Man kann dich einfach nicht ernst nehmen. Nimmst du dich überhaupt selbst noch ernst? Also ich werde dir auf jedenfall nie wieder antworten und ich denke da bin ich nicht der einzige. Kannst du deine Fragen woanders stellen.
Lern lesen, dass ich die Prüfung bestanden habe, war dann im Ausland, habe mein Führerschein offiziell seit Mai erst, d.h. die Praxis erst vor nem halben Jahr gemacht.
Und dann hast du die Schuld am Unfall und seine Versicherung zahlt ja eh seinen Schaden, da du der Verursacher bist. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich rammst du ihn.
Mal im Ernst. Wer solche Fragen stellt sollte nichtmal ein Mofa fahren dürfen.
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Und bin ich gezwungen jedes mal zu blinken?
Nein, "zwingen" kann dich niemand. Aber im Falle eines Unfalls bekommst du dann, auch wenn der Unfallgegner Schuld hat, die Teilschuld zugesprochen. Desweiteres ist es unglaublich fahrlässig nicht die Richtung anzuzeigen. Man erkennt nicht immer sofort wenn jemand langsamer wird um abzubiegen und das obwohl ja die Bremsleuchten an gehen.
Klar, du kennst deinen fahrschullehrer, willst aber im ausland deinen lappen bekommen haben und deswegen hast du den auch erst im mai bekommen.. alter geh woanders trollen, dass ist ja echt lächerlich hier um wahrscheinlich noch seine Beiträge zu pushen...
Habe meine schriftliche Prfüung vor fast 2 Jahren bestanden, war dann im Ausland nen Jahr, bin gekommen habe meine Praxis gemacht und habe seit Mai mein Lappen, jetzt get out ma face
@Dermitdemblinken : Tuh ich ja immer wenn ich rechts oder links abbiege, aber ich meine jetzt in dem Fall wenn ich ein stehen gebliebenes Auto links überholen will oder auf der Landstraße in die linke oder rechte Spur wechseln will, z.B beim parken muss man ja auch blinken so wurde es mir beigebracht aber tut eh keiner, so meinte ich das, auf der Autobahn und beim Abbiegen blinke ich natürlich , lol
[Führerschein] 2x gelasert in der Probezeit 02/07/2013 - Off Topic - 24 Replies Kurz und Knapp: Bin noch ein halbes Jahr in der Probezeit. Wurde letzte Woche innerorts gelasert. (19 km/h zu schnell) 35 Euro!
Heute morgen wurde ich gelasert. (etwa 14 km/h zu schnell) 25 Euro!
Wird das noch Konsequenzen für mich haben, oder zahl ich die zwei Strafen und gut ist?
The Secret World - Kostenlose 3-Tage-Probezeit 08/19/2012 - User Submitted News - 4 Replies Interessierte Spieler haben die Möglichkeit The Secret World ein paar Tage lang anzuspielen
Entwickler und Betreiber Funcom bietet nun eine weitere Gelegenheit, kostenlos einige Blicke in sein Game zu werfen. Diese Aktion läuft ganze 3 Tage, wer jedoch mindestens 30 Quests abschließt erhält 1200 Bonus-Punkte und weitere 2 Tage Einblicke in The Secret World.
Um die 3 Tage Trial-Zeit zu ergattern müssen sie sich lediglich bis zum Sonntag, den 19. August auf thesecretworld.com...
[B] WoW classic+tbc keys +30 Tage Probezeit 07/07/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Also Habe unbenutzte keys hier:
1xClassics + 30 Probezeit
1xTBC(verkauft)
Hoffe jmnd hat interrese^^
Info: Cataclysm 10 Tage Probezeit! 12/24/2010 - World of Warcraft - 15 Replies Moin, ich habe gerade erfahren das man Cataclysm wenn man Classic, TBC und WOTLK hat, 10 Tage kostenlos testen kann.
Dies kann man sehen, wenn man den WoW Launcher öffnet.
MfG