Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/25/2015, 02:39   #1021

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Keine Ahnung obs schon gepostet wurde...aber passt sehr gut zum Thema und einigen Leuten hier:

und bedingt:

Kann sie nicht einbinden, wegen fehlender Beitragszahl, doch an nem Klick solle es ja nicht scheitern.

Darüber hinaus werde ich mich nicht beteiligen, habe ich schon zu genüge in der Vergangenheit in anderer Form getan, das sollen andere machen, was sie ja auch schon getan haben.

e: Gecko Moria sollte sich die Bilder unbedingt mal angucken, wird sich da wiedererkennen.
Greyscull is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2015, 02:46   #1022

~Gecko Moria~'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post
Keine Ahnung obs schon gepostet wurde...aber passt sehr gut zum Thema und einigen Leuten hier:

und bedingt:

Kann sie nicht einbinden, wegen fehlender Beitragszahl, doch an nem Klick solle es ja nicht scheitern.

Darüber hinaus werde ich mich nicht beteiligen, habe ich schon zu genüge in der Vergangenheit in anderer Form getan, das sollen andere machen, was sie ja auch schon getan haben.

e: Gecko Moria sollte sich die Bilder unbedingt mal angucken, wird sich da wiedererkennen.
Siehste schön unterstellen das geht immer und nein kann mich irgendwie nicht wiedererkennen so ein mist aber auch hätte dir nur allzu gern ins Bild gepasst

Aber du willst mir ernsthaft sagen die Sollen hier im Ganzkörper Kondom rum laufen nadann
~Gecko Moria~ is offline  
Old 10/25/2015, 02:48   #1023

Received Thanks: 85
Laberst du nix von "wir" und "die", von "die sollen sich integrieren", du könntest gar nicht rechts sein weil du nicht Deutsch bist, bla bla?
Das zweite Bild passt doch wie die Faust aufs Auge zu dir.
Greyscull is offline  
Old 10/25/2015, 02:53   #1024

ThekenSport's Avatar

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
Siehste schön unterstellen das geht immer und nein kann mich irgendwie nicht wiedererkennen so ein mist aber auch hätte dir nur allzu gern ins Bild gepasst

Aber du willst mir ernsthaft sagen die Sollen hier im Ganzkörper Kondom rum laufen nadann
Kann dir doch egal sein wie jemand rum läuft.
ThekenSport is offline  
Old 10/25/2015, 02:53   #1025

~Gecko Moria~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post
Laberst du nix von "wir" und "die", von "die sollen sich integrieren", du könntest gar nicht rechts sein weil du nicht Deutsch bist, bla bla?
Das zweite Bild passt doch wie die Faust aufs Auge zu dir.
Wenn du lesen Könntest hättest du mitbekommen das ich gegen Wirtschaftsflüchtlinge bin und gegen leuten die hier wie die Salafisten leben wollen + hätteste mitbekommen das mein Freundeskreis zum großteil aus dem Arabischen Raum kommt und muslime sind und ich glaube ich könnte einen Libanesen nicht als besten Freund ansehen und seine Mutter als Mama ansprechen wenn ich das wäre was du mir versuchst zu unterstellen aber wen du dir darauf dann einen Runterholen kannst nur zu

Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Kann dir doch egal sein wie jemand rum läuft.
Kann ist es aber nicht da man darunter wirklich nie weiß wer drin ist (Hört sich dumm an aber was solls)
~Gecko Moria~ is offline  
Old 10/25/2015, 02:55   #1026

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Funriel View Post
beste Beispiel unter anderem:

oder:
Weißt du wie eine Diskussion funktioniert? Kleiner Tipp: Permanent alles ignorieren was Leute auf deine Beiträge antworten ist falsch.

Quote:
5. Kollege ich bin alles andere als rechts habe nur das mit meiner Herkunft erwähnt da es ja sonst viele wieder als " Deutscher Nazi" abstempeln würden über die Geschichte meines Landes musst du mich ganz bestimmt nicht aufklären

4. Das mit den Bonzen is true aber glaub mir irgendwann wirds dir auch zuviel wenn du dir fremd vorkommst in deinem eigenen land (Komisch das ein Ausländer das bringt wa?)
5. Glückwunsch, biste halt ein italienischer Nazi. Fyi gibt auch Nazis außerhalb von Deutschland.

4. Wisst ihr eigtl. wie glücklich ich bin in einer Bonzengegend zu wohnen die genug Einfluss hat um hier Flüchtlingsheime abzulehnen? Können gerne die ganze Stadt vollpflastern, aber wir haben hier unsere Ruhe. Und nein - das richtet sich nicht primär gegen Flüchtlinge sondern alles was mit dem Thema Flüchtlingsheime erbauen zu tun hat.
Shiinya is offline  
Old 10/25/2015, 02:57   #1027

~Gecko Moria~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Weißt du wie eine Diskussion funktioniert? Kleiner Tipp: Permanent alles ignorieren was Leute auf deine Beiträge antworten ist falsch.

