Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/03/2015, 11:41   #526

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Ist zwar eher ein knappes Drittel, aber wir wollen mal nicht pingelig werden.
Naja 35% würde ich nicht als ein "knappes" Drittel.... (und man könnte auch behaupten das aus den 22% auch nochmal ein paar irgendwo aus dem Balkan kommen)
.Kermit is offline  
Old 10/03/2015, 19:49   #527

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Alleine im nächsten Jahr sollen ca. 500.000 weitere Flüchtlinge kommen! Zu viel! Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber wenn die sich schon über die Unterkünfte beschweren, dann reicht es auch mir. Sollen die froh sein das die nicht tot da liegen und das sie es überhaupt geschafft haben! Manche schätzen echt nicht das was sie in Deutschland bekommen. Und am Ende müssen die Steuerzahler blechen. Wenn 50% von Deutschland aus Flüchtlinge bestehen würde, würde Deutschland den Bach untergehen.
Melli- is offline  
Old 10/03/2015, 20:07   #528

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Alleine im nächsten Jahr sollen ca. 500.000 weitere Flüchtlinge kommen! Zu viel! Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber wenn die sich schon über die Unterkünfte beschweren, dann reicht es auch mir. Sollen die froh sein das die nicht tot da liegen und das sie es überhaupt geschafft haben! Manche schätzen echt nicht das was sie in Deutschland bekommen. Und am Ende müssen die Steuerzahler blechen. Wenn 50% von Deutschland aus Flüchtlinge bestehen würde, würde Deutschland den Bach untergehen.
Da mache ich mir keine großen Sorgen darüber. Jetzt wird selbst der SPD klar, dass die Situation außer Kontrolle geraten ist. Eine Obergrenze für Asylanten rückt also näher.
NRj™ is offline  
Old 10/03/2015, 21:00   #529

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Quote:
Irgendjemand muss sie ja aufnehmen,da müssen Deutschland und Frankreich (hoffentlich noch andere) mehr Druck auf die Länder machen die kaum bis gar nicht helfen.

Ich bezweifle,dass wir irgendwann 80 Mio. Flüchtlinge aufnehmen werden,auch Flüchtlinge dürfen sich über ihre Unterkünfte beschweren wenn sie dort denn Monate leben müssen und es nicht Menschenwürdig ist.Deutschland könnte noch mehr Flüchtlinge verkraften,allerdings nicht alle auf einmal,nicht wenn die Flüchtlinge nicht angemessen Verteilt und Integriert werden und nicht wenn die Regierung so Planlos und Hilflos agiert.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2015, 21:16   #530

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
auch Flüchtlinge dürfen sich über ihre Unterkünfte beschweren wenn sie dort denn Monate leben müssen und es nicht Menschenunwürdig ist.
Ich denke in ihrem Heim ist es Menschenwürdiger, als in ihrem Land,
somit haben sie sich garnicht zu beschweren, immerhin wird ihnen
hier eine Unterkunft geboten & müssen nicht mehr in Angst leben.

Sie bekommen Essen, Trinken, haben ein Fernseher, Computer,
'n Bett zum Schlafen und all das Zeug. Dann noch beschweren? pah.

Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2015, 21:21   #531

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Quote:
immerhin wird ihnen
hier eine Unterkunft geboten & müssen nicht mehr in Angst leben.
Jedem sollte mittlerweile klar sein, dass das nicht der Grund ihrer "Flucht" ist. In den Nachbarländern wie der Türkei haben ihnen die Bedingungen auch nicht gepasst. Ebenso in Griechenland, Serbien und Ungarn. Hotel Deutschland ist auch nicht wie sie es sich vorgestellt haben. Vielleicht ist es ja in Schweden besser.
NRj™ is offline  
Old 10/03/2015, 22:05   #532

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Quote:
Ich bezweifle,dass wir irgendwann 80 Mio. Flüchtlinge aufnehmen werden,auch Flüchtlinge dürfen sich über ihre Unterkünfte beschweren wenn sie dort denn Monate leben müssen und es nicht Menschenwürdig ist.
Wenn man bedenkt wie es in ihren eigenen Heimatländern geht, dann ist das hier das Paradis. Man muss hier jedenfalls keine Angst haben das man gekillt oder massakriert wird.

Ich hab von Flüchtlingen aus Syrien gehört, die es sehr toll hier finden und unendlich dankbar für die Hilfe sind. Und auch wenn diese nur in einer Turnhalle hausen, sind sie super glücklich das hier sein dürfen und eine Form von Schutz bekommen, die man in den wenigsten Ländern dieser Welt bekommt.

Nochmal für alle hier: Es ist keine Selbstverständlichkeit das man Flüchtlinge aufnimmt. Sowas machen weder die arabischen Nachbarren (außer Libanon) noch die Meisten europäischen Ländern. Menschenunwürdig ist es in Ungarn. Aber nicht hier. Es ist super das Deutschland Menschen in Not hilft, nur leider wissen das einige nicht zu schätzen.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/04/2015, 15:50   #533

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wenn man bedenkt wie es in ihren eigenen Heimatländern geht, dann ist das hier das Paradis.
In der jetzigen Situation natürlich.

Ich hab von Flüchtlingen aus Syrien gehört, die es sehr toll hier finden und unendlich dankbar für die Hilfe sind. Und auch wenn diese nur in einer Turnhalle hausen, sind sie super glücklich das hier sein dürfen und eine Form von Schutz bekommen, die man in den wenigsten Ländern dieser Welt bekommt.

Nochmal für alle hier: Es ist keine Selbstverständlichkeit das man Flüchtlinge aufnimmt. Sowas machen weder die arabischen Nachbarren (außer Libanon) noch die Meisten europäischen Ländern. Menschenunwürdig ist es in Ungarn. Aber nicht hier. Es ist super das Deutschland Menschen in Not hilft, nur leider wissen das einige nicht zu schätzen.[/QUOTE]
Warte bis sie dort mehrere Monate hausen müssen,ich bezweifle das du Wissen kannst wie es im ganzen Land ausschaut,es ist nicht überall gleich.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 10/04/2015, 16:12   #534

Received Thanks: 1,040
Besser als "sehr schlecht" könnte in diesem Falle "schlecht" sein. Muss man trotzdem nicht hinnehmen.
finalSh0t® is offline  
Old 10/04/2015, 16:28   #535

Quote:
Irgendjemand muss sie ja aufnehmen,da müssen Deutschland und Frankreich (hoffentlich noch andere) mehr Druck auf die Länder machen die kaum bis gar nicht helfen.

Ich bezweifle,dass wir irgendwann 80 Mio. Flüchtlinge aufnehmen werden,auch Flüchtlinge dürfen sich über ihre Unterkünfte beschweren wenn sie dort denn Monate leben müssen und es nicht Menschenwürdig ist.Deutschland könnte noch mehr Flüchtlinge verkraften,allerdings nicht alle auf einmal,nicht wenn die Flüchtlinge nicht angemessen Verteilt und Integriert werden und nicht wenn die Regierung so Planlos und Hilflos agiert.
Die haben ein Zelt, Decken und ein "Bett" bekommen essen und trinken von den Menschen die helfen. Was will man mehr? Es gibt einige die sich darüber beklagen und die es nicht mal wertschätzen, die können meiner Meinung nach wieder zurück in ihr Land. Aber die, die das wertschätzen und zu sich sagen "nagut muss ich halt hier 2-3 Tage leben" die auch in Deutschland bleiben wollen und sich benehmen nehme ich herzlich mit offenen Armen auf.

Für jeden Flüchtling den wir nach Deutschland lassen, riskirieren wir einen von der ISIS aufzunehmen. Ich finde Deutschland reichen erstmal die jetzigen Flüchtlinge, in näherer Zukunft können gerne Flüchtlinge kommen aber sobald man merkt es kommt ein Ansturm von Flüchtlingen wieder sollten Grenzen errichtet werden.
Melli- is offline  
Old 10/04/2015, 17:11   #536

Received Thanks: 176
Wen ich ehrlich sein kann:

DIE SOLLEN SICH AN DIE REGELN HALTEN!
_Trade is offline  
Old 10/04/2015, 18:09   #537

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Jedem sollte mittlerweile klar sein, dass das nicht der Grund ihrer "Flucht" ist. In den Nachbarländern wie der Türkei haben ihnen die Bedingungen auch nicht gepasst. Ebenso in Griechenland, Serbien und Ungarