Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Affiliate Geld machen?

Discussion on Affiliate Geld machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/20/2015, 09:48   #31

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,999
bei mir geht das ganz gut
Seskahin is offline  
Old 11/20/2015, 13:35   #32

Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
schön immer alles versteuern jungs, hoffe euch ist das klar.
Die 10€ pro Woche sind noch im Freibetrag... Denke nicht, dass hier jemand wirklich anständig Geld mit affiliates macht
Aburdo is offline  
Old 11/20/2015, 13:51   #33
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Auch wenn Du keine Steuern zahlen musst, musst Du es in der Steuererklärung angeben. Und 52*10€ = 520€ im Jahr. Das ist schon was. Wenn Du nen normalen Job hast, wirst Du darauf Einkommenssteuer zahlen müssen.
Krotus is offline  
Old 11/20/2015, 13:52   #34

Received Thanks: 166
das finanzamt ist kein elitepvpers wo jeder sich gegenseitig bescheisst, die sehen alles. Ist ne Behörde falls jemand von euch die Grundschule nicht geschafft hat aber müsst ihr ja wissen
R3DC0DE is offline  
Old 11/20/2015, 16:12   #35

Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Auch wenn Du keine Steuern zahlen musst, musst Du es in der Steuererklärung angeben. Und 52*10€ = 520€ im Jahr. Das ist schon was. Wenn Du nen normalen Job hast, wirst Du darauf Einkommenssteuer zahlen müssen.
Bin Anfang 2014 mal beim Finanzamt gewesen zur "Sprechstunde". Deren Aussage -> Ab irgendwas mit 8000€ muss man seine "Einnahmen" melden. Steuererklärung & Einkommensteuer, rly? Die meisten hier sind 14-16.
Bin nicht mehr aktiv im "Reich im Internet werden"-Bereich, also bin ich so oder so auf der sicheren Seite
Aburdo is offline  
Old 11/20/2015, 20:20   #36

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Sofern man im Jahr mehr als 11.000 € BRUTTO verdient, müssen diese versteuert werden.
EseTNoD is offline  
Old 11/20/2015, 20:47   #37

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Habe im ersten Monat vor zwei Jahren 700€ verdient, habe aber gelesen muss erst ab 800€ im Monat versteuert werden?
Falls ich falsch liege habe ich natürlich trotzdem alles versteuert.
DasLampe is offline  
Old 11/22/2015, 00:14   #38
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Mit 16 darf man eh kein Gewerbe anmelden und würde das ganze illegal machen.

Melden muss man das ganze ab Einem Euro. Du machst dann auch eine Steuererklärung, wo Du das reinschreibst, aber bist halt unter dem Freibetrag (8472€) und musst keine Steuern zahlen, wenn Du die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nimmst. Aber Du musst es beim Finanzamt angeben.
Monatlich ist relativ egal, es kommt am Ende des Jahres auf das Jahreseinkommen an.
Krotus is offline  
Old 11/22/2015, 21:32   #39

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Mit 16 darf man eh kein Gewerbe anmelden und würde das ganze illegal machen.

Melden muss man das ganze ab Einem Euro. Du machst dann auch eine Steuererklärung, wo Du das reinschreibst, aber bist halt unter dem Freibetrag (8472€) und musst keine Steuern zahlen, wenn Du die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nimmst. Aber Du musst es beim Finanzamt angeben.
Monatlich ist relativ egal, es kommt am Ende des Jahres auf das Jahreseinkommen an.
Mit 16 kann man auch schon ein Gewerbe anmelden.
xCrossi is offline  
Old 11/23/2015, 01:25   #40

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
8xxx EUro ist Freibetrag, drüber ist einkommenssteuer .. fertig

falls wer momentan mit affiliate ppl und co ganz gut Geld verdient und das optimieren will kann er sich mal bei mir melden, habe ziemlich viel social media Software und mache in dem Bereich auch einiges einfach pn
Xcrooz is offline  
Old 11/23/2015, 16:03   #41

elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
Wieso zum Teufel immer Online Geld verdienen wollen? Geh raus, such dir nen Job damit pflegst du soziale Kontakte, machst was für dein Geld und dein ***** wird nicht unwissend fetter.

Soll keine Beleidigung sein, nur wenn ich hier immer lese "mir reichen die 10€ nicht" entweder du machst was illegales um groß abzucashen, oder du gehst eben normal arbeiten.

Ich halte von diesen ganzen "Online Geld verdienen"-Dingen sowieso nichts. Mach einen Blog oder ne Webseite zu einem Thema und mit etwas glück kannst du dir so Monat für Monat ein bisschen Taschengeld dazu verdienen. Das große Geld wirst du sowieso nur im seltensten Fall machen und wenn dann nicht durch irgendwelche Netzwerke. Wenn dann musst du selber eines gründen.

Zum Thema Gewerbe; Ich habe mal gehört das jede Person die mind. 400-500€ im Monat verdient dazu verpflichtet ist Steuern zu zahlen. Also gilt das auch für Leute die keinen Job haben aber dieses Geld verdienen. Ich würde immer empfehlen, wenn du mit einem Netzwerk Geld verdienen willst besser ein Gewerbe zu gründen, besser als wenn du nachher Verwarnungen oder Nachzahlungen bekommst.

Grüße
MappleTV is offline  
Old 11/23/2015, 16:26   #42

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,999
freut mich das du davon nicht hältst. Mehr vom Kuchen für andere die etwas mehr Grips haben.
Seskahin is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/23/2015, 23:57   #43

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
MappleTV, man merkt das du absolut 0 Ahnung hast - wirklich 0 ^^ .... 400-500 euro im Monat sind steuerfrei heißt man muss da Garnichts zahlen .... warum sollte es nicht das ziel sein im Internet Geld zu verdienen ? du bist wahrscheinlich son Bauarbeiter der sich 8 stunden am tag kaputtarbeitet für nen tausender im Monat, das ist schön ... ich mach das während ich schlafe ist halt jetzt die frage was besser ist.... glaube da spricht einfach nur der neid oder du wurdest mal hart im Internet abgezockt^^
Xcrooz is offline  
Old 11/24/2015, 07:59   #44

elite*gold: 21
Received Thanks: 0
auf refcash.net Wenn Fragen dazu hast melde dich bei mir, brauchst nämlich einen Partnerlink zum Anmelden
-7even- is offline  
Old 11/24/2015, 12:57   #45

Skriptum's Avatar

Received Thanks: 257
Also meiner Meinung nach lohnt sich Paid4 immernoch.
Sofern man das System verstanden hat und bereit ist etwas Zeit zu investieren.
gute Erfahrungen habe ich dabei mit cash-king gemacht: nette Community, ausreichend aktionen, es gibt öfter mal irgendwelche Specials etc. und die Auszahlung ging immer zügig und zuverlässig.
Skriptum is offline  
Reply