Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 


MappleTV MappleTV is offline

Banned

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 1 of 1
  1. Dreamfeeli
    10/24/2017 09:04 - permalink
    Dreamfeeli
    Hast du immer noch Interesse an Habbo taler hätte 2000 taler für 75€ psc oder auch rare wie weißes kissen oder acc v.1 usw würde bei taler preis vllt noch runter gehen aber nicht viel.

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: 10/21/2017 14:02
  • Join Date: 11/17/2015
  • Referrals: 1

Friends

Showing Friends 1 to 1 of 1

Contact Info

Instant Messaging
Send an Instant Message to MappleTV Using...
This Page
https://www.elitepvpers.com/forum/members/6654012-mappletv.html

Mentions

10/23/2016
14:09 - SikasyExa mentioned MappleTV in post [Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]
Hat jemand mit einer AMD Grafikkarte ähnliche Probleme? http://i.epvpimg.com/XVyXd.jpg Bei mir flackert es manchmal sogar grün blau grün blau lila blau :'D MappleTV musste erstmal alleine zocken um mich an das neue Game zu gewöhnen, spiele ja 100% Scharfschütze mit 10-25FPS im Moment :D Die Beta hat leider noch Performance Probleme, me...
03/31/2016
18:48 - .ǷýrΘ mentioned MappleTV in post Black Desert: Allgemeiner Tratschthread
Dann schauen wir mal ob wir am Wochenende MappleTV: und JimPanse87 als neue Member begrüßen können :P ^^
11:54 - .ǷýrΘ mentioned MappleTV in post Black Desert: Allgemeiner Tratschthread
MappleTV: Bin auch auf Alustin. Wenn du bock auf Gilde hast oder so dann schreib mir einfach ne PM hier und wir klärn weiteres. Nehmen nämlich mal wieder paar leute auf ^^ ;) greetz
03/18/2016
14:16 - Lascoras mentioned MappleTV in post Spenden
MappleTV Spenden dürfen trotzdem keine Gegenleistung haben. Das ist der Punkt, sonst gilt es als Verkauf. Das kannst du nachlesen. Man darf aber als gegenleistung Animierte Partikel ...
03/17/2016
19:26 - Lascoras mentioned MappleTV in post Spenden
MappleTV So, schön das hier alles so "toll" gesprochen wird gehen wir doch mal ein paar Aspekte durch die in meinen Augen jeden ach so tollen Server kaputt macht, diesen auch. Dr...

Quotes

10/19/2017
15:56 - Scopy™ quoted MappleTV in post [Verkaufe]Habbo.de Möbel
Guten Tag, ich hätte ebenfalls Interesse würde mir alles vorher gerne anschauen um zu kalkulieren Grüße Hast ne PN ! :) Edit: Immernoch da.
12/29/2016
15:35 - Rushkoff quoted MappleTV in post Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!
Jetzt wird der ein oder andere 100 - 200 Beiträge pro Monat weniger haben *grins* :D ja, das ist echt nen vorteil ;)
12/02/2016
13:28 - Xenos© quoted MappleTV in post [Eure Meinungen] Günstigster Game-Server
Alles verständlich aber das ist mir auch zu aufwendig.. Wenn der Server einmal steht möchte ich höchstens Änderungen vornehmen.. und wie gesagt ist mir das mit den Tagen auch zu doof. ...
10:00 - Adlersson quoted MappleTV in post [Eure Meinungen] Günstigster Game-Server
Genau so etwas möchte ich ja unterlassen.. du musst bedenken auf diesen "Karten" bauen die Leute Ihre Base. Teilweise stecken sie dort mehrere Stunden rein, haufenweise Loot. Wenn ich ...
12/01/2016
12:41 - vdd quoted MappleTV in post [Eure Meinungen] Günstigster Game-Server
Spieler brauch ich keine für den Anfang. Die Spieler joinen so oder so auf dem Server. Und ich bin halt auch bereit ein bisschen mehr zu bezahlen wenn ich dafür einen gewissen Service ...
11/29/2016
16:35 - DreamT™ quoted MappleTV in post Kurze Frage zu einem Handel.
Was er "muss" und was er "macht" sind zwei paar Schuhe. Für andere Leute sind 60€ viel Geld ich denke nicht das du dein Geld wieder siehst :) Kannst du so pauschal nicht sagen. A...
10:56 - The Sunliight quoted MappleTV in post Game One: Spielesendung kehrt als Game Two zurück
Das mag sicherlich sein .. Aber diese Abendsendung hab ich damals auf MTV echt mega gefeiert ... heute eben auf Twitch ebene ... naja mit Donations und Co.. Damals war MTV so oder s...
10:14 - The Sunliight quoted MappleTV in post Game One: Spielesendung kehrt als Game Two zurück
Es muss zurück ins Fernseh. Nicht alles immer auf Youtube -.- Auf Twitch war das der Hammer. Auf den Fernsehr damit und es war besser als jede Game One Folge.
10/24/2016
10:05 - Wergez quoted MappleTV in post [Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]
?? Ich werd das nicht spielen, du animal. Lass dir ein Code von ElectroBeatzZ giften. #addet bzw am Freitag :D nice von dir. Ab Freitag bin ich am Start. skely Flux unser...
09/10/2016
11:02 - xTraacex quoted MappleTV in post Hearthranger
Falsch. Hier wird man für Dumme Fragen Beleidigt :D Mapple ist mad, denn zuhause gibts immer Prügel von Papa bei "dummen" Fragen. Er kennt es nicht anders, ich bitte also um verständ...
06/24/2016
11:32 - SeKe? quoted MappleTV in post ♫♪Spielen und Geld verdienen[APP]♪♫
Die App findet Ihr nun unter den Namen Applike! Hier Link zum Thread: Applike Guten Tag, ich möchte euch die App gamr vorstellen. Ihr könnt mir der App während Ihr spielt Geld ...
04/28/2016
17:28 - .ƒaℓsє. quoted MappleTV in post Minecraft Chit-Chat / Talk
wtf? Was ist das den bitte? Eine Gold/Exp farm im Nether über dem Bedrock.Sowas: https://www.youtube.com/watch?v=aBLEbJ9ozRA
04/14/2016
20:22 - Ph34k quoted MappleTV in post Black Desert: Allgemeiner Tratschthread
Erst mal schickes Profilbild. Also, Direkt auf Lvl50 zu grinden bringt dir absolut nichts. Den dieses Spiel lebt aus Wissen und Erfahrung. Was bringt es dir Lvl 50 zu sein und v...
16:01 -
15:17 - Bombasticx3 quoted MappleTV in post Black Desert: Allgemeiner Tratschthread
Erst mal schickes Profilbild. Also, Direkt auf Lvl50 zu grinden bringt dir absolut nichts. Den dieses Spiel lebt aus Wissen und Erfahrung. Was bringt es dir Lvl 50 zu sein und v...
13:27 -
12:56 -
12:42 -
11:20 -
04/13/2016
14:03 -

All times are GMT +1. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.