Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Steam Kohle Geschenk kaufen

Discussion on [Frage] Steam Kohle Geschenk kaufen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Vloxxity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
[Frage] Steam Kohle Geschenk kaufen

Also wenn ich in Steam mit der Kohle die ich aus dem Failgeschenken bekommen habe mir für 7 stck so nen neue Box kaufe,
was kann da alles drinne sein kann da wieder nur eine kohle drin seien?
oder ist da jetzt garantiert irg nen geschenk oder minigame drinne?
Vloxxity is offline  
Old 12/26/2011, 14:45   #2

niklas3's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Also da brauchst du keine angst zuhaben das da wieder Kohle drine ist, da ist 100% ein Geschenk drine sprich ein Coupon oder eine Minigame. Wo ich meine 7 Kohle zusammen gecraftet habe erhielt ich die Orange Box.
niklas3 is offline  
Old 12/26/2011, 14:49   #3

Vloxxity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by niklas3 View Post
Also da brauchst du keine angst zuhaben das da wieder Kohle drine ist, da ist 100% ein Geschenk drine sprich ein Coupon oder eine Minigame. Wo ich meine 7 Kohle zusammen gecraftet habe erhielt ich die Orange Box.
aha gut zu wissn ^^
aber mit den coupons kannsch genausowenig anfangen hehe muss ich wohl hoffn das ich noch nen game bekomme xD
#closereq gesendet
Vloxxity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Kohle / steam coupons [S] e*g / psc
12/28/2011 - Steam Trading - 1 Replies
habe zurzeit 3x valve , 1x rockstar & 1xblack ops coupon kohle hab ich auch ne menge schreibt hier einfach in den thread was ihr braucht bzw. wie viel und den preis den ihr zahlen würdet ( heute abend hab ich noch mehr coupons etc )
[B] Steam Kohle [S] e*g
12/26/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Hey, Im Moment läuft in Steam die Aktion 7 Eventkohle = 1 Geschenk aus großer Auswahl =) Wer Interesse an Kohle hat bitte melden ;) PS: Habe auch Coupons für Valve, Deep Silver usw :) MFG!
Suche Steam Geschenk Kohle (B) Egold
12/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community Überschrift sagt schon alles. Suche Steam Geschenk Kohle Biete dafür Egold einfach mal schreiben wie viel ihr für einen hergibt Wer interesse hat bitte Per Pn oder Per Thread melden. Würde mich sehr freuen wenn jemand sich meldet.
Steam Kohle
12/25/2011 - Main - 24 Replies
Hey pvper. Ich hab eine frage. ich habe 6 kohle bei steam. Bei 7 kann man da ja ein geschenk draus machen...
Kohle Kohle Kohle Kohle KKOOHHLLEE!!!!!
10/16/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Epvp, Ich wollte mal nachfragen wie viel Kohle ich für 1 Eisen/Gold 11 Eisen/Gold 21 Eisen/Gold 31 Eisen/Gold 2 Eisen/Gold 12 Eisen/Gold 22 Eisen/Gold 32 Eisen/Gold 3 Eisen/Gold 13 Eisen/Gold 23 Eisen/Gold 33 Eisen/Gold 4 Eisen/Gold 14 Eisen/Gold 24 Eisen/Gold 34 Eisen/Gold 5 Eisen/Gold 15 Eisen/Gold 25 Eisen/Gold 35 Eisen/Gold 6 Eisen/Gold 16 Eisen/Gold 26 Eisen/Gold 36...

All times are GMT +2. The time now is 11:29.