zurück zum thema :
habt ihr euch schonmal ein battle zwischen hiphopper und einer richtigen "softgun group[heißen gunners]"(co²) angesehen??
is der hammer vielleicht hab ich die datei noch am pc , glaub aber nicht.
is lustig wenn so ein paar hopper mit ihren grell roten basketballshirts mit manuellen airguns gegen eine truppe mit funkverbindung und tarngewand spielen (m4,..[co²])
die hopper waren im gewinnen bis die gunners position bezogen haben , bis zu deren positionen haben sie sich abschiessen lassen ohne gegenwehr, dann war das spiel schon su gut wie vorbei
du meinst bestimmt AEG's, die sind nicht CO², das sind auch softair guns aber aus Vollmetal, original gewicht, 80% stärker, Halb/Vollautomatisch und ne schussrate von 14schuss pro sekunde, die sind mit batterie betrieben und kosten zwischen 300-4000?, so wie ich gehört hab sollen die in DE bald wieder verboten werden ^^
so was hier:
Kumpel hatte mal so nen ding und hat es noch getuned, die dinger sind echt heftig, wundert mich das die in DE noch erlaubt sind ^^
Hast du n PROB MIT MIR ?? JA , OKAY DAN HOL ICH MEINEN GROßEN BRUDER UND MEINE 1000000²² ANDEREN BRÜDER UND DIE MACHN DIE SO VERTISCH WENN DU NISCH GLEICH AUFHÖRST ZU SPAMMEN, DU KLEINER KANAKE DU µ
Unser Banner 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Wie findet ihr unseren Banner?
http://www.imgbox.de/users/public/images/e42447b1 77.jpg
(C) Copyright and all rights by YouMT2 2009-2009
Wo ist unser Mod? 08/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Hallooo...
Hat hier irgendjemand eine Ahnung wo Medix abgeblieben ist?
Er postet hier nix mehr, sein Postkasten ist voll, er ist kein Mod mehr, nix.
Er Antwortet keinen Pinnwandeinträgen, keinen Beiträgen.
Was ist los?
Nachwuchs Telefonverarsche... 07/15/2009 - Off Topic - 13 Replies Aufgrund meiner derzeitigen, recht angespannten, familiären situation ingen freunde und ich an leute am telefon zu verarschen.... klingt kindisch, ist aber so xD
Die 2 bisherigen "Werke" sind bei myvideo zu begutachten.
Der Kleine Robin - Coralie - DerKleineRobin - MyVideo
Der Kleine Robin - Jenny - Part 2 - DerKleineRobin - MyVideo
Leider sind die opfer ja Meist doch eher "unkooperativ", sodass uns langsam die leute ausgehen.
Nun meine Idee: