Originally posted by Kami.@Oct 1 2005, 22:41 omfg, was muss man gefressen haben um meinen zu können Leute mit soeinen Scheiss zu verarschen!?
Aber lol trotzdem
Naja ich dachte eher an so eine kleine nette Runde mit Joints und Magic Mushrooms wo die dann ihre Ideen besprechen ("Hey, ich hab ne Idee! - Wir machen nen Atari der aussieht wie ne PSP und nennen es dann POP Station... Das muss aber trotzdem noch beschissener sein! Gib mal noch son Pilz")
Originally posted by Kami.@Oct 2 2005, 15:51 Naja ich dachte eher an so eine kleine nette Runde mit Joints und Magic Mushrooms wo die dann ihre Ideen besprechen ("Hey, ich hab ne Idee! - Wir machen nen Atari der aussieht wie ne PSP und nennen es dann POP Station... Das muss aber trotzdem noch beschissener sein! Gib mal noch son Pilz")
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen? 05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi,
Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)?
Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen?
Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt?
Mfg