Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören zu spamen und die Fragen beantworten? Danke!
naja einfach nicht trinken. Ganz ehrlich es ist egal welche Strafe man bekommt, wenn man unter Alkoholeinfluss fährt ist man absolut nicht in der Position sich über die Konsequenz zu beschweren
Hey Guys,
habe paar Fragen an die Profis unter euch, undzwar:
Ist es verboten ohne Brille zu fahren und wenn ja was kann passieren?
Ja ist es, kostet vermutlich Geld und du darfst nicht weiterfahren, punkte sollte es deswegen keine geben
Habe 2 Gläser Whisky getrunken und dennoch gefahren was wäre passiert falls ich erwischt worden wäre?
Fahrverbot
Prozeit verlängerung um 2 Jahre
MPU evtl.
Und was passiert wenn ich während der Probezeit im Radar erwischt werde
(Fahre immer mit 20 kmh mehr als man eig. darf, ist das schlimm?)
bis 21 kmh innerorts gib'ts nur eine Geldstrafe
ab 21 gibt's punkte und verlängerung der probezeit
Und bin ich gezwungen jedes mal zu blinken?
Keine Ahnung wen juckts
Für Alkohol am Steuer innerhalb der Probezeit bzw. unter 21 Jahren sind als Sanktionen vorgesehen:
von 200 bis zu 1.500 Euro Bußgeld
mindestens zwei Punkte in Flensburg
Anordnung der Teilnahme an einem Aufbauseminar
Verlängerung der Probezeit um weitere zwei Jahre
Geil, wie hier alle jedesmal was anders posten jedoch alles falsch ist. Vielleicht solltet ihr nochmal in die Fahrschule gehen.
Probezeit -> 20km/h oder weniger zuviel = Geldstrafe
Probezeit -> 21lm/h oder mehr = mpu, führerschein weg, probezeitverlängerung
Brille im Führerschein eingetragen->
Du wirst angehalten und hast keine Brille auf -> Auto bleibt stehen, kein weiterfahren möglich
Unfall -> du zahlst
Nicht blinken -> Bußgeld
Alkohol während der Probezeit ->
hohes bußgeld,mpu,verlängerung der probezeit, 2 punkte
Geil, wie hier alle jedesmal was anders posten jedoch alles falsch ist. Vielleicht solltet ihr nochmal in die Fahrschule gehen.
Du wirst angehalten und hast keine Brille auf -> Auto bleibt stehen, kein weiterfahren möglich
Unfall -> du zahlst
Nicht blinken -> Bußgeld
Und wenn ich meine Brille dabei habe aber es ''vergessen'' habe anzuziehen und erwischt werde, darf ich dann nachdem ich es angezogen habe weiterfahren?
Hört sich jetzt zwar komisch an aber wenn ich'n Unfall machen sollte, kann ich nicht meine Brille sofort anziehen, damit die Versicherung trdzm zahlt? Oder ist das zu auffällig?
Und wenn ich meine Brille dabei habe aber es ''vergessen'' habe anzuziehen und erwischt werde, darf ich dann nachdem ich es angezogen habe weiterfahren?
Hört sich jetzt zwar komisch an aber wenn ich'n Unfall machen sollte, kann ich nicht meine Brille sofort anziehen, damit die Versicherung trdzm zahlt? Oder ist das zu auffällig?
Wenns niemand mitbekommt, dass du vor dem Unfall keine auf hattest ist das gut für dich, solltest du erwischt werden siehts aber noch schlechter für dich aus.
Leuten wie dir sollten solche Fragen generell nicht beantwortet werden..
Und nicht weil du dir jetzt denkst - "Na und? ist doch mein Problem!" - sondern weil es dir spätestens Probleme machen könnte wenn Unschuldige für deine Unfähigkeit büßen müssen....
Einige deiner Fragen sind einfach eine blanke Frechheit....
Leuten wie dir sollten solche Fragen generell nicht beantwortet werden..
Und nicht weil du dir jetzt denkst - "Na und? ist doch mein Problem!" - sondern weil es dir spätestens Probleme machen könnte wenn Unschuldige für deine Unfähigkeit büßen müssen....
Einige deiner Fragen sind einfach eine blanke Frechheit....
Heul leise
PS : Habe um 11 Uhr Abends getrunken, weil ich dachte dassn Kollege von mir fährt, was aber leider nicht der Fall war da einfach zu stoned und betrunken war. Habe dann aufgehört zu trinken, gegen 3 Uhr Abends sind wir dann auch losgefahren, wo ich auch nüchtern war, natürlich langsam Richtung nach Hause, die Straßen waren um diese Uhrzeit auch leer, also no problem biatsh.
Wollte halt nur wissen ob es strafbar wäre da mein Promillepegel nicht auf 0 wäre.
Unfall -> du zahlst
Nicht blinken -> Bußgeld
Epic Fail. 21kmh und mehr zieht ein Aufbauseminar nach sich und keine MPU. Spuck nicht so große Töne wenn du es selbst nicht besser weißt.
[Führerschein] 2x gelasert in der Probezeit 02/07/2013 - Off Topic - 24 Replies Kurz und Knapp: Bin noch ein halbes Jahr in der Probezeit. Wurde letzte Woche innerorts gelasert. (19 km/h zu schnell) 35 Euro!
Heute morgen wurde ich gelasert. (etwa 14 km/h zu schnell) 25 Euro!
Wird das noch Konsequenzen für mich haben, oder zahl ich die zwei Strafen und gut ist?
The Secret World - Kostenlose 3-Tage-Probezeit 08/19/2012 - User Submitted News - 4 Replies Interessierte Spieler haben die Möglichkeit The Secret World ein paar Tage lang anzuspielen
Entwickler und Betreiber Funcom bietet nun eine weitere Gelegenheit, kostenlos einige Blicke in sein Game zu werfen. Diese Aktion läuft ganze 3 Tage, wer jedoch mindestens 30 Quests abschließt erhält 1200 Bonus-Punkte und weitere 2 Tage Einblicke in The Secret World.
Um die 3 Tage Trial-Zeit zu ergattern müssen sie sich lediglich bis zum Sonntag, den 19. August auf thesecretworld.com...
[B] WoW classic+tbc keys +30 Tage Probezeit 07/07/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Also Habe unbenutzte keys hier:
1xClassics + 30 Probezeit
1xTBC(verkauft)
Hoffe jmnd hat interrese^^
Info: Cataclysm 10 Tage Probezeit! 12/24/2010 - World of Warcraft - 15 Replies Moin, ich habe gerade erfahren das man Cataclysm wenn man Classic, TBC und WOTLK hat, 10 Tage kostenlos testen kann.
Dies kann man sehen, wenn man den WoW Launcher öffnet.
MfG