Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smartwatch mit Thema/Design im Falloutstyle

Discussion on Smartwatch mit Thema/Design im Falloutstyle within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Parkway Drive's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Smartwatch mit Thema/Design im Falloutstyle

Hey liebes epvp,
wollte mir die Tage mal eine Smartwatch zulegen und mir von Leuten mit Erfahrung Kaufempfehlungen einholen.
Die Uhr sollte ~150€ kosten und mit meinem OnePlus One verbindbar sein..
Ebenfalls wollte ich fragen, wie man sich dann so ein Falloutdesign/theme auf die Smartwatch holen kann.
(
) <- so in dem Style
Ist das selber programmiert oder gibt es da Vorlagen für?
Kenne mich in dem Bereich leider null aus und google hat mich ebenfalls nicht schlauer gemacht.

Danke im vor Raus-

Mfg
Parkway Drive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
smartwatch für das s5 ?
09/06/2015 - Smartphones - 0 Replies
hallo ich überlege die ganze zeit ob ich mir für mein s5 eine smartwatch kaufen soll jetzt habe ich mal ein paar fragen an die leute die eine besitzen was macht ihr mit eurer smartwatch ? was kann eine smartwatch was ein handy nicht kann ? bzw. was ist der vorteil einer smartwatch in verbindung mit einem handy? welche funktionen gibt es? bzw. welche davon nutzt ihr überhaupt ? also letztes welche smartwatch die auch noch ein bisschen nach einer uhr aussieht könnt ihr bis 200...
Smartwatch?
06/14/2015 - Smartphones - 14 Replies
Hallo, habe diese Uhr gefunden: BlitzWolf? GV18 Pro Smart Bluetooth Watch NFC Camera TF Card Wristwatch Sale-Banggood.com Ja, ich weiß, dass es nicht allzu gut ist, in der Beschreibung sagt es, es ist mit iOs kompatibel. Ich habe ein normales iPhone 6 (128G/Silber), ist es damit kompatibel und inwiefern? Gruß
[S] Avatar,Sigi und Profil Design mit dem Thema SpongeBob [B] e*Gold
05/31/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic BITTE MELDEN
[S] Avatar,Sigi und Profil Design mit dem Thema SpongeBob [B] e*Gold
05/31/2013 - Rift Trading - 0 Replies
Topic bitte bei mir melden :D
[Suche] Webseiten-Design *Thema->BC2*
02/05/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Grafiker oder ein schon fertiges Webseitentempalte zum Thema Battlefield Bad Company2 ! Mehr ist dazu erstmal nicht zu sagen ;).... Ich suche : -> komplette grafische Design -> html einbindung

All times are GMT +1. The time now is 03:31.