[CENTER]Herzlich Willkommen in meinem ersten Tutorial hier auf elitepvpers.com!
Ich möchte euch hier eine Möglichkeit zeigen wie ihr euch einen netten Nebenverdienst aufbauen könnt, mit etwas Arbeit kann man auch mehr als nur einen Nebenverdienst erreichen.
Gliederung:
1. Wie funtioniert es?
2. An welchen Aktionen kann man teilnehmen?
3. Wie verteilt ihr eure Links?
4. Genug geredet, ich will anfangen Geld zu verdienen!
1. Wie funktioniert es?
Es geht im Endefekt um folgendes, ihr verdient entweder dadurch das sich Leute irgendwo über euren Link registrieren, an einem Gewinnspiel teilnehmen oder etwas kaufen.
2. An welchen Aktionen kann man teilnehmen?
Es gibt mehrere 100 Angebote die ihr bewerben könnt.
Unteranderem Browsergames wie Shakes & Fidget oder HeroZero.
Desweiteren gibt es noch viele andere solche Angebote. z.B. Gewinnspiele
Bei diesen Angeboten erhaltet ihr einen festenBetrag für die kostenlose
Registrierung eurer Refs.
Eine andere Methode ist es Für Onlineshops zu werben, dann erhaltet ihr eine Gewisse Provision in %.
Käuft dann z.B. jemand den ihr geworben habt etwas für 100€ und ihr bekommt z.B. 20% Provision sind das 20€!
3. Wie verteilt ihr eure Links?
Das wichtige hierbei ist, das ihr euren Link nicht einfach nur Spamt, ihr müsst das Interesse der Leute wecken. Dies funktioniert z.B. gut durch Youtube Videos. Wenn ihr z.B. Lets Plays für verschiedene Browsergames macht, packt ihr einfach eure Links in die Beschreibung und wartet auf die Registrationen.
Ihr könnt natürlich auch Werbung irgendwo kaufen und dort für Produkte werben und die Provision kasieren. Dies ist allerdings nicht ohne eigene Werbveplatform bzw. einen Einsatz von Geld möglich.
4. Genug geredet, ich will anfangen Geld zu verdienen!
Ok, dann wünsche ich euch viel Erfolg!
Alles wurde von mir Persönlich geschrieben und es wurde nicht einfach kopiert. Ich nehme konstruktive Kritik gerne an, allerdings werde ich sinnlose Hates ignorieren!