Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Rätsel für euch! [B] 50 e*gold

Discussion on Ein Rätsel für euch! [B] 50 e*gold within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/07/2015, 20:22   #31

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Den Scheiß muss man ja studieren.
Ich hab mal weniger als nichts verstanden.
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
50, aj1987, egold, gewinnspiel, rätsel

Similar Threads Similar Threads
Rätsel 200 e*gold
06/07/2015 - Off Topic - 34 Replies
Angeregt von Seekin habe ich auch einmal an einem Rätsel gebastelt, welches ich nachfolgend als Bild poste. Kenntnisse in gewissen Bereichen sind nicht unbedingt notwendig, können aber hilfreich sein, wenn es die richtigen sind ;) Zu Gewinnen gibt es 200 e*gold. Gesucht ist bei mir auch eine Zahl. Die Zahl ist ohne Bedeutung zufällig ausgewählt und das Rätsel anschließend drum herum entstanden. http://i.epvpimg.com/9dDtd.png Tipps:
Rätsel für euch :)
05/14/2013 - Metin2 - 2 Replies
1.Tipp Manche Monster haben dort eine Rasse 2.Tipp Metins gibt es auf der Map auch 3.Tipp Mit einem Lv. 35iger Char ist es FAST nicht zu schaffen 4.Tipp Es ist ein Teuflischer Ort 5.Tipp Es ist kein Bug Viel Spaß beim Forschen ich hoffe es machen ein paar Leute mit, denn es macht ja auch bischen Spaß :)
[Rätsel] 50 e*gold Gewinn
04/21/2013 - Freebies - 25 Replies
So da ich vor kurzem meine 1.000er Post Grenze erreicht habe und diese stupide #1 , #2 etc geposte ziemlich langweilig finde wollte ich zu dem Anlass mal ein Rätsel posten. Da ich es immer ein wenig schade finde, wenn man die Lösung im Thread ablesen kann folgende Regeln Regeln: 1. Lösung des Rätsels an mich per PN 2. jeder der teilnehmen will einen Post hier (aber keine #, #1 etc gespamme) 3. nur richtige Lösungen können gewinnen 4. Ich lasse das hier bis zum 20.04 offen 5. Sollte gegen...
Ein Rätsel für euch
03/30/2011 - Off Topic - 4 Replies
So ich hab mal ein Rätsel für euch. Ich hab mich selbst mit diesem Rätsel 1stunde beschäftigt.:D Vier Männer sind zum Tode verurteilt worden, Ihnen wird aber eine Begnadigung in Aussicht gestellt, wenn sie ein Aufgabe lösen. Natürlich wollen die Männer ihre Chance auf ihr Weiterleben nutzen und willigen ein. Sie werden bis zum Hals in Sand eingebuddelt, gemäß unterem Bild. Ihnen wird mitgeteilt, dass jeder einen Hut aufgesetzt bekommt, wobei zwei davon schwarz sind und zwei weiß....

All times are GMT +1. The time now is 04:42.