hallo wenn ich mir gta 5 kaufe einen russischen key muss ich ihn ja mit vpnaktivieren. aber wie kann ich dann das spiel auf deutsch spielen? und muss ich immer meinen vpn anhaben beim spielen?
Soweit ich weiß musst du den VPN nicht dauerhaft aktiviert lassen, nur um das Spiel einmalig zu aktivieren.
Schau mal , vielleicht hilft dir das weiter.
MW3 russischer Key 03/27/2013 - Call of Duty - 1 Replies Ich hab mir heute für MW3 ein russischen Key geholt. Um den zu aktivieren muss ich ja über einen Proxy online gehen. aber irgendwie geht das nicht -.- weiss vlt jemand was ich falsch mache. Also über OpenVPN geh ich auf einen russischen server, aber meine IP ändert sich NICHT.
[S]Russischer keyshop[B] 3 e+g 07/10/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies Also die seite kann auch auf russisch sein..
Man sollte mit Paysave zahlen können.. und nicht unbedingt erst ab 100 keys ;)
und bitte nicht plati.ru sagen.. :pp
Biete für die 1. 3 die ne seite posten je 1 e*g.. aber nur wenn diese die anforderungen entspricht !
Ukraine key= russischer key? 05/01/2012 - Call of Duty - 3 Replies hey,
ich hab mir einen key von gamekeyz.net gekauft, in der anleitung steht da ich soll mir ein programm runterladen namens USAIP.pbk. und dann halt irgendwas von ukraine, aber ich komm damit 0 klar, deswegen hab ich mir jetzt so ein game activtator runtergeladen und der geht auch, hab jetzt ne russische IP, aber ist das das selbe? also ist das jetzt egal oder nicht?
Wie? russischer MW3 Key? 11/13/2011 - Call of Duty - 7 Replies So.
Mir ist es ja klar, dass ich den Key über einen russischen VPN aktivieren muss. Das ist ja auch gar kein Problem und funktioniert. Wie soll ich jetzt aber bei der Installation von MW3 vorgehen, sodass ich es dann auf deutsch habe?
Auf welche Sprache sollte ich Steam wärend der Installation von MW3 stellen? (russisch? deutsch?). Wie gehe ich dann weiter vor? Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre nicht schlecht. Weil manchmal komme ich dann z.B. zu dem Fehler, dass die localization.txt...
Russischer Rapper 11/05/2011 - Music - 4 Replies Hey Epvp!
Ich wollte euch mal fragen ob einer den 16-18 Jährigen russischen Rapper aus YT kennt? Da ich mein PC neu aufgesetzt hab, habe ich die Lesezeichen nicht mehr.
Also er hat ein Lied das müsste, :"Kranke Welt, Kaputte Welt oder Zerstörte Welt heißen.
Wäre echt toll wenn jmd diesen Rapper, oder den Namen finden würde, DANKE!