5. Glückwunsch, biste halt ein italienischer ****. Fyi gibt auch Nazis außerhalb von Deutschland.

4. Wisst ihr eigtl. wie glücklich ich bin in einer Bonzengegend zu wohnen die genug Einfluss hat um hier Flüchtlingsheime abzulehnen? Können gerne die ganze Stadt vollpflastern, aber wir haben hier unsere Ruhe. Und nein - das richtet sich nicht primär gegen Flüchtlinge sondern alles was mit dem Thema Flüchtlingsheime erbauen zu tun hat.
Nennst mich **** und dann kommt von dir solch ein punkt 4 ? ins knie schießen at its finest
~Gecko Moria~ is offline  
Old 10/25/2015, 02:57   #1028

ThekenSport's Avatar

Received Thanks: 140
Quote:
Wenn du lesen Könntest hättest du mitbekommen das ich gegen Wirtschaftsflüchtlinge bin und gegen leuten die hier wie die Salafisten leben wollen + hätteste mitbekommen das mein Freundeskreis zum großteil aus dem Arabischen Raum kommt und muslime sind und ich glaube ich könnte einen Libanesen nicht als besten Freund ansehen und seine Mutter als Mama ansprechen wenn ich das wäre was du mir versuchst zu unterstellen aber wen du dir darauf dann einen Runterholen kannst nur zu :handsdown:
Zum zweiten teil, warum musst du das erwähnen?
Zeigt nur das du deine eigene meinung verteidigen musst indem du sagst du hättest ausländische Freunde.

Ja, also wo ist das problem? Heute wurde das neue Asylgesetz eingeführt das klar sagt wer Asyl bekommt und schneller Abschiebungen durchsetzt.
ThekenSport is offline  
Old 10/25/2015, 02:02   #1029

Shiinya's Avatar

Quote:
Nennst mich **** und dann kommt von dir solch ein punkt 4 ? ins knie schießen at its finest
Naja, und? Was ist an Punkt 4 so verwerflich? Weißt du was damit einhergeht hier 'n Zeltlager zu bauen? Die schöne Natur wird zerstört, der Wert der Häuser/Wohnungen sinkt drastisch, viel zu viele Schulen in der Gegend(wir wissen alle was da teilweise für Leute kommen) usw..
Ich seh nichts "nazimäßiges" in einer rein Rational gesehenen Aussage.

Mal ganz davon abgesehen das es mir Wurscht ist ob man mich als **** abstempelt und ich mich nicht mit "ich hab ausländische Freunde!!!!!" rechtfertigen muss. Immerhin können deine ausländischen Freunde genauso gut Nazis sein wie du ggf. einer bist. No wait - Nazis gibt's ja nur unter Deutschen.
Shiinya is offline  
Old 10/25/2015, 02:05   #1030

~Gecko Moria~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Zum zweiten teil, warum musst du das erwähnen?
Zeigt nur das du deine eigene meinung verteidigen musst indem du sagst du hättest ausländische Freunde.

Ja, also wo ist das problem? Heute wurde das neue Asylgesetz eingeführt das klar sagt wer Asyl bekommt und schneller Abschiebungen durchsetzt.
weil sonst eh aus irgned ner scheiß ecke gekommen wäre ich könne zur HJ gehen oder wäre Pegida / Npd so wie es schon vorgekommen ist. und nimm das hättest weg es heißt hast denn ich HABE. Meinung Verteidigen ich nenn es zur Meinung stehen

Ach tatsächlich wurde es? Wenn ja bin ich gespannt wie das ganze auch umgesetzt werden wird.

Quote:
Naja, und? Was ist an Punkt 4 so verwerflich? Weißt du was damit einhergeht hier 'n Zeltlager zu bauen? Die schöne Natur wird zerstört, der Wert der Häuser/Wohnungen sinkt drastisch, viel zu viele Schulen in der Gegend(wir wissen alle was da teilweise für Leute kommen) usw..
Ich seh nichts "nazimäßiges" in einer rein Rational gesehenen Aussage.

Mal ganz davon abgesehen das es mir Wurscht ist ob man mich als Nazi abstempelt und ich mich nicht mit "ich hab ausländische Freunde!!!!!" rechtfertigen muss. Immerhin können deine ausländischen Freunde genauso gut Nazis sein wie du ggf. einer bist. No wait - Nazis gibt's ja nur unter Deutschen.
Du bist das Parade beispiel eines Heuchlers

"Die sollen nicht in Zelten leben !" - Zerstört die Natur ist das jetzt dein Scheiß ernst? dir ist also die Natur wichtiger als die Personen ich merke schon was für ein Spasst du bist ( Du bezeichnest mich und meine Freunde als Nazis dann bist du in meinen augen mit so nem Argument nen verwöhnter Spasst dem ich wünsche das er im leben nichts erreichen wird und lernen muss mit wenig klar zu kommen )

"Viel zu Viele Schulen in der Gegend" Was genau ist an Schulen Negativ? sie bekommen da Bildung und Lernen sehe da nichts Negatives dran eigentlich nur Positives , da es nie Genug Schulen und Kindergärten geben kann daher sehe ich das nicht als negativ aspekt.

So bin jetz auch Schlafen
~Gecko Moria~ is offline  
Old 10/25/2015, 02:25   #1031

Shiinya's Avatar

Quote:
Du bist das Parade beispiel eines Heuchlers

"Die sollen nicht in Zelten leben !" - Zerstört die Natur ist das jetzt dein Scheiß ernst? dir ist also die Natur wichtiger als die Personen ich merke schon was für ein Spasst du bist ( Du bezeichnest mich und meine Freunde als Nazis dann bist du in meinen augen mit so nem Argument nen verwöhnter Spasst dem ich wünsche das er im leben nichts erreichen wird und lernen muss mit wenig klar zu kommen )

"Viel zu Viele Schulen in der Gegend" Was genau ist an Schulen Negativ? sie bekommen da Bildung und Lernen sehe da nichts Negatives dran eigentlich nur Positives , da es nie Genug Schulen und Kindergärten geben kann daher sehe ich das nicht als negativ aspekt.

So bin jetz auch Schlafen
Dafuck? Mir doch Wurst ob die in Zelten leben oder nicht. Derzeit sind Zelte sogar das einzige Richtige.
Was sollte daran nicht mein ernst sein? Natürlich ist mir die Natur wichtiger, zu ihr hab ich eine persönliche Bindung. Zu den Flüchtlingen habe ich keine.
Ich habe weder dich, noch deine Freunde, als Nazis bezeichnet. Schau dir vllt. noch einmal an was die Worte "können" und "ggf." heißen, bevor du mir Worte in den Mund legst.
Ich bin auch kein verwöhnter "Spast". Nur weil ich in einer Bonzengegend wohne heißt das ich nicht das ich reich bin. Aber gut, warum rechtfertige ich mich überhaupt.

An den Schulen ist nichts negativ? Liest du, bzw. verstehst du, eigtl. irgendwas von dem was ich schreibe? Noch mal ganz langsam: Flüchtlinge + Schulen = Blöde Idee. Verstanden? Ja? Gut. Bevor ich als Nazi abgestempelt werde: Wir sehen täglich was für Leute unter den Flüchtlingen sind, die in die Nähe von Schulen zu lassen wäre fahrlässig.

Nächste mal - erst lesen, dann verstehen und erst dann posten. Ist besser als anderen irgendwelche Worte in den Mund zu legen.
Shiinya is offline  
Old 10/25/2015, 02:32   #1032

~Gecko Moria~'s Avatar

Quote:

5. Glückwunsch, biste halt ein italienischer ****. Fyi gibt auch Nazis außerhalb von Deutschland.
Und gute nacht
~Gecko Moria~ is offline  
Old 10/25/2015, 15:38   #1033

elite*gold: 66
Received Thanks: 539
Ich habe mich heute als ich am Bahnhof war mit einen Flüchtling unterhalten dessen Deutsch schon recht ok war. Er sagte mir das er hier sehr glücklich ist, weil man viel hilfe bekommt. Im weiteren Gespräch hat er mir erzählt was er alles bekommt im Monat.

- Unterkunft (Kostenlos)
- 4 Mahlzeiten täglich
- 700 Euro

Ich finde das schon recht krass wie viel diese Menschen bekommen. Klar will man helfen, aber ich verstehe nicht so ganz wieso Flüchtlinge mehr Geld zur verfügung haben als Menschen die hier aufgewachsen sind. An seiner stelle wäre ich auch sehr glücklich hier zu sein. ^_^

Ich muss aber auch sagen das ich nicht genau weiß ob jeder all das bekommt. Deswegen möchte ich mir kein zu großes Vorurteil bilden.
Lay Vee' is offline  
Old 10/25/2015, 15:48   #1034

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ich habe mich heute als ich am Bahnhof war mit einen Flüchtling unterhalten dessen Deutsch schon recht ok war. Er sagte mir das er hier sehr glücklich ist, weil man viel hilfe bekommt. Im weiteren Gespräch hat er mir erzählt was er alles bekommt im Monat.

- Unterkunft (Kostenlos)
- 4 Mahlzeiten täglich
- 700 Euro

Ich finde das schon recht krass wie viel diese Menschen bekommen. Klar will man helfen, aber ich verstehe nicht so ganz wieso Flüchtlinge mehr Geld zur verfügung haben als Menschen die hier aufgewachsen sind. An seiner stelle wäre ich auch sehr glücklich hier zu sein. ^_^

Ich muss aber auch sagen das ich nicht genau weiß ob jeder all das bekommt. Deswegen möchte ich mir kein zu großes Vorurteil bilden.
Flüchtlinge bekommen keine 700€. Hättest dich einfach informieren können, bevor du irgendeinen Mist weiter gibst. Und was ist an 4 Mahlzeiten schlimm?
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2015, 16:12   #1035

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Kanns auch nur bestätigen dass 700 mehr als nur utopisch ist. Vielleicht für ne größere Familie aber nicht für nen einzelnen
.Crowd is offline  
Reply