Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

knifflige excel formel

Discussion on knifflige excel formel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

८Һυ८қ's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 86
knifflige excel formel

Guten Tag,
ich lern grad ein wenig für meine Infoarbeit morgen, und komm bei einer Formel nicht weiter...
Ich hoffe ich darf diese Frage hier stellen und der Thread wird nicht sofort geschlossen :X
Hier ist erstmal ein Bild von den Tabellen...

Es geht um die Zelle E4 in der Tabelle "finden", die durch eine Wenn-Formel berechnet werden soll. Hier ist die Bedingung:

Wenn Eigenschaft 1 und Eigenschaft 2 mit deinen der aufgezeigten Person in Tabelle Glück übereinstimmen, soll "Traum", wenn nur eine Eigenschaft überinstimmt, soll "Zweite Wahl", ansonsten "Unpassend" erscheinen.

Ich hab schon einige Formeln versucht, doch bei mir kahm nie das richtige raus :/ mein Ansatz ging über eine =WENN(UND( Forumel.

Da die Aufgabe ziemlich wichtig ist müsste ich wissen wie ich das rechne, und ich finde nirgendwo anders Hilfe.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
LG chuck
८Һυ८қ is offline  
Old 04/16/2012, 21:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Nennt sich auch "Wenn..dann!" einfach mal googeln
Azzlackxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 22:13   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Kein Hausaufgabenforum und so.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
***Excel Formel [Prob] !***
11/10/2011 - Main - 0 Replies
Tag! Ich habe ein problem mit einer Excel formel. und zwar (Sorry mein Excel ist in english :( ): Es gibt die formula =Wenn, die hat 3 teile dazu: Logical_test value_if_true & value_if_false... http://i876.photobucket.com/albums/ab326/william9 61/Capture-51.png
Psy Formel
10/26/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hey elite*rs. weiss einer wo ich die formel vom psy finden kann, wieviel schaden er bei wieviel MP macht?
Formel der Reinigung
10/06/2010 - 4Story - 4 Replies
Dumme Frage xD Die macht alle Veredelungen zurück auf 0/5 oder ? Nicht dass hinterher nur die magischen Effekte weg sind und 5/5 da stehen bleibt :D
Zero-Steal Formel? Wtf?
08/15/2008 - Ragnarok Online - 38 Replies
Hmm, allen die im Rocards Forum lesen, sollte es bekannt sein. Auf euRO funktioniert "Zerosteal", also dass man bei nem bestimmten Dexwert bei Steal auf alle Items die gleiche Chance hat. Hier dazu mal ein Tread: Tread 1 Tread 2 (aber nicht so wichtig, erst ab Seite 1 zielich weit unten interressant) Nin will ich gerne wissen: Weiß einer ne Formel zur Berechnung dafür. Wär schon toll, damit ne Ghostycard zu bekommen. XD
@ Formel 1 Fans
09/13/2006 - Off Topic - 16 Replies
So..... :D Wer findet es gut bzw. Schlecht das Schumacher aufhört und warum ? Was denkt ihr wer die nächste Session führen wird ? Ach btw. ..... wollt ihr mal innerhalb von 30 Sekunden sämtliche Sympatie-Punkte für Schuhmacher verlieren ? Dann watch this Movie http://www.youtube.com/watch?v=47ccbOpItCg

All times are GMT +1. The time now is 04:02.