Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Geschenk Frage :

Discussion on Steam Geschenk Frage : within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Haild's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 30
Steam Geschenk Frage :

Hallo

Meine Frage ist ob man mit gekauften geschenken im inventar die schon handelbar sind auf epvp treasuren kann wie manche das machen
wenn ja wie?

MFG Leon
Haild is offline  
Old 01/06/2016, 22:36   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Arrow Main -> Off Topic

/moved

Du schickst dafür das Geschenk per Email an eine eigene Adresse
in der Email die du bekommst befindet sich ein Aktivierungslink, diesen kopierst du in die Treasure hinein
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen lvl 12 Geschenk.
04/13/2012 - S4 League - 4 Replies
Alsoo, wie ihr wisst, is es normal, wenn man newsleter abonniert und das Geschenk per E-Mail kommt, in 2 - 3 Tagen (normal). Ich hab wegen dem Level patch zu season 3 Level 12 übersprungen, bekomme ich kein Geschenk mehr ?
[Frage] Steam Kohle Geschenk kaufen
12/26/2011 - Main - 2 Replies
Also wenn ich in Steam mit der Kohle die ich aus dem Failgeschenken bekommen habe mir für 7 stck so nen neue Box kaufe, was kann da alles drinne sein kann da wieder nur eine kohle drin seien? oder ist da jetzt garantiert irg nen geschenk oder minigame drinne?
Geschenk frage
04/28/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi hab ne frage, ich spiele warrock seid ca 7-8 monaten und bin jetz lvl 15 ich hab aber voll die blöden waffen und mein kd is nur 0.80 :/ deswegen wollt ich fragen ob mir jemand einen waffen code schenken kann am liebsten waffen für assasult =) danke schonma im vorraus achja per brief an mich senen (also privat gespräch)^^ nich das jemand den code vor mir aktiviert wenn derjenige ihn hier reinschreibt xD

All times are GMT +1. The time now is 21:54.