Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Falsch reagiert ? Eure Meinung

Discussion on Falsch reagiert ? Eure Meinung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Falsch reagiert ? Eure Meinung

also ich fasse mich mal kurz zusammen,

Ich gehe gestern Abend (nachts ) nach Hause und sehe wie mein Kollege von 2 unbekannten verprügelt wird. Mein Kollege lag auf dem Boden!

Ich natürlich hin und habe den einen eine Faust verpasst ( auf den Hinterkopf) und den anderen mit einem Tritt + 2 Fäusten ins Gesicht unzurechnungsfähig geboxt.

Als ich meinen Kollegen aufhob wollte ich erstmal wissen was los war, er meinte das die beiden nach 20 Cent für die Telefonzelle gefragt haben und konnten kaum deutsch.
Als er den das Geld geben wollte haben die wahrscheinlich seinen Grünen Schein (100€) gesehen und haben den rausgezogen. Als er den wieder haben wollte schlugen sie den zu Boden und haben drauf getreten als er schon auf dem Boden lag!

Als er mir das erklärt hatte Kamm ein Streifenwagen entgegen und haben uns sofort festgenommen mit der aussage " gefährliche Körperverletzung" !!!

Die haben weder mich noch ihn aussprechen lassen, als wir auf der Wache waren haben die uns zur einer aussage gebeten. Ich sagte natürlich wahrheitsgemäß aus und mein Kollege ebenso.

Und jetzt kommt der Hammer : Aussagen von den Polizisten in dem Innendienst ( der Name bleibet anonym ) Herr ...bla bla sie haben bewusst die beiden Männer zu Boden geschlagen und eigenmächtig gehandelt und zudem haben sie ihren Kampfsport eingewendet ( hatte ich ihm gesagt was ich für Sport treibe als er wissen wollte wie man angeblich mit wenigen Handgriffen jemanden unzurechnungsfähig schlagen solle und die Frage von einem ausgebildeten Polizisten !) Sie hätten die Polizei rufen sollen!!!!!!!!

Waaaas, sollte ich die Minuten warte bis jemand kommt und solange zusehen, ich bitte euch. Dasselbe habe ich dem Beamten gesagt. Seine Antwort dadrauf war "JA".

Wo sind wir hier, jetzt warte ich auf einen Brief. Danke echt :-/
ZENS!ERT is offline  
Old 09/15/2015, 19:40   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Selbstjustiz ist in Deutschland nicht gestattet.
**** happens.
S7ZY is offline  
Old 09/15/2015, 19:41   #3

ZENS!ERT's Avatar

Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
**** happens.
**** happens? Wie bitte

Würdest du warten bis er an einer Gehirnblutung stirbt?

Achja, der Polizist meinte das der Staatsanwalt entscheiden wird.

Danke
ZENS!ERT is offline  
Old 09/15/2015, 19:41   #4

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
In meinen Augen komplett richtig reagiert, egal was der Staat dazu sagt.
'Apo is offline  
Thanks
21 Users
Old 09/15/2015, 19:45   #5

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Alles Fachkräfte..
Dopewalk3r is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/15/2015, 19:47   #6

Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
**** happens.
das hat nix mit Selbstjustiz zu tun.

du hast völlig richtig gehandelt, außerdem steht Aussage gegen Aussage (wenn die 2 Stricher auch noch aussagen) dann ist erstmal Stillstand

Bullen sind halt so.

Bei uns wurde mal jemand von einem verfolgt, der ihn mit einem Messer hinterhergerannt ist. Das Opfer ist vor die Polizeiwache gelaufen wo offene Fenster waren und hat die Bullen nach Hilfe angeschrien. Als er in die Wache reinlaufen wollte haben sie ihm eiskalt vor der Nase die Tür zugesperrt und der Verfolger hat ihm vor der Polizeiwache in den Nacken gestochen. Der Mann ist jetzt schwerbehindert und die Bullen haben nichts bekommen.

so ist das nunmal in diesem Land

sie sind da um zu helfen aber machen in den meisten Fällen alles nur noch schlimmer

Übrigens: Geh mit deinem Kumpel zum Arzt und er soll sich für die Verhandlung die Kampfverletzungen bescheinigen und fotografieren lassen als Gegenbeweis
1 Boi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2015, 19:50   #7

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn es sich mehr oder weniger nachweisen lässt, dass du die Wahrheit sagst, wirst du heil aus der Sache raus kommen.
Looneytune is offline  
Old 09/15/2015, 19:57   #8

Speeechless's Avatar

elite*gold: 66
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 545
Meiner Meinung nach hast du völlig richtig gehandelt. Wenn man bedenkt wie lange die Police manchmal brauch bis sie am Tatort angelangt sind, hätte dein Freund schon tot sein können.
Speeechless is offline  
Old 09/15/2015, 20:03   #9

Received Thanks: 3
Locker bleiben. Da kommt nichts großes bei raus. Siehe Vorredner Looneytune. Ohne einen Beweis können der Freund und Helfer dir nichts.
Knister777 is offline  
Old 09/15/2015, 20:05   #10

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Die Polizei kann dir nichts. Wenn das schreiben der Staatsanwaltschaft kommt schilderst du dir 1:1 die Aussage und dein Freund wird es auch sagen. Da eure Geschichte plausibel klingt werden die es einstellen.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 20:08   #11

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
F**k den Staat, ACAB, richtig gehandelt
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 20:10   #12

W_E_L_C_O_M_E's Avatar

elite*gold: 450
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .JK View Post
also ich fasse mich mal kurz zusammen,

Ich gehe gestern Abend (nachts ) nach Hause und sehe wie mein Kollege von 2 unbekannten verprügelt wird. Mein Kollege lag auf dem Boden!

Ich natürlich hin und habe den einen eine Faust verpasst ( auf den Hinterkopf) und den anderen mit einem Tritt + 2 Fäusten ins Gesicht unzurechnungsfähig geboxt.

Als ich meinen Kollegen aufhob wollte ich erstmal wissen was los war, er meinte das die beiden nach 20 Cent für die Telefonzelle gefragt haben und konnten kaum deutsch.
Als er den das Geld geben wollte haben die wahrscheinlich seinen Grünen Schein (100€) gesehen und haben den rausgezogen. Als er den wieder haben wollte schlugen sie den zu Boden und haben drauf getreten als er schon auf dem Boden lag!

Als er mir das erklärt hatte Kamm ein Streifenwagen entgegen und haben uns sofort festgenommen mit der aussage " gefährliche Körperverletzung" !!!

Die haben weder mich noch ihn aussprechen lassen, als wir auf der Wache waren haben die uns zur einer aussage gebeten. Ich sagte natürlich wahrheitsgemäß aus und mein Kollege ebenso.

Und jetzt kommt der Hammer : Aussagen von den Polizisten in dem Innendienst ( der Name bleibet anonym ) Herr ...bla bla sie haben bewusst die beiden Männer zu Boden geschlagen und eigenmächtig gehandelt und zudem haben sie ihren Kampfsport eingewendet ( hatte ich ihm gesagt was ich für Sport treibe als er wissen wollte wie man angeblich mit wenigen Handgriffen jemanden unzurechnungsfähig schlagen solle und die Frage von einem ausgebildeten Polizisten !) Sie hätten die Polizei rufen sollen!!!!!!!!

Waaaas, sollte ich die Minuten warte bis jemand kommt und solange zusehen, ich bitte euch. Dasselbe habe ich dem Beamten gesagt. Seine Antwort dadrauf war "JA".

Wo sind wir hier, jetzt warte ich auf einen Brief. Danke echt :-/
Wenn jemand einen guten Kumpel oder gar meine Freundin verprügeln würde würde ich ihn auch unzurechnungsfähig schlagen und nicht erst ne halbe stunde warten bis der herr mit seinem Streifenwagen mal ankommt.
Aber wenn das alles die Wahrheit ist wird sich das aufklären. Für mich ist das keine Selbstjustiz sondern einfach Zivilcourage!
Good Job, muss man einfach sagen.
W_E_L_C_O_M_E is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/15/2015, 20:11   #13

ZENS!ERT's Avatar

Quote:
Originally Posted by Knister777 View Post
Locker bleiben. Da kommt nichts großes bei raus. Siehe Vorredner Looneytune. Ohne einen Beweis können der Freund und Helfer dir nichts.
Ich hoffe es, habe jedoch viele Meinungen gehört unter anderem von meinem Hauptmann (Zeitsoldat)
Mindestens 1-10 Jahre Haft droht einem bei einer gefährlichen Körperverletzung.

Die beiden Männer können sich garnicht richtig auf Deutsch artikulieren, den wird wahrscheinlich ein Dolmetscher zur Verfügung gestellt der alles dafür tun wird das die in Deutschland bleiben dürfen. Ich bin der Meinung das es Asylanten waren ( Kleidung/ Sprache).

Nichts gegen die , bis jetzt war Meinung positiv den gegenüber aber wenn ich dafür büßen muss dann wird wahrscheinlich auch die Meinung ändern, obwohl ich selbst in einem anderen Land geboren wurde.

Oh man, ich mache mir wirklich Kopf. Kann euch keiner vorstellen!
ZENS!ERT is offline  
Old 09/15/2015, 20:20   #14

Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by .JK View Post
Ich hoffe es, habe jedoch viele Meinungen gehört unter anderem von meinem Hauptmann (Zeitsoldat)
Mindestens 1-10 Jahre Haft droht einem bei einer gefährlichen Körperverletzung.

Die beiden Männer können sich garnicht richtig auf Deutsch artikulieren, den wird wahrscheinlich ein Dolmetscher zur Verfügung gestellt der alles dafür tun wird das die in Deutschland bleiben dürfen. Ich bin der Meinung das es Asylanten waren ( Kleidung/ Sprache).

Nichts gegen die , bis jetzt war Meinung positiv den gegenüber aber wenn ich dafür büßen muss dann wird wahrscheinlich auch die Meinung ändern, obwohl ich selbst in einem anderen Land geboren wurde.

Oh man, ich mache mir wirklich Kopf. Kann euch keiner vorstellen!
erstens hängt so eine Strafe von den Schäden und Folgen, und außerdem von deiner Vorgeschichte bezgl. Strafregister usw. ab.

Außerdem war das keine vorsätzliche Tat, sondern eine Hilfeleistung

mach dir keinen Kopf das wird schon
1 Boi is offline  
Old 09/15/2015, 20:23   #15

Received Thanks: 85
Meine Güte, wir sind hier in einem Spielforum. Was eröffnest du hier so einen Thread? Ich liebe diese Leute welche sich mit solchen Witzen brüsten möchten. 1-10 Jahre ist dann natürlich noch lustiger, wenn ich mir denke das du maximal 15 Jahre alt bist und letztendlich (falls es wahr sein sollte) mit 20 Sozialstunden vom Acker kommst.

Schön Tag noch du böser
easyBTC is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread