Garantie in Anspruch nehmen? 02/08/2014 - Smartphones - 2 Replies Hey hab mir letztes Jahr ein S3 gekauft und mein Handy funktioniert nicht ganz.
Hab Probleme beim aufladen wenn er überhaupt lädt dann dauert es 2-3 Tage um es voll zu kriegen.
Hab schon neuen Akku + neues Ladekabel probiert aber erfolgslos.
Hab aufjedenfall noch bis nächstes Jahr Februar garantie also wegschicken lassen?
Anspruch auf Schadensersatz? 12/19/2013 - Off Topic - 11 Replies Hallo
ich habe im November bei Ikea die ganzen Möbel für meine Wohnung bestellt. Auf der Seite stand die Lieferung dauert 1-2 Wochen.
Da ich die Wohnung ab dem 1. Dezember gemietet habe, war das ja ok.
Dann stand in der Bestätigungsmail aber, dass die Lieferung am 18.12 zu der und der Zeit ist. Fakt ist aber, dass heute keiner gekommen ist. Daher habe ich natürlich da angerufen und die haben mir gesagt, dass sie bei einem Teil Lieferengpässe haben und ich meine Lieferung daher...
Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!! 05/01/2008 - Metin2 - 38 Replies Huhu ,
mir ist in letzer zeit was aufgefallen sehr stark aber hier in der MEtin2 Section .
Ich sehe immer wieder Themen wie Was sind die Values/Codes der MEtin Steine?
Hmmm einer sagt er hat sie ...
Was macht er ? GENAU Er gibt sie niemanden hmm okay ich habe auch noch Paar bugs z.b. nen anderen Schmied Bug , LadenBug und so weiter diese veröffentliche ich auch net weil es dann halt zuviele nutzen und es gefixxt wird.