Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie? russischer MW3 Key?

Discussion on Wie? russischer MW3 Key? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 285
Received Thanks: 9
Wie? russischer MW3 Key?

So.
Mir ist es ja klar, dass ich den Key über einen russischen VPN aktivieren muss. Das ist ja auch gar kein Problem und funktioniert. Wie soll ich jetzt aber bei der Installation von MW3 vorgehen, sodass ich es dann auf deutsch habe?
Auf welche Sprache sollte ich Steam wärend der Installation von MW3 stellen? (russisch? deutsch?). Wie gehe ich dann weiter vor? Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre nicht schlecht. Weil manchmal komme ich dann z.B. zu dem Fehler, dass die localization.txt nicht gelesen werden konnte oder so. Also am besten mal eine Schritt für Schritt Anleitung, wie es bei euch funktioniert hat.
RuB4nZ is offline  
Old 11/12/2011, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 16
Da fragst du am besten mal den Verläufer deines Vertrauens! Die müssen das wissen
Arzel is offline  
Old 11/12/2011, 20:48   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Es gibt einen Deutschpatch. Das Spiel, dass du von Steam ziehst ist aufjedenfall in Russisch, egal welche Sprache du bei Steam eintellst...

Allerdings nachdem du dann den Deutschpatch drüber haust ist das komplette Spiel auf Deutsch, hat bei mir ohne Probleme funktioniert
Menan is offline  
Old 11/12/2011, 23:58   #4
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
denn deutsch patch findeste hier
Fluffylein is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 00:17   #5
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Sorry Passt jetzt nicht ganz aber wo bekomme ich das spiel her wenn ich es mir nicht kaufen will?
.Flyman is offline  
Old 11/13/2011, 00:41   #6
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
keys shop oder in ein gamestop shop xD
Fluffylein is offline  
Old 11/13/2011, 02:31   #7
 
You Be Trollin''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 85
Received Thanks: 8
Habe einen Russichen Key,dann über Steam Eigenschaften English eingestellt und es ist jetzt auf English.
You Be Trollin' is offline  
Old 11/13/2011, 13:21   #8



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Russischer Rapper
11/05/2011 - Music - 4 Replies
Hey Epvp! Ich wollte euch mal fragen ob einer den 16-18 Jährigen russischen Rapper aus YT kennt? Da ich mein PC neu aufgesetzt hab, habe ich die Lesezeichen nicht mehr. Also er hat ein Lied das müsste, :"Kranke Welt, Kaputte Welt oder Zerstörte Welt heißen. Wäre echt toll wenn jmd diesen Rapper, oder den Namen finden würde, DANKE!
Russischer Sänger
05/08/2011 - Music - 7 Replies
Jo leute also suche nen russischen saenger. Er hat auf dem cover iwie schwarze haare, helle haut und rote lippen. Sieht aus wien buebchen. Jo also sein name und so waren auf kyrillisch geschrieben. Fraue mich auf hilfe :)
Russischer LC-Server?
03/15/2011 - Last Chaos Private Server - 33 Replies
Huhu community, habe heute eine Website zu einem russischen LC-Server gefunden, weis da jemand was genaueres drüber? Link: Last Chaos Grüße, Tarissuis
Russischer Spammer in icq
09/26/2009 - Off Topic - 11 Replies
da schreiben mir imemr irgendwelche leute in iocq das: Íàéòè ïàðòíåðà äëÿ èíòèìíûõ âñòðå÷ î÷åíü ëåêãî, â ñîöèàëüíîé ñåòè Îäíîíî÷íèêè.ru CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness
russischer Realm
03/24/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hiho, wollte mal fragen ob man von russischen Realms auf deutsche wieder zurück transen kann. Das man hintransen kann weiß ich habe auch gegoogelt und in WoW Foren geschaut aber nichts gefunden... Weiß das evtl. wer ? Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.