|
You last visited: Today at 02:20
Advertisement
Unitymedia Frage
Discussion on Unitymedia Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/14/2016, 21:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 112
|
Unitymedia Frage
Hey, habe ne Frage undzwar ob Unitymedia DSL zur Verfügung stellt? Bin grad bei denen jedoch nutze ich Kabelinternet und das gefällt mir aufgrund der statischen IP nicht, habe gegoogelt und dort kam auch ganz normal Unitymedia DSL, dies das, doch vorhin hat mich der Kundensupporter angeschrieben und gesagt dass Unitymedia kein DSL haben soll, stimmt das?
|
|
|
01/14/2016, 22:12
|
|
elite*gold: 311
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by TheRealVato
Hey, habe ne Frage undzwar ob Unitymedia DSL zur Verfügung stellt? Bin grad bei denen jedoch nutze ich Kabelinternet und das gefällt mir aufgrund der statischen IP nicht, habe gegoogelt und dort kam auch ganz normal Unitymedia DSL, dies das, doch vorhin hat mich der Kundensupporter angeschrieben und gesagt dass Unitymedia kein DSL haben soll, stimmt das?
|
Hab selber Unitymedia und kann dir sagen dass sie kein DSL haben.
habe zwar die 200k leitung aber trotzdem ne statische IP, was aber bei der Telekom bei uns in der Region ebenfalls so war.
|
|
|
01/14/2016, 22:17
|
|
|
Statische IP nicht gut .. Oh mann jetzt kann ich warten bis mein Vertrag abläuft ..
|
|
|
01/15/2016, 01:40
|
|
Received Thanks: 8,238
|
Bist du sicher dass du eine statische IP hast? Bei Unitymedia hat man eine IP oft sehr lange, aber wenn man den Router für 'nen Tag mal vom Netz nimmt bekommt man eine neue. Ist zumindest bei mir so. Eigentlich haben private Internetanschlüsse keine statischen IPs.
|
|
|
01/15/2016, 06:31
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
|
Wie mein Vorposter schon sagte, Router reseten.
Bin auch bei Unitymedia und meine IP dauert immer ungefähr 1-1,5 Wochen bis sie erneuert wird :/.
|
|
|
01/15/2016, 10:16
|
|
|
Das Problem ist, dass ich meine IP pro Tag ca. 100x ändern muss & nichtmal das reicht aus .. Da mein IP Stamm der selbe bleibt, naja bleibt wohl keine Wahl als bis zum Vertragsende warten ..
|
|
|
 |
Similar Threads
|
unitymedia ?
09/08/2015 - Off Topic - 20 Replies
Hallo leute ich bin unitymedia kunde & hab das 120k paket.
so jetzt ist mir aufgefallen das mein internet von tag zu tag immer langsamer wird
am 1ten tag sind die 120k angekommen alles perfekt
jetzt nach knapp 10 tagen schau ich mal wieder speedtest.net
& siehe da es komm auf 1x nur noch 30-50k an ?
habe zwar einen guten ping jedoch is die upload & download geschwindigkeit sehr komisch jemand eine idee ?
http://www.speedtest.net/result/4645936583.png
|
Unitymedia
11/18/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo,
also zu meiner Lage. Ich wohne in Straße x Hausnummer 30a und bei uns ist kein Unitymedia möglich (nur Telekom, O2, Vodafon 12k möglich :( )
die ganze Straße jedoch, so wie der Nachbar Hausnummer 30 das sogar an unserem Haus fest ist hat neben Telekom etc. auch Unitymedia mit Glasfaser 100k Leitung.
Kann man bei Unitymedia das für mein Haus ausbauen lassen? Kostet das was? Oder ist da nichts zu machen.
|
Wlan Frage Unitymedia
02/03/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute, habe mal eine frage, habe seit circa 2 wochen die unitymedia 150mbit leitung mit dem Horizon resiever.Nun mein problem ist das wenn ich League of Legends zocke meine verbindung zwischenzeitlich abbricht und ich einen 100-999 ping habe,wollte fragen ob jemand eine lösung weiss bzw ob sich jemand mit den wlan einstellung auskennt.
Würde mich sehr über hilfe freuen!
Und kennt jemand eine alternative zu einem normalen lan kabel? Will kein kabel durch die wohnung ziehen müssen.
|
Unitymedia Frage(n)
09/01/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute ,
Ich bin grad unter Vertrag bei Vodafone (6K leitung) und mein Vater wollte n neuen Anbieter da hab ich ihm Vorgeschlagen zu Unitymedia zu gehen .
dabei Wollten wir und das 2play 50 Paket holen ,nun haben die grad Wartungsarbeiten deswegen frage ich mal hier :D.
-Mein Vater hat im selben Gebäude ein Geschäft sprich für Dort soll es nur ne eigene Tel. nummer geben bewirkt die Option "Zweite Leitung" das ?
-Wieviel Kosten fallen denn an , sprich diese ganzen Gebühren fürs...
|
Von TOnline zu Unitymedia!
01/28/2008 - Off Topic - 6 Replies
Ich habe atm Tonline 6000er Flatrate ohne Fastpath da ich nicht einsehe extra zahlen zumüssen zu den monatlichen gebühren^^
atm sieht mein Speedtest so aus
http://www.speedtest.net/result/227145859.png
Eigentlich recht schicker download und upload aber die Ping ist halt sehr schlecht^^
Jetzt hab ich ab nächste Woche UnityMedia mit wahrscheinlich einer 6000er Flat über Kabel, somit ist kein fastpath nötig weil es bei dieser Art des Internets nicht vorhanden ist^^
Ich werde meinen...
|
All times are GMT +1. The time now is 02:21.
|
|