Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Internetseite

Discussion on Suche Internetseite within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Suche Internetseite

Hallo

Ich suche eine Internetseite wo man einen Beat machen konnte mit der Tastatur
Man konnte in ein Feld in der Mitte Buchstaben eingeben und jeder Buchstabe war etwas eigenes wie z.b. ne Snare, Bass etc.

Habe leider vergessen wie die Seite heißt
m0re. is offline  
Old 01/06/2016, 22:56   #2

m0re.'s Avatar

ok
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 23:05   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Sowas?

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2016, 23:52   #4

m0re.'s Avatar

Ja man Typedrummer wars! Danke danke danke!
m0re. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Internetseite
12/30/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten tag zusammen... ich suche eine internetseite die das selbe wie Gold4sms.de anbietet! ich moment gibt es auf dieser internetseite paar probleme mit der bezahlmöglichkeit würde mich freuen auf eine antwort :)
Suche Internetseite
12/23/2012 - Off Topic - 2 Replies
Huhu, und zwar suche ich eine Seite wo es so "lol clips" gibt, ich meine mich dran zu Erinnern das die mit Z anfing und ziemlich kurz war, man konnte dort auf "Rnd clip" klicken die Videos hatten immer nummern! Wusste nicht wen ich noch fragen kann, schon bei meinen Kollegen durch gefragt keiner kennt die Adresse mehr. Mfg
Suche internetseite
11/04/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi Leute, ich suche eine bestimmte Internetseite die im Internet nach Bildern sucht die ich grade hochgeladen habe. Sowas wie TinEye. Mfg Dikey6
[SUCHE]Internetseite^^
04/04/2010 - Off Topic - 14 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo man nur durchs werben von Membern geld gutgeschrieben bekommt, um dies per paypal auszahlen zu lassen :) Achtung: Die geworbenen Leute sollten nichts machen müssen, nur regestireren und mail bestätigen! Cu und Danke im Vorraus! ReExtion
Suche Internetseite
10/06/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Moin, Ich suche eine Internetseite die mir sagt was ich für ne Grafikkarte oder welchen Prozessor ich habe, da ich kein Plan davon habe was in meinem PC drin ist (ist ein bischen älter und von einem Freund). Ich weiss nciht ob es so eine Seite gibt aber wenn doch wäre ich froh wenn mir jemand die Seite posten könnte. Mfg klook1208

All times are GMT +1. The time now is 20:11.