Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie oft am Tag dampfen?

Discussion on Wie oft am Tag dampfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Wie oft am Tag dampfen?

Hey leute,
Ich bin seit ~1-2 Wochen dampfer, das heißt ich rauche bzw dampfe e zigaretten.
Jetzt wollt ich mal fragen wieviel ihr so dampft, also wieviele züge am tag bzw in einer stunde angemessen sind, da oft mein hals sehr trocken ist und ich angst habe zu viel zu ziehen.
Ich rauche btw 12mg nikotin liquid.
Wie viele züge sind in einer Stunde angemessen?
MFG
clinkyyy is offline  
Old 03/13/2013, 19:24   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
[...] 12mg nikotin liquid.
[...] angemessen?
Diese paar Wörter in einen Satz zu verwenden ist nicht schlau.
Am besten ist angemessen das du es gar nicht tust, du verstehst was ich meine? Man kann dabei nicht von "angemessen"' reden.

8 Züge würde ich sagen.. (hatte mal einen in meiner Klasse der soviel gezogen hat, daher denke ich das es wohl ok ist?! ;o)
Monkry is offline  
Old 03/13/2013, 19:26   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Das kann man nicht pauschal sagen. Du selbst entscheidest, wieviel du für angemessen hälst und ob es das wert ist.
Bei E-Zigaretten ist es umso problematischer, da das Einschätzungsvermögen bei Ampullen kaum vorhanden ist.
Artsy Xeemy is offline  
Old 03/13/2013, 19:34   #4
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Hmm. Okay.
clinkyyy is offline  
Old 03/13/2013, 19:35   #5


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
0 Züge sind ideal.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2013, 19:39   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wenn du Herzrasen bekommst wars zuviel - und ja das ist ernst gemeint. Keiner weis wieviel du vorher geraucht hast und pauschale Aussagen zu solch einem Thema sind ohnehin Unfug.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprichwörtlich: "Die Kacke ist ordentlich am Dampfen!"
12/01/2012 - Flyff - 19 Replies
Nabend, aus reiner Neugierde hab ich in der letzten Zeit mal im Flyff Forum ein bisschen herumgestöbert und sehr interessante Sachen gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da ich selbst dFlyff seit den Hacker- und Duperattacken geleavt hab (~Ende 2008) und wissen möchte was aus dem Spiel inzwischen geworden ist, bin ich auf folgende Beiträge gestoßen. Die Beiträge werden immer lauter. http://puu.sh/1t7PK Die Meinung eines Moderators.



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.