Was sind den das für ******? Deswegen hasse ich auch diese player. (Siehe mein thread) Uiii wie süß, ne Spielzeug pistole o.o Ich mach sicherlich mehr schaden mit meiner Gaspistole
Das musste auch Azad bestimmt peinlich gewesen sein mit diesen voll spasten.
gut dann post ich mal nen erlebniss auf ner sommerfeier ohne sommer *nach draußen guckt*
also man trinkt mit kollegen nen bierchen und geht abends gut angeheitert mit kollegen nach hause . dann steht da ne gang als ca 7-8 12-14 Jährigen kindern . die versuchen einen mit nem kleinen taschenmesser das geld aus der tasche zu ziehen . naja ende vom lied . es gab nen satz heiße ohren . und nen saftigen schubser in ne tonne -.-
sowas is einfach nur lolig . die sehen im Tv die krassen spots über die new Yorker Gangstarrrr Szene . hören aggro berlin . und fühlen sich wie sido O_o
(nix gegen hip hop oder aggro oder was weiß ich was . nur die kiddies gehen mir gegen den zwirn)
Originally posted by azra@Aug 16 2005, 22:34 der thread lebt noch ?
gut dann post ich mal nen erlebniss auf ner sommerfeier ohne sommer *nach draußen guckt*
also man trinkt mit kollegen nen bierchen und geht abends gut angeheitert mit kollegen nach hause . dann steht da ne gang als ca 7-8 12-14 Jährigen kindern . die versuchen einen mit nem kleinen taschenmesser das geld aus der tasche zu ziehen . naja ende vom lied . es gab nen satz heiße ohren . und nen saftigen schubser in ne tonne -.-
sowas is einfach nur lolig . die sehen im Tv die krassen spots über die new Yorker Gangstarrrr Szene . hören aggro berlin . und fühlen sich wie sido O_o
(nix gegen hip hop oder aggro oder was weiß ich was . nur die kiddies gehen mir gegen den zwirn)
naja aggro berlin/sido sind doch genau so wannabes ^^
Unser Banner 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Wie findet ihr unseren Banner?
http://www.imgbox.de/users/public/images/e42447b1 77.jpg
(C) Copyright and all rights by YouMT2 2009-2009
Wo ist unser Mod? 08/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Hallooo...
Hat hier irgendjemand eine Ahnung wo Medix abgeblieben ist?
Er postet hier nix mehr, sein Postkasten ist voll, er ist kein Mod mehr, nix.
Er Antwortet keinen Pinnwandeinträgen, keinen Beiträgen.
Was ist los?
Nachwuchs Telefonverarsche... 07/15/2009 - Off Topic - 13 Replies Aufgrund meiner derzeitigen, recht angespannten, familiären situation ingen freunde und ich an leute am telefon zu verarschen.... klingt kindisch, ist aber so xD
Die 2 bisherigen "Werke" sind bei myvideo zu begutachten.
Der Kleine Robin - Coralie - DerKleineRobin - MyVideo
Der Kleine Robin - Jenny - Part 2 - DerKleineRobin - MyVideo
Leider sind die opfer ja Meist doch eher "unkooperativ", sodass uns langsam die leute ausgehen.
Nun meine Idee: