Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich kann kein schnapps trinken but why?

Discussion on Ich kann kein schnapps trinken but why? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

komplett Lost.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Ich kann kein schnapps trinken but why?

Yo Peace.
Ich kann iwie kein schnapps trinken. (Cocktails eazy)
Mischen gehen z.B nur wenn richtig wenig drin is:
Vodka Bull ~ 2/10 Mische

Wenn ich nur nen schluck puren schnapps trink eird mir richtig schlecht. Vor 2 Jahren hab ich mal ne halbe Flasche (0,35l) Jäger Pur getrunken. Die nacht war zu dchlimm (Alle paar stunden zum Klo rennen etc.) Seid dem isses noch schlimmer.

Btw. Bier, Despo & Wein z.b kann ich kippen bis zum umfallen.

Hat das irgendeinen grund, das ich keinen schnapps trinken kann? Nichtmal wenn wir essen gehen, schaff ich nen verdauungsschnapps..

Cheers,
#Deagle
komplett Lost. is offline  
Old 01/14/2016, 12:59   #2

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube jeder Körper reagiert darauf anders. So wie bei vielen Dingen. Ist zwar unglaublich, aber wahr. Oder du hast halt Krebs und der Krebs blockt das halt. 14 Tage hast noch.
xelayz' is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/14/2016, 13:00   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Kleine Kinder sollten halt keinen Schnaps trinken. Dein Körper sagt dir nur das du noch nicht alt genug für Erwachsenendrinks bist.
Shiinya is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/14/2016, 13:04   #4

Received Thanks: 288
Hör auf den billigen fusel zu kaufen ...
und von energy + alk kann ich auch nur abraten
sumka is offline  
Old 01/14/2016, 13:10   #5

Norgum's Avatar

Received Thanks: 66
Komische kiste also ich habe ein ähnliches problem bloß mit normalem Bier das verkrafte ich nicht, ich kann an einem Abend locker 1-2 Flaschen Sauerkirsch oder Apfelkorn trinken bin dann zwar besoffen aber nicht so komisch betrunken wie wenn ich 3 x 0,5 Bier trinke.

Denke zb das xleyz da recht hat weil jeder körper einfach anders ist und das ist ja auch gut so.
Norgum is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 13:14   #6

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Wenn man mit Komasaufen anfängt endet man bei Bier und andersrum.
MrDami123 is offline  
Old 01/14/2016, 13:52   #7

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Das ist einfach nur Übung. Am Anfang kotzt du zwar ab und an, aber Verluste muss man verkraften um an sein Ziel zu kommen. Ich kann mittlerweil ne Flasche Schnaps auf Ex trinken, ez undso.

Das bin übrigens ich:

Und ja, ich bin Schotte.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 14:59   #8

clinkyyy's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Das ist einfach nur Übung. Am Anfang kotzt du zwar ab und an, aber Verluste muss man verkraften um an sein Ziel zu kommen. Ich kann mittlerweil ne Flasche Schnaps auf Ex trinken, ez undso.

Das bin übrigens ich:

Und ja, ich bin Schotte.
Untermenschen. Untermenschen überall.
Stolz sein, viel alkohol vertragen zu können.
2 Teile und du springst aus dem fenster du alki
mdma überdosis
clinkyyy is offline  
Old 01/14/2016, 15:10   #9

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Untermenschen. Untermenschen überall.
Stolz sein, viel alkohol vertragen zu können.
2 Teile und du springst aus dem fenster du alki
mdma überdosis
Schon lustig wie weit du dich hier aus dem Fenster lehnst, aber selbst nicht intelligent genug bist um wirklich offensichtlichen Sarkasmus zu verstehen. Mal ganz abgesehen davon wie unterirdisch du dich hier artikulierst, man könnte fast denken das sei ein Raptext von einem dieser südländischen Rapper.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2016, 15:12   #10

komplett Lost.'s Avatar

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Kleine Kinder sollten halt keinen Schnaps trinken. Dein Körper sagt dir nur das du noch nicht alt genug für Erwachsenendrinks bist.
Geh nach Afrika, hol dir ebola und chill ne woche da ab.

Cheers,
Gott ähh Deagle.
komplett Lost. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2016, 20:46   #11

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Wenn du es nicht verträgst, dann versucht dein Körper dir ein wohl nicht schwer erkennbares Zeichen zu geben.
Hizamaru is offline  
Old 01/15/2016, 06:57   #12

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Wahrscheinlich verträgt du das zeug einfach nicht, evtl. wenn du unbedingt Alkohol trinken willst versuch was anderes aber sonst übetreibe es nicht, immerhin willst du dein körper auch nicht verschandeln
QualKwappe is offline  
Old 01/15/2016, 09:31   #13

Received Thanks: 84
Wenn ich diese Threads wieder sehe... da frag ich mich echt ob die Retards heute nicht in den Kindergarten müssen.
.Barone is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2016, 10:13   #14
Trade Restricted

Received Thanks: 177
Das ist auch gewöhnungssache, aber gewöhn dich blos nicht dran. Sei froh.
Evil Money is offline  
Old 01/15/2016, 10:19   #15

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich glaube nicht das er ein kleines Kind ist

Außerdem könnte man auch mal Fragen richtig beantworten und nicht zu jedem Thread irgendeinen Nonsense von sich zu lassen, den niemanden was bringt... Ist wirklich nervig Shiinya. Bei manchen Threads verstehe ich es ja, da es wirklich Leute gibt denen man in die Fresse schlagen könnte.

Musste mal gesagt werden. Jegliche Antworten werde ich gekonnt ignorieren

So nun zurück zum eigentlichen Thema: Kann sein das du "allergisch" gegen Schnaps bist, gibt da diverse Seiten im Internet wo du es nachlesen kannst. Kann auch sein das du gegen den Stoff im Schnaps intollerant bist.., aber hey ich bin kein Doktor auch wenns im Nick steht . Jeder mensch ist da anders... Ich selber vertrage keinen Whisky genauso wie mein Vater.. 1 Schluck purer Whisky (egal ob edel oder nicht) würde mirs kotzen kommen. Bei Wodka, Cuba etc. passiert rein gar nichts... Außer der gewohnte Rausch halt eben...
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread