Camstudio, Hypercam 2 (ist sogar kostenlos), Bandicam, Fraps, Open Broadcaster Software und ansonsten bietet Nvidia seit neuem auch ein Aufnahme Programm an.
Fraps kann ich nicht empfehlen, da die FPS zu tief sinken. Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast würde ich Shadowplay empfehlen weil die FPS sich SEHR gut halten. Und es ist kostenlos. Bei AMD gibt es sowas auch. Keine Ahnung wie das heißt
Desktop Aufnahmeprogramm für Trades 11/05/2014 - Off Topic - 26 Replies Hallo,
ich suche eine gute "Cam", um meinen Desktop bei den Trades aufzunehmen.
Ich habe Camtasia 8 schon, aber die Qualität hat mir nie so besonders gut gefallen.
Gibt's da Alternativen?
Was benutzt ihr?
[S] Desktop Aufnahmeprogramm [B] e*gold 07/18/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hi Leute ich suche ein Aufhameprogramm!
Es sollte wenn es geht keine Adminrechte zur Intalliation brauchen bzw. mit 7zip zu entpacken gehen!
Für den besten Vorschlag gebe ich 5 e*gold
[Suche] Gutes Desktop Aufnahmeprogramm 11/27/2010 - Technical Support - 14 Replies Tach halöle.
Vorweg:
Habe vor kurzem Camtasia, Hypercam2 und Hypercam3 ohne erfolg ausprobiert. Hypercam speichert die Aufnahmen nicht, Camtasia(30 Tage Testversion) kann die Videos nicht baspieln und hochladen.
Ich suche nun eine Cam die den Desktop aufnimmt, bzw. auch Spiele aufnimmt(im Vollbildmodus). Hypercam2 nimmt nämlich auf, aber am Ende ist das Video ganz klein und in der linken oberen Ecke des Streams.
Hoffe ihr könnt mir was empfehlen oder vllt sogar bei den Problem mit...