Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Falsch reagiert ? Eure Meinung

Discussion on Falsch reagiert ? Eure Meinung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/15/2015, 20:26   #16

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Originally Posted by no_ip View Post
Meine Güte, wir sind hier in einem Spielforum. Was eröffnest du hier so einen Thread? Ich liebe diese Leute welche sich mit solchen Witzen brüsten möchten. 1-10 Jahre ist dann natürlich noch lustiger, wenn ich mir denke das du maximal 15 Jahre alt bist und letztendlich (falls es wahr sein sollte) mit 20 Sozialstunden vom Acker kommst.

Schön Tag noch du böser
Troll wo anders

Meiner Meinung nach, mehr als gut gehandelt und zurecht!
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 20:36   #17

Taylorloved's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 396
Total richtig gehandelt. Ich hoffe es wird nichts passiert, Polisten sind so. Ist nunmal so... Viel Glück für dich.

Gute Besserung an deinen Freund.
Taylorloved is offline  
Old 09/15/2015, 20:36   #18

Tequilaa3's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 78
So fängts an mit den Asylbewerbern
Tequilaa3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/15/2015, 20:38   #19

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Du hast richtig gehandelt, in anderen Ländern nennt man sowas Zivilcourage aber hier in Deutschland ist es ja gefährliche Körperverletzung wenn man jemanden rettet, der wahrscheinlich ins Koma geprügelt wird.

Du und dein Kollege besorgt euch einen guten Anwalt. Das traurige ist aber, dass ich mir bei unserer Justiz vorstellen kann, dass ihr beide nicht so einfach davonkommt, da die Täterseite die Opferrolle (schwere Kindheit etc.) raushängen wird. Aber das sind alles nur Spekulationen.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 20:41   #20

Fedora Squirrel's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
Teleskopschlagstock raus und los gehts
Fedora Squirrel is offline  
Old 09/15/2015, 20:47   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Versteh nicht warum du dir so ein Kopf machst wenn die Geschichte wirklich
so abgelaufen ist wie von dir beschrieben sollten du und dein Kollege keine Strafe kriegen.
Und das man lieber auf die Streife wartet anstatt zu helfen kann man ja nicht ernst nehmen... Will ich den Cop mal sehen wenn das jmd aus sein Umfeld passiert und er
erstmal daneben steht und den Notruf wählt.

Helf dir selber !
VbhHerzog is offline  
Old 09/15/2015, 20:47   #22

kyazu's Avatar

Received Thanks: 34
Willst du mein Freund sein? ne Spaß bei seite, du hast perfekt gehandelt, genau sowas verlangt man von einem Freund.
kyazu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 20:58   #23

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Quote:
Originally Posted by VbhHerzog View Post
Versteh nicht warum du dir so ein Kopf machst wenn die Geschichte wirklich
so abgelaufen ist wie von dir beschrieben sollten du und dein Kollege keine Strafe kriegen.
Und das man lieber auf die Streife wartet anstatt zu helfen kann man ja nicht ernst nehmen... Will ich den Cop mal sehen wenn das jmd aus sein Umfeld passiert und er
erstmal daneben steht und den Notruf wählt.

Helf dir selber !
Man macht sich mehr Kopf wenn man weißt das man nicht falsch gehandelt hat. Aber die Aussage von den Hauptkommissar macht mit Gedanken. Weil angeblich "Kampfsport" angewendet wurde. Da frage ich mich zu welchen Situationen ist das denn erlaubt geschweige ob das gegen einen verwendet werden kann.

In meinem Umfeld sind alle 100%tig hinter mir, meine Vorgesetzte denken leider genau wie die Justizbeamte. Erst auf die Polizei warten. Das sind doch Minuten die einem das Leben kosten können.

Wie gesagt, Anwalt ist eingeschaltet. Wollte nur wissen wie ihr zu solch einer Situation stehen würdet. Helfen ( Selbstjustiz) oder den Notruf wählen.

Vllt könnte ich etwas schriftliches vorlegen ( eure Aussagen) wenns hart auf hart kommen sollte .

Ah keine Ahnung vllt mache ich mir einfach unnötig den Kopf kaputt. Würde für ne Woche krank geschrieben, weil der Bund der Meinung ist das ich etwas Zeit für mich brauche... Zwangsweis...

Man ey, warum ist das so...
ZENS!ERT is offline  
Old 09/15/2015, 20:59   #24

CeLiFiG's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 205
lol die dachten wahrscheinlich du willst denen die 100€ "klauen" haha
CeLiFiG is offline  
Old 09/15/2015, 21:00   #25

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Kack drauf, wenn was im Führungszeugnis steht oder die Bewährugsstrafe falls eine angehängt wird, da man hier eine Person gerettet hat, paar schwarze Zeilen würde niemals ein Menschen leben zurückholen (falls es schlimmer eskaliert worden ist)
Goku. is offline  
Old 09/15/2015, 21:29   #26

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by .JK View Post
**** happens? Wie bitte

Würdest du warten bis er an einer Gehirnblutung stirbt?

Achja, der Polizist meinte das der Staatsanwalt entscheiden wird.

Danke
ja, dann hast du es verdient. Hoffentlich bekommst du ne saftige Strafe.
S7ZY is offline  
Old 09/15/2015, 21:38   #27

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
1 Boi, der Typ kann nur ein Troll sein.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 21:40   #28

Taylorloved's Avatar

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
1 Boi, der Typ kann nur ein Troll sein.
Ist er auch und dazu ein ziemlich schelchter. Das die Leute hier nicht einmal ernste Anworten schreiben können...

Edit: Großes Lob an alle die ernstgemeinte Beiträge hier verfassen!
Taylorloved is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2015, 21:48   #29

Received Thanks: 1,040
Quote:
Ich hoffe es, habe jedoch viele Meinungen gehört unter anderem von meinem Hauptmann (Zeitsoldat)
Mindestens 1-10 Jahre Haft droht einem bei einer gefährlichen Körperverletzung.

Die beiden Männer können sich garnicht richtig auf Deutsch artikulieren, den wird wahrscheinlich ein Dolmetscher zur Verfügung gestellt der alles dafür tun wird das die in Deutschland bleiben dürfen. Ich bin der Meinung das es Asylanten waren ( Kleidung/ Sprache).

Nichts gegen die , bis jetzt war Meinung positiv den gegenüber aber wenn ich dafür büßen muss dann wird wahrscheinlich auch die Meinung ändern, obwohl ich selbst in einem anderen Land geboren wurde.

Oh man, ich mache mir wirklich Kopf. Kann euch keiner vorstellen!
haha, warum auch mit einem anwalt reden, wenn man auf epvp bestätigung von irgendwelchen leuten kriegen kann. oh man

Quote:
Vllt könnte ich etwas schriftliches vorlegen ( eure Aussagen) wenns hart auf hart kommen sollte .
hahahahahahahahah
finalSh0t® is offline  
Old 09/15/2015, 21:51   #30

Taylorloved's Avatar

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
haha, warum auch mit einem anwalt reden, wenn man auf epvp bestätigung von irgendwelchen leuten kriegen kann. oh man
Weil einem ein Anwalt gut helfen kann.... Besser als das Forum, man sollte sich immer Hilfe suchen. Den es gibt immer einen Weg.
Taylorloved is offline  
Closed Thread