Hallo habe mit jemand über ebay gehandelt habe ihm nach dem kauf das geld gesendet und er gibt mir die seite nichtmehr was kann man nun tun? geld kriegt man nichtmehr wieder oder`?
Also habe ihm das geld überwiesen er war der gleichen bank so war das am ersten tag drauf ja und er gibt die nicht er antwoprtet auch nichtmehr hab mit überweisung bezahlt
über ebay also normales ebay
hm eig sollte das schon passiert sein kenne den ja so vom werbung machen aber weiss ja ned wie manche ticken weiß wohl das der noch recht jung ist son kiddy-.-
Also wenn du via PayPal bezahlt hättest, hättest du den oben genannten Käuferschutz und dein Geld wäre somit binnen max. 14 Tagen wieder da gewesen.
Wenn du das Geld überwiesen hast, dann ist der Typ der dich geripped dümmer als Schnittbrot, denn somit hast du seine Bankdaten und kannst easy eine Anzeige machen.
Weise ihn am besten darauf hin, setze ihm eine Frsit bis dato er dir die Gegenleistung erbracht haben muss ansonsten -> Anzeige
wie goku. gesagt hat ist das kein schwerer fall
solltest du deine ware oder dein geld nicht erhalten, solltest du ihn einfach anzeigen
dein geld solltest du dann relativ schnell zurückbekommen
Wenn du das Geld überwiesen hast, dann ist der Typ der dich geripped dümmer als Schnittbrot, denn somit hast du seine Bankdaten und kannst easy eine Anzeige machen.
Schon mal was von Bankdrops gehört? Das sind Konten welche mit falschen Identitäten erstellt werden und somit wäre eine Anzeige gegen den Kontoinhaber sinnlos.
Wieder einer, der nicht direkt nach einem Tag eine Antwort erhält und auf Betrug plädiert? Warte max. 10 Tage, danach kannst du weitere Schritte einleiten.
Abgezogen 04/30/2014 - DarkOrbit - 13 Replies Hallöchen,
ich wurde so grade eben um 50€ betrogen,ich habe zum glück den handel aufgenommen
was kann ich da jetzt tun?