Ich würde sagen richtig gehandelt, hab mal paar Sachen rausgesucht, hatte schonmal eine ähnliche Situation.
Du darfst dich soweit wehren, sodass du dich oder gefährdete Personen in Sicherheit bringen kannst siehe StGB §32 -> Selbst wenn du "übertrieben" hast, kannst du dafür im gewissen maß und unter gewissen Voraussetzungen nicht bestraft werden siehe StGB §33
Weiter kann für dich noch interessant sein:
§34 und §35 ,
Willkommen im Behinderten System
Da wirste schon fürs Helfen belangt
Auf die Polizei kann man sich heute eh nicht mehr verlassen, traurig aber wahr
Kann man auch nicht pauschal sagen, mein Kumpel hat der Polizei sein leben zu verdanken.
Leider gibt es trotzdem viele Polizisten, die nicht mit der gewissen "Leidenschaft" dabei sind, leider.
Kann man auch nicht pauschal sagen, mein Kumpel hat der Polizei sein leben zu verdanken.
Leider gibt es trotzdem viele Polizisten, die nicht mit der gewissen "Leidenschaft" dabei sind, leider.
Die Polizei ist einfach nicht mehr schnell genug da
Gerade wo es um Leben und Tot geht
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben 12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet...
Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates
-Levelcap bist 255 ?
-Neue Rüstungen ?
-Mehr & Besseren Support ?
-Richtige Events :P
-Größere Communty?
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...