Hallo, hiermit suche ich eine gute Replicaseite.
Sie sollte Kleidung und Accessoires von teuren marken wie LouisV, Gucci, versace, Rolex uvm. anbieten.
Der preis sollte für replica gerecht sein.
Geh zum Türken/Asiaten um die Ecke, die haben immer krasse LV's am Start (100% Original!!!)
HAH! Ach man wie lustig...
BTT: Aliexpress hat viele Sachen. Man muss aber aufpassen mit dem Zoll. Sonst gibts auch auf FB viele Gruppen, in denen Replica Sachen verkauft werden.
BTT: Aliexpress hat viele Sachen. Man muss aber aufpassen mit dem Zoll. Sonst gibts auch auf FB viele Gruppen, in denen Replica Sachen verkauft werden.
Wenn du auf Reisen gehen willst ich kenn da ein paar Gegenden in Prag... ist sogar im Zug noch einfacher als sich den Kram über den Zoll zukommen zu lassen...
Warum sollte man sich keine gefälschten Klamotten kaufen sondern lieber zum Original greifen?
Ich wette alle die hier spammen indem sie schreiben das man lieber das Geld für echte Klamotten ausgeben sollen gucken sich auch illegal Filme im Internet an und spielen gecrackte Spiele.
Mal ehrlich. Die Frage war nicht ob ihr es toll oder moralisch richtig findet sondern wo man diese gefälschte Ware kaufen kann.
B2T:
Falls du in einer Stadt wie Hamburg wohnst kannst du wirklich davon ausgehen das es irgendwo ganze Straßen gibt in denen Ali und Mohammed ihre nachgemachten Kleidungsstücke verkaufen.
Gute xbox COD bo2 Namen !! GEBE EGOLD Für gute namen !! SUCHE NAMEN 04/19/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies Gebe euch Egold für gute namen oder für den namen der mir gefällt
er sollte halt eine Beziehung mit Snipen und COD zusammen hängen wie
WeStSide Niggah
(Alle ausdrücke sind nur Nett gemeint :))
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com
Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank
Was sollte sie sein
-Nicht für einen Funserver eher so oldshool
-neue waffen,rüstungen und so entbuggt
-files sollten deutsch sein und 2 ch's haben
-FÜR ROOT