +1. The time now is 21:32.