Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Affiliate Geld machen?

Discussion on Affiliate Geld machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Affiliate Geld machen?

Hallo. weiß jemand eine gute Möglichkeit um mit Affiliate Geld zu machen? ich Spreche nicht von Unmengen Geld sondern so 10€ am Tag wären schon schön. Ich bin bei der Seite Adklick aber habe in der letzten Woche nur 17€ zusammen die bestätigt wurden. kennt jemand eine gute Strategie oder Möglichkeit? und bitte nicht sowas wie "kaufe dir dieses Mediabook es ist allwissend und lässt dich reich werden" gern auch PN, danke
NeonDragon_ is offline  
Old 11/17/2015, 21:49   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 29
Mit Erotik auf Facebook mache ich ca. 50€ am tag, kann es dir vllt zeigen
Koks' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2015, 21:56   #3

Quote:
Originally Posted by .D0GGY' View Post
Mit Erotik auf Facebook mache ich ca. 50€ am tag, kann es dir vllt zeigen
mit Erotik habe ich es auch schon versucht, aber bisher nur in omegle damit geworben^^ wäre nett wenn du mir das mal zeigen würdest.
NeonDragon_ is offline  
Old 11/17/2015, 22:34   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Suche Dir nen Bereich von Produkten den Du bewerben möchtest.
Erstelle eine Website dafür.
Ranke die Website in Google.
Verdiene Geld mit den Affiliate Links.
Krotus is offline  
Old 11/17/2015, 22:38   #5

elite*gold: 62
Received Thanks: 44
cash-couch.de
cash-king.de
bonideluxe.de
boonity.com

anmelden überall

dann fake daten spammen
MiniBlader is offline  
Old 11/17/2015, 22:41   #6

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
Hallo. weiß jemand eine gute Möglichkeit um mit Affiliate Geld zu machen? ich Spreche nicht von Unmengen Geld sondern so 10€ am Tag wären schon schön. Ich bin bei der Seite Adklick aber habe in der letzten Woche nur 17€ zusammen die bestätigt wurden. kennt jemand eine gute Strategie oder Möglichkeit? und bitte nicht sowas wie "kaufe dir dieses Mediabook es ist allwissend und lässt dich reich werden" gern auch PN, danke
Adklick? ein sehr schlechtes netzwerk und recht unseriös was ich so gehört habe..

geh mal lieber zu SuperClix (sind seit 2000 auf dem Markt, habe auch schon paar 100 Euro ausgezahlt bekommen) oder zu Zanox, eines der größten internationalen Affiliate Netzwerke der Welt.

Ansonsten: Kennst du dich in bestimmten Themen gut aus? Oder hast du Hobbies die recht interessant sind? Dann kannst du dementsprechend eine Webseite erstellen, darüber berichten, Tipps geben und dadrin in den Texten oder Werbung schalten und diese mit den Affiliate Links besticken. (sollten aber keine reinen Werbetexte sein)

Ansonsten, mit YouTube professionelle Videos erstellen lassen z.B. auf Fiverr und dann quasi "produktempfehlungen kaufen" und dann den Affiliate Link in die Beschreibung bzw. auf deine Webseite wo die Links sind, verlinken.

Facebook kannste auch gut mit Affiliate Links arbeiten.
Und schau dir mal SEO an, um deine Website gut bei Google zu ranken (wie bereits erwähnt wurde).

Gibt noch mehr zu schreiben, aber dafür gibts gute Seiten im Internet die schon alles gut erklären.

Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
cash-couch.de
cash-king.de
bonideluxe.de
boonity.com

anmelden überall

dann fake daten spammen
Ich denke er will es seriös machen und etwas auf längere Zeit aufbauen und nicht sowas
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2015, 22:43   #7

Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
cash-couch.de
cash-king.de
bonideluxe.de
boonity.com

anmelden überall

dann fake daten spammen
wenn man Fake Daten spammt wird das doch gar nicht ausgezahlt und man wird gesperrt oder?
NeonDragon_ is offline  
Old 11/17/2015, 23:00   #8

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998

Seskahin is offline  
Old 11/17/2015, 23:04   #9

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post

Kannst du mir vielleicht privat per Skype oder so genau erklären wie du das hinbekommen hast ?
NeonDragon_ is offline  
Old 11/17/2015, 23:05   #10

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Affilate für den Shop Banggood
Seskahin is offline  
Old 11/17/2015, 23:09   #11

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Affilate für den Shop Banggood
Ich verstehe trotzdem noch nicht so richtig wie man dann das zeug bewirbt ich hab die richtige Lösung noch nicht gefunden.
NeonDragon_ is offline  
Old 11/17/2015, 23:21   #12

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Adklick? ein sehr schlechtes netzwerk und recht unseriös was ich so gehört habe..
Nope, überhaupt nicht. Bestimmt schon 3k Ausgezahlt. Adklick hat meiner Meinung die besten PPL Offers. Anfangs kann man da ganz gut Cash machen. Jedoch werden nach 'ner Zeit Sales erwartet, was recht Schwer ist, wenn man über FB promotet.

@Seskahin

GJ. Werden Cookies gespeichert a la Amazon Affiliate ?
Merkur Magnus is offline  
Old 11/18/2015, 01:08   #13

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Schon mal Clickbank probiert?
Bin nicht so im Affiliate Geschäft habe jedoch von vielen gehört die Clickbank dafür nutzen.
DasLampe is offline  
Old 11/18/2015, 14:34   #14

Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Schon mal Clickbank probiert?
Bin nicht so im Affiliate Geschäft habe jedoch von vielen gehört die Clickbank dafür nutzen.
werd ich mir mal ansehen.
NeonDragon_ is offline  
Old 11/18/2015, 14:40   #15

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Ich würde Amazon Affiliate Clickbank vorziehen.
TonyM0ntana is offline  
Reply