Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dampfen VS Rauchen

Discussion on Dampfen VS Rauchen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/05/2015, 17:25   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
ja ich hab von freunden viel gutes aber auch schlechtes von der ego one gehört, die verdampfer cl köpfe sollten ganz gut sein, deshalb hab ich mich für die egrip cl entschieden die gleichen verdampfer wie bei der ego one =)
also bei der Ego One hat der 0,5er Subohm Kopf zb. sofort verbrannt geschmeckt und war undampfbar. Heiß wie sau und danach hustet man sich erstmal die Lunge ausm Leib.

Beim 1 Ohm Kopf ging es, der hat aber nach 2 Monaten auch gekokelt und dann dasselbe wie beim 0,5er. Außerdem ist irgendwann irgendwas schrott gegangen, weswegen man nicht mehr ziehen kann, es kommt kein Dampf mehr nur noch heiße Luft und es macht beim Ziehen so komische laute Klackergeräusche.

Und sowieso von Anfang an, nach 5 Lungenzügen wird das Ding schon so heiß dass man es aus der Hand legen muss um sich nicht die Pfoten zu verbrennen.
1 Boi is offline  
Old 09/05/2015, 17:32   #32

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
also bei der Ego One hat der 0,5er Subohm Kopf zb. sofort verbrannt geschmeckt und war und dampfbar. Heiß wie sau und danach hustet man sich erstmal die Lunge ausm Leib.

Beim 1 Ohm Kopf ging es, der hat aber nach 2 Monaten auch gekokelt und dann dasselbe wie beim 0,5er. Außerdem ist irgendwann irgendwas schrott gegangen, weswegen man nicht mehr ziehen kann, es kommt kein Dampf mehr nur noch heiße Luft und es macht beim Ziehen so komische laute Klackergeräusche.

Und sowieso von Anfang an, nach 5 Lungenzügen wird das Ding schon so heiß dass man es aus der Hand legen muss um sich nicht die Pfoten zu verbrennen.
beim joyetech händler hies es der verdampfer muss ca alle 2 monate ausgetauscht werden (kostenpunkt 3€)
ja in der egrip sind die 1 ohm verdampfer verbaut und heiß wird bei mir auch nichts also klar, wird die etwas wärmer, wenn man das ding auf vollen 30w fast nonstop minutenlang aufreist aber sonst ist alles gut und wie gesagt,
dass der verdampfer nach einer zeit schlapp macht ist normal, verbrant schmeckt allerdings nichts bei mir und kratzen tuts auch nicht
Neo2k4 is offline  
Old 09/05/2015, 18:57   #33

Quote:
beim joyetech händler hies es der verdampfer muss ca alle 2 monate ausgetauscht werden (kostenpunkt 3€)
ja in der egrip sind die 1 ohm verdampfer verbaut und heiß wird bei mir auch nichts also klar, wird die etwas wärmer, wenn man das ding auf vollen 30w fast nonstop minutenlang aufreist aber sonst ist alles gut und wie gesagt,
dass der verdampfer nach einer zeit schlapp macht ist normal, verbrant schmeckt allerdings nichts bei mir und kratzen tuts auch nicht
Echt? Wusste ich garnicht. Ich dachte das wäre ein "wartungsfreies" Einsteigersystem. Naja man lernt nie aus. Trotzdem, voll kein Bock ständig die Dinger zu wechseln

Aber das ist trotzdem nicht normal. Ich habe nichtmal täglich damit gedampft, eher 2x die Woche für ne halbe Std. Was auch daher kommt dass ich das Ding eigentlich so als Shishaersatz gekauft habe, weil ich zu Hause keine Lust auf ne richtige Shisha hab (Kopf bauen, Matscherei, Kohle usw. zu viel Aufwand, es kann was passieren usw.), aber auch keine Lust habe in ne Shishabar zu gehen
1 Boi is offline  
Old 09/05/2015, 19:22   #34

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
1 wechsel im Monat ist eigentlich die Regel, hier sind solche "Einsteiger" System aber meistens zu teuer. Ich zahle für den Verdampfer meines Nautilus 12€ für'n 5er Pack und einer hält mindestens nen Monat, teils um einiges länger; je nach Nutzung. Finde den Aufwand noch Human :^)
Al Kappaccino is offline  
Old 09/05/2015, 19:34   #35

Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
1 wechsel im Monat ist eigentlich die Regel, hier sind solche "Einsteiger" System aber meistens zu teuer. Ich zahle für den Verdampfer meines Nautilus 12€ für'n 5er Pack und einer hält mindestens nen Monat, teils um einiges länger; je nach Nutzung. Finde den Aufwand noch Human :^)
ja für täglich von morgens bis abends dampfen ist das auch ok, aber da ich es kaum benutzt habe und das Gerät trotzdem nach kurzer Zeit komplett am ***** ist, lässt das doch eher auf sehr minderwertige Qualität schließen. Ich mein gut, ich habe insgesamt auch nur 50€ bezahlt, Ego One plus 3 Liquids, kein riesen Verlust
1 Boi is offline  
Old 09/05/2015, 22:41   #36

Received Thanks: 491
kA was hier immer alle haben von wegen verdampfer kosten 10€ + im Monat.. wie wärs mal mit selbstdrehen ? Kommste mit 10 € im Jahr hin

Und das Geräte auch mal kaputt gehen kommt vor .. umtauschen und gut ist
keni@all is offline  
Old 09/06/2015, 02:52   #37

Neo2k4's Avatar

Ich weiß nicht wo du es aufgefasst hast aber im gesamten thread steht nirgendwo was von einem verdampfer, der 10€ kostet oO

Der Ego one cl verdampfer bzw auch für die egrip kostet 3€ und den brauch ich alle 2 Monate austauschen
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2015, 10:47   #38

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Kann mir jemand Liquids und eine E-Zigarette empfehlen?
pioder is offline  
Old 09/06/2015, 13:37   #39

Neo2k4's Avatar

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Kann mir jemand Liquids und eine E-Zigarette empfehlen?
ist schwer, da jeder seinen geschmack hat, falls du was fruchtiges bevorzugst, kann ich dir aber folgenden liquid empfehlen, find ich persönlich sau geil

was e-Zigarete angeht mein Favorit ist die eGrip
Neo2k4 is offline  
Old 09/06/2015, 13:41   #40

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
ist schwer, da jeder seinen geschmack hat, falls du was fruchtiges bevorzugst, kann ich dir aber folgenden liquid empfehlen, find ich persönlich sau geil

was e-Zigarete angeht mein Favorit ist die eGrip
Würde gerne von Zigaretten auf E-Zigarette umsteigen und schlussendlich irgendwann aufhören zu rauchen.
pioder is offline  
Old 09/06/2015, 13:44   #41

Neo2k4's Avatar

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Würde gerne von Zigaretten auf E-Zigarette umsteigen und schlussendlich irgendwann aufhören zu rauchen.
jo, hab ich auch vor und es klappt soweit auch ganz gut.

Viele bevorzugen da auch liquids mit tabak geschmack marlboro etc...
mir war das nicht so wichtig, deshalb hab ich gleich ein fruchtigen liquid gewählt mit nikotin

<-- wie gesagt kann dir die dampfe nur empfehlen komme bestens über den Tag damit, wenn du dort bestellst, gibt es ein gratis liquid oben drauf.
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2015, 15:01   #42

Received Thanks: 491
Manchmal gibt es gute Angebote von Ezigaretten + Liquid ! Auch so ist das Liquid dort auch billig und gut !

Versand ist immer sehr schnell

Mit Rabattcode " Freinds " gibt zahle ich für 6 Liquids a 20ml nur 19,96€
keni@all is offline  
Old 09/07/2015, 10:19   #43

Received Thanks: 9
ich bin seit 2 monaten vom raucher auf ekippe umgestiegen 2 wochen hab ich das starke 18mg liquid geraucht (18mg nikotin) nun bin ich auf 6 und werde demnähst versuchen ganz vom nikotin runter zu kommen, hab ebenfalls die egrip und bin happy mit der dampfe =)
sh0rt is offline  
Thanks
2 Users
Reply