Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bist du auch ein Rassist?

Discussion on Bist du auch ein Rassist? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/14/2016, 15:13   #16

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
Alle Juden, Flüchtlinge, ***** weg
Hail epvp blabla
Ja bin ich Kappa
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 15:23   #17

NotThatBad's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sorry, ich besitze zwar ein paar Fedoras aber meine sehen wenigstens gut aus.

Quote:
Soll ich weiter machen? Wir sind die schlimmste Sorte Tier die dieser Planet je gesehen hat. Alles was wir erreichen, erreichen wir nur durch Leid und Zestörung.
fortschritt fordert manchmal opfer, so ist es nunmal. sicher wär es um einiges besser das alles zu erreichen ohne das ganze leid, aber sind wir mal ehrlich: die menschheit hat auch viel leid abwenden können

völkermord und genozid sind btw das selbe

Quote:
Am einfachsten wäre es wenn wir einfach mal die agnze Menschheit ausrotten damit sich der arme Planet wieder erholen kann.
au ja, machen wir doch einfach das, worüber du dich am meisten aufregst - und zwar massenmord (schon etwas paradox, findest du nicht?)
NotThatBad is offline  
Old 01/14/2016, 15:37   #18

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
fortschritt fordert manchmal opfer, so ist es nunmal. sicher wär es um einiges besser das alles zu erreichen ohne das ganze leid, aber sind wir mal ehrlich: die menschheit hat auch viel leid abwenden können
Welches Leid hat die Menschheit denn abwenden können? Und vor allem vor wem? Alles was wir tun ist uns selbst zu schützen und alles zu tun damit wir selbst besser leben können. Das Tierreich juckt 99% der Menschheit doch 'nen Scheiß.

Quote:
völkermord und genozid sind btw das selbe
Nein echt?

Quote:
au ja, machen wir doch einfach das, worüber du dich am meisten aufregst - und zwar massenmord (schon etwas paradox, findest du nicht?)
Nene. Das wäre ja kein Massenmord mehr sondern eine gerechtfertigte Säuberung.
Shiinya is offline  
Old 01/14/2016, 15:45   #19

NotThatBad's Avatar

Quote:
Welches Leid hat die Menschheit denn abwenden können? Und vor allem vor wem? Alles was wir tun ist uns selbst zu schützen und alles zu tun damit wir selbst besser leben können. Das Tierreich juckt 99% der Menschheit doch 'nen Scheiß.
die menschheit hat z.b. sich selbst geschützt, wir sind im endeffekt auch nur lebewesen die überleben wollen. wenn plötzlich 8 milliarden hauskatzen die menschen versklaven und genau das gleiche machen, dann ist das plötzlich aber in ordnung, oder wie? das entnehme ich zumindest deiner argumentation

Quote:
Nein echt?
ja, wirklich, wollte dich nur darauf hinweisen, weil du das doppelt in deiner aufzählung drinhattest

Quote:
Nene. Das wäre ja kein Massenmord mehr sondern eine gerechtfertigte Säuberung.
ne ne ne, so nicht. das ausrotten der menschheit wäre ganz objektiv gesehen massenmord, hör mal auf irgendwelche fakten zu deinen gunsten zu interpretieren und dann auf auf irgendwelche sachlichen antworten zu warten
NotThatBad is offline  
Old 01/14/2016, 15:47   #20

elite*gold: 41
Received Thanks: 182
Ich mache auch viele Witze, auch Witze über meine eigene Kultur und empfinde mich selbst nicht als Rassist.
Dr Quba is offline  
Old 01/14/2016, 15:52   #21

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
yes, Ausländer raus.

Oh ima russian.
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 15:58   #22

Shiinya's Avatar

Quote:
die menschheit hat z.b. sich selbst geschützt, wir sind im endeffekt auch nur lebewesen die überleben wollen. wenn plötzlich 8 milliarden hauskatzen die menschen versklaven und genau das gleiche machen, dann ist das plötzlich aber in ordnung, oder wie? das entnehme ich zumindest deiner argumentation
Katzen sind cute, die dürften das.

Quote:
ja, wirklich, wollte dich nur darauf hinweisen, weil du das doppelt in deiner aufzählung drinhattest
Wow! Danke!

Quote:
ne ne ne, so nicht. das ausrotten der menschheit wäre ganz objektiv gesehen massenmord, hör mal auf irgendwelche fakten zu deinen gunsten zu interpretieren und dann auf auf irgendwelche sachlichen antworten zu warten
Objektiv gesehen klar, wäre schon Massenmord. Aber eben ein gerechtfertigter, schöner, angenehmer, wundervoller Massenmord der endlich mal einen guten Zweck hat. Also vollkommen in Ordnung.
Shiinya is offline  
Old 01/14/2016, 16:54   #23

NotThatBad's Avatar

Quote:
gerechtfertigter Massenmord
auf welcher grundlage wäre der denn gerechtfertigt? kühe scheiden methangas aus, das ebenso unsere erde zerstört. wo ziehst du denn da jetzt die grenze?

falls du das auf der grundlage des verursachten leides rechtfertigen würdest frage ich dich hier, wie willst du verursachtes leid quantifizieren? würde das als logische folge bedeuten dass manche tiere eben mehr als andere leiden müssen? wenn du jetzt mit "nein" antworten würdest und behauptest, dass eben jenes leid nicht zu quantifizieren ist, würde das dann aber deiner obigen aussage widersprechen, dass die menschheit den massenmord gerechtfertig "verdient"
NotThatBad is offline  
Old 01/14/2016, 16:58   #24

Shiinya's Avatar

Quote:
auf welcher grundlage wäre der denn gerechtfertigt? kühe scheiden methangas aus, das ebenso unsere erde zerstört. wo ziehst du denn da jetzt die grenze?

falls du das auf der grundlage des verursachten leides rechtfertigen würdest frage ich dich hier, wie willst du verursachtes leid quantifizieren? würde das als logische folge bedeuten dass manche tiere eben mehr als andere leiden müssen? wenn du jetzt mit "nein" antworten würdest und behauptest, dass eben jenes leid nicht zu quantifizieren ist, würde das dann aber deiner obigen aussage widersprechen, dass die menschheit den massenmord gerechtfertig "verdient"
Gerechtfertigt ist es auf einer sehr simplen Grundlage - wir sind ein Problem. Der Planet hätte mit dem ausgeschiedenen Methangas von Kühen nicht einmal im Ansatz ein Problem, sobald wir Menschen weg sind. Das was wir produzieren übersteigt das bisschen von den Kühen bei weitem.
Genauso schaden wir jedem. Wir schaden der Natur und fast jeder Tiergattung. Wir hindern die Natur aktiv daran ihrer normalen Selektion nachzugehen(Zwangserhaltung von Tierarten) und gehen gleichzeitig hin und zerstören etliche andere Tierarten und deren Lebensraum.

Wir, die Menschheit, sind nichts als eine Pest. Das einzige sinnvolle was wir nun tun können ist Massenmord - an der gesamten Menschheit. Und es müssten wahrlich ALLE Menschen sterben.
Shiinya is offline  
Old 01/14/2016, 17:07   #25

NotThatBad's Avatar

Quote:
Genauso schaden wir jedem. Wir schaden der Natur und fast jeder Tiergattung. Wir hindern die Natur aktiv daran ihrer normalen Selektion nachzugehen(Zwangserhaltung von Tierarten) und gehen gleichzeitig hin und zerstören etliche andere Tierarten und deren Lebensraum.
du sprichst hier von natürlicher selektion - wir haben "uns" auch der natürlichen selektion zu verdanken, also was genau ist denn dann an uns so falsch? wieso haben wir z.b. durch die natürliche selektion nicht - mal ganz banal gesagt - nicht den teil vom gehirn "wegevolutioniert" ( ), der dafür "verantwortlich" ist, dass wir die erde so dermaßen zerstören?
NotThatBad is offline  
Old 01/14/2016, 17:12   #26

elite*gold: 80
Received Thanks: 103
voll witzig wie bei jeder diskussion Shiinya mit ihrer/seiner vollkommen dümmlichen Meinung ankommt und sich dann jeder von diesem troll provoziert fühlt.
Peter 3957 is offline  
Old 01/14/2016, 17:22   #27

NotThatBad's Avatar

Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
voll witzig wie bei jeder diskussion Shiinya mit ihrer/seiner vollkommen dümmlichen Meinung ankommt und sich dann jeder von diesem troll provoziert fühlt.
ich denke mal dass du explizit mich hier meinst, aber ich fühle mich garnicht provoziert von ihm, ganz im gegenteil. finds eigentlich interessant mit so einem typ zu diskutieren, der von der norm abweicht und nicht so "straight" wie der rest hier ist. und ich will rausfinden, wieso er so ein extremer misanthrop/psychopath ist
NotThatBad is offline  
Old 01/14/2016, 17:28   #28

Shiinya's Avatar

Quote:
du sprichst hier von natürlicher selektion - wir haben "uns" auch der natürlichen selektion zu verdanken, also was genau ist denn dann an uns so falsch? wieso haben wir z.b. durch die natürliche selektion nicht - mal ganz banal gesagt - nicht den teil vom gehirn "wegevolutioniert" ( ), der dafür "verantwortlich" ist, dass wir die erde so dermaßen zerstören?
Weil wir noch in den Kinderschuhen stecken? Der Mensch ist doch noch nicht einmal im Ansatz fertig mit seiner Evolution. Sieht man alleine schon darin das der kleine Finger sowie Zeh theoretisch komplett unnötig sind. Wir würden ihn nicht einmal missen wenn er auf einmal weg ist.

Dazu kommt schlicht das wir Menschen denken wir seien die Könige. Durch Technologien sind wir das nun mal im Gegensatz zu anderen Tieren auch. Sieht man sich jedoch ältere Völker an sieht man auch ganz schnell das Tiere damals noch gefürchtet waren. Wir lebten immerhin mit ihnen zusammen statt sie in Käfige zu zwängen um Geld zu machen.

Wir, als Mensch, merken doch gar nicht das wir uns nur selbst mit unserem Verhalten schaden. Irgendwann ist kein Öl mehr da. Keine Bäume mehr. Irgendwann sieht die ganze Welt aus wie New York - bis auf ein kleinen Fleck keine Natur mehr. Spätestens dann merken wir wie abhängig wir doch von ihr sind.

Damit sich die Natur also endlich mal in Ruhe, ohne störende Menschen, entwickeln kann muss ein Massenmord her.
Shiinya is offline  
Old 01/14/2016, 17:44   #29

NotThatBad's Avatar

Quote:
Dazu kommt schlicht das wir Menschen denken wir seien die Könige. Durch Technologien sind wir das nun mal im Gegensatz zu anderen Tieren auch. Sieht man sich jedoch ältere Völker an sieht man auch ganz schnell das Tiere damals noch gefürchtet waren. Wir lebten immerhin mit ihnen zusammen statt sie in Käfige zu zwängen um Geld zu machen.

Wir, als Mensch, merken doch gar nicht das wir uns nur selbst mit unserem Verhalten schaden. Irgendwann ist kein Öl mehr da. Keine Bäume mehr. Irgendwann sieht die ganze Welt aus wie New York - bis auf ein kleinen Fleck keine Natur mehr. Spätestens dann merken wir wie abhängig wir doch von ihr sind.
kann ich größtenteils so unterschreiben

Quote:
Damit sich die Natur also endlich mal in Ruhe, ohne störende Menschen, entwickeln kann muss ein Massenmord her.
DAS kann ich wiederum nicht verstehen.
ich frag dich einfach mal ganz simpel: wenn du die wahl hättest, würdest du dir wünschen, dass die menschen von jetzt auf gleich aufhören, die welt zu zerstören (also mal ganz banalisiert) und plötzlich 100% gut zu mutter erde sind oder würdest du dir trotzdem einen kompletten "wipe" wünschen?

weißt du, langsam hab ich das gefühl, dass es dir primär garnicht so um das wohlergehen der erde geht, sondern dass du unter diesem vorwand deinen hass auf menschen (aus welchem grund auch immer) geschickt verschleierst
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 17:57   #30

Shiinya's Avatar

Quote:
DAS kann ich wiederum nicht verstehen.
ich frag dich einfach mal ganz simpel: wenn du die wahl hättest, würdest du dir wünschen, dass die menschen von jetzt auf gleich aufhören, die welt zu zerstören (also mal ganz banalisiert) und plötzlich 100% gut zu mutter erde sind oder würdest du dir trotzdem einen kompletten "wipe" wünschen?

weißt du, langsam hab ich das gefühl, dass es dir primär garnicht so um das wohlergehen der erde geht, sondern dass du unter diesem vorwand deinen hass auf menschen (aus welchem grund auch immer) geschickt verschleierst
Die Frage ist komplett sinnlos. Natürlich wäre es besser wenn wir uns für den Erhalt von Mutter Natur aktiv einsetzen und nichts mehr tun das ihr schadet. Das wird aber erstens nie passieren und zweitens würden wir dann immer noch in den Lauf der Natur eingreifen. Solche Eingriffe können wir gar nicht zu 100% vermeiden.
Deswegen - alle Menschen weg und gut ist.

Mein Menschenhass hat nur wenig damit zu tun. Natürlich hasse ich die Menschheit - unsere wunderschöne Natur liebe ich aber ebenfalls.
Shiinya is offline  
Reply