Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rätsel für euch :)

Discussion on Rätsel für euch :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
Rätsel für euch :)

1.Tipp Manche Monster haben dort eine Rasse
2.Tipp Metins gibt es auf der Map auch
3.Tipp Mit einem Lv. 35iger Char ist es FAST nicht zu schaffen
4.Tipp Es ist ein Teuflischer Ort
5.Tipp Es ist kein Bug

Viel Spaß beim Forschen ich hoffe es machen ein paar Leute mit, denn es macht ja auch bischen Spaß
xlDaVincilx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 18:04   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Gehört ins Off-topic, da sowas meiner Meinung nach mehr oder weniger Spam ist.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2013, 20:44   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rätsel
04/11/2013 - Off Topic - 18 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf ein echt schweres Rätsel gestoßen. Dieser Code muss einen Satz oder ein Wort ergeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Code: 18384xh 24305yl 12690zl PS: Das Lösungswort/Der Lösungssatz ist Logisch.
Rätsel :D!
03/09/2013 - Off Topic - 5 Replies
So nun ein kleines aber simples Rätsel fürs "Logisches Denken". Eure Nachbarn stehen vor eurer geschlossen Tür und klingen. Ihr seit gerade am aufwachen, und im Kühlschrank gibt es Snacks für Gäste. Was macht ihr zu erst auf :rolleyes:? Das ist jetzt nichts wo man groß rätseln muss aber in eine kleine "Falle" tappen kann^^
Ein Rätsel für euch
03/30/2011 - Off Topic - 4 Replies
So ich hab mal ein Rätsel für euch. Ich hab mich selbst mit diesem Rätsel 1stunde beschäftigt.:D Vier Männer sind zum Tode verurteilt worden, Ihnen wird aber eine Begnadigung in Aussicht gestellt, wenn sie ein Aufgabe lösen. Natürlich wollen die Männer ihre Chance auf ihr Weiterleben nutzen und willigen ein. Sie werden bis zum Hals in Sand eingebuddelt, gemäß unterem Bild. Ihnen wird mitgeteilt, dass jeder einen Hut aufgesetzt bekommt, wobei zwei davon schwarz sind und zwei weiß....
Ein Rätsel
08/18/2009 - Off Topic - 1 Replies
Haha, viel Spaß beim verzweifeln! Das ist sozusagen ein Abklatsch von Einsteins' Rätsel (Einsteinrätsel = Hier) Ich habs schon raus, auch wenns nicht schnell ging ;)! _________________ Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedliche Berufe. * Der Ferrari ist rot. * Dem Lehrer gehört das silbrige Auto.
Rätsel
04/29/2008 - Metin2 - 11 Replies
ich hab ein kleines rätsel gemacht hier die angaben als AF Tipps folgen zur info, falls so ein schlauer denkt, dass das ein Virus/Trojaner/wasauchimmer sei, schau die grösse an:D:D \\Edit: von VirusChief.com Dateiname: Rätsel uploadet.txt Größe: 610.00 Bytes



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.