ich wüsste gern wo ich die Formel zum verteilen der Def Punkte beim anlegen einer Rüstung oder Schilds finde.
Denn da steht zwar 24~28 oder solche Werte aber in Wirklichkeit bekommt man dann nur 6 Punkte in der Verteidigung.
Ich wäre mal für ein Bisschen Eigeninitiative, sowas ist nun echt nicht schwer, und sollte man echt allein schaffen...
Aber naja..
Wenn nötig schau einfach im Source nach CalcDefense.
Psy Formel 10/26/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies hey elite*rs. weiss einer wo ich die formel vom psy finden kann, wieviel schaden er bei wieviel MP macht?
Formel der Reinigung 10/06/2010 - 4Story - 4 Replies Dumme Frage xD
Die macht alle Veredelungen zurück auf 0/5 oder ?
Nicht dass hinterher nur die magischen Effekte weg sind und 5/5 da stehen bleibt :D
CE Hack Formel Des Lehrling? 08/05/2010 - 4Story - 3 Replies Hi habe gehört das es ein formel des lehrling hack gibt naja so halb hack allso...
das man mit ce formel des lehrling hacken kann und bestimmen auf +wie viel die waffe geht? stimmt dsas?
oder das man bestimmen kann auf was die waffe geht? stimmt das?
_________________________________________________ __________
Und noch was ich brauche formel des gesellen aufm offi server verschenkt wer die oder so? oder gibts ne art dioe zu klonen´?
Zero-Steal Formel? Wtf? 08/15/2008 - Ragnarok Online - 38 Replies Hmm, allen die im Rocards Forum lesen, sollte es bekannt sein. Auf euRO funktioniert "Zerosteal", also dass man bei nem bestimmten Dexwert bei Steal auf alle Items die gleiche Chance hat. Hier dazu mal ein Tread:
Tread 1
Tread 2 (aber nicht so wichtig, erst ab Seite 1 zielich weit unten interressant)
Nin will ich gerne wissen: Weiß einer ne Formel zur Berechnung dafür.
Wär schon toll, damit ne Ghostycard zu bekommen. XD
@ Formel 1 Fans 09/13/2006 - Off Topic - 16 Replies So..... :D
Wer findet es gut bzw. Schlecht das Schumacher aufhört und warum ? Was denkt ihr wer die nächste Session führen wird ?
Ach btw. ..... wollt ihr mal innerhalb von 30 Sekunden sämtliche Sympatie-Punkte für Schuhmacher verlieren ?
Dann watch this Movie
http://www.youtube.com/watch?v=47ccbOpItCg