Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Führerschein] 2x gelasert in der Probezeit

Discussion on [Führerschein] 2x gelasert in der Probezeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
[Führerschein] 2x gelasert in der Probezeit

Kurz und Knapp: Bin noch ein halbes Jahr in der Probezeit. Wurde letzte Woche innerorts gelasert. (19 km/h zu schnell) 35 Euro!
Heute morgen wurde ich gelasert. (etwa 14 km/h zu schnell) 25 Euro!

Wird das noch Konsequenzen für mich haben, oder zahl ich die zwei Strafen und gut ist?
Priince_D is offline  
Old 02/06/2013, 20:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
Zwei strafen und gut ist, da das beides nur geldstrafen sind... Alles gut keule lass es nur nicht 21km/h zu schnell werden und KEIN 3 mal xD
prima18 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Gelasert? Gelastert? Meinten sie Geblitzt?

Du wirst wegen den zwei Vorfällen wohl nicht dein Führerschein verlieren.
Müsstest du einfach nur bezahlen und dann hat sich das erledigt.
dCyric is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 20:02   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Wird wohl eher keine Konsequenzen haben, halte dich an den Rat vom Vorposter und des wars eigentlich. Aber generell würd ich es lassen, so schnell zu fahren, denn das summiert sich
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 20:02   #5
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
So lange es unter 40€ ist, ist es glaub ich egal.
Gauß is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 20:04   #6
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Es ist schlimmer wenn du 1 mal 21 Km/h zu schnell bist als 2 mal 19 Km/h zu schnell. **** Logic. Einfach aufpassen.
felix511 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 20:05   #7
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Solange Du unter 21 km/h bist, ist das "nicht so schlimm"
Über 21 km/h musst du MPU machen.
Pαddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 20:05   #8
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Alles klar, danke euch Beruhigt mich
Priince_D is offline  
Old 02/06/2013, 20:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Priince_D View Post
Alles klar, danke euch Beruhigt mich
Och ost doch selbstverständlich, wir sind doch alle hier um zu Helfen, haben dich lieb (#^.^#)/
dCyric is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 21:11   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Gelasert? Gelastert? Meinten sie Geblitzt?

Du wirst wegen den zwei Vorfällen wohl nicht dein Führerschein verlieren.
Müsstest du einfach nur bezahlen und dann hat sich das erledigt.
Entscheide dich.

Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Och ost doch selbstverständlich, wir sind doch alle hier um zu Helfen, haben dich lieb (#^.^#)/
Kein Kommentar..

______

@Topic:

Fakt ist wie es hier schon viele erwähnt haben das du noch gut davon kommst, doch das heißt nicht das es keine bleibende "Schäden" hinterlässt.
Solltest du etwas schlimmeres anstellen, dann wird auch auf deine vergangenden Fehler geschaut, und das mit den 2x zu schnell fahren sieht dann nicht so gut aus und kann auch einem sein urteil noch verändern.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 22:58   #11
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Wärst mal nicht zu schnell gefahren!

_revo is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2013, 23:33   #12
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Hatd is offline  
Old 02/07/2013, 00:32   #13
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
"gelasert" made my day.
Tastemaker is offline  
Old 02/07/2013, 01:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
"gelasert" made my day.
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Gelasert? Gelastert? Meinten sie Geblitzt?
Was habt ihr für ein Problem? Ihr wisst schon dass es nicht nur Blitzer sondern auch Laserkontrollen am Straßenrand gibt?

"gelasert" ist ist zwar kein korrektes Duden Deutsch, aber Umgangssprachlich vertretbar.
Elektrochemie is offline  
Old 02/07/2013, 01:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Was habt ihr für ein Problem?
"gelasert" ist ist kein korrektes Deutsch
Frage beantwortet.
dCyric is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
The Secret World - Kostenlose 3-Tage-Probezeit
08/19/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Interessierte Spieler haben die Möglichkeit The Secret World ein paar Tage lang anzuspielen Entwickler und Betreiber Funcom bietet nun eine weitere Gelegenheit, kostenlos einige Blicke in sein Game zu werfen. Diese Aktion läuft ganze 3 Tage, wer jedoch mindestens 30 Quests abschließt erhält 1200 Bonus-Punkte und weitere 2 Tage Einblicke in The Secret World. Um die 3 Tage Trial-Zeit zu ergattern müssen sie sich lediglich bis zum Sonntag, den 19. August auf thesecretworld.com...
John Dread bietet mir 3 Tage Guardian Probezeit an
08/13/2012 - Quotes - 4 Replies
Immer diese Faker... http://s1.directupload.net/images/120813/yobag2l2 .png
[B] WoW classic+tbc keys +30 Tage Probezeit
07/07/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Also Habe unbenutzte keys hier: 1xClassics + 30 Probezeit 1xTBC(verkauft) Hoffe jmnd hat interrese^^
Info: Cataclysm 10 Tage Probezeit!
12/24/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Moin, ich habe gerade erfahren das man Cataclysm wenn man Classic, TBC und WOTLK hat, 10 Tage kostenlos testen kann. Dies kann man sehen, wenn man den WoW Launcher öffnet. MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.