OMG... Naja, es klingt vielleicht komisch, dass ich das als 15 Jähriger sage, aber DIE JUGEND VON HEUTE Naja bei mir hier in Berlin läuft genügend von dem Zeug rum... Ich amüsiere mich immer prächtig, wenn sich ein kleiner 11 jähriger Möchtegerngangster vor mich hinstellt, mich probiert anzupöbeln,aber dabei immer an die 20-30 cm hochhüpfen muss
MfG
DezZerT
wehe jetzt kommt wer mit stophiphop.de die kleinen wannabegangster kanacken (ja ich darf das sagen als nichtdeutscher ) haben absolut nichts mit hiphop am hut..
aber in letzer zeit ganz viele von dene die nenen sich player oder plaYaz .. schlimm ist irgendwien trnd geworden in den letzen hmm 2 jahren so mit dem pissern...
Originally posted by *daZe*@Jul 4 2005, 00:14
aber in letzer zeit ganz viele von dene die nenen sich player oder plaYaz
Will ja nix sagen aber.........................
Findet man auch auf der page ^^
Ach übrigens seh ich grad das unser kleiner Freund zugibt eine Hundesohn zu sein , schaut ma wie seine brüder aussehen :
Rofl , wie dumm muss man sein , denkt man macht nen superharten text ins Bild und bezeichnet sich selber als Hundesohn , Gottverdammtes dummes Kind , Hauptschule grüsst. In Wirklichkeit meint der zwar seine Kindergarten bande Huasen 069 oder wie die heissen aber egal , für mich ist das ein Hundesohn
Unser Banner 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Wie findet ihr unseren Banner?
http://www.imgbox.de/users/public/images/e42447b1 77.jpg
(C) Copyright and all rights by YouMT2 2009-2009
Wo ist unser Mod? 08/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Hallooo...
Hat hier irgendjemand eine Ahnung wo Medix abgeblieben ist?
Er postet hier nix mehr, sein Postkasten ist voll, er ist kein Mod mehr, nix.
Er Antwortet keinen Pinnwandeinträgen, keinen Beiträgen.
Was ist los?
Nachwuchs Telefonverarsche... 07/15/2009 - Off Topic - 13 Replies Aufgrund meiner derzeitigen, recht angespannten, familiären situation ingen freunde und ich an leute am telefon zu verarschen.... klingt kindisch, ist aber so xD
Die 2 bisherigen "Werke" sind bei myvideo zu begutachten.
Der Kleine Robin - Coralie - DerKleineRobin - MyVideo
Der Kleine Robin - Jenny - Part 2 - DerKleineRobin - MyVideo
Leider sind die opfer ja Meist doch eher "unkooperativ", sodass uns langsam die leute ausgehen.
Nun meine Idee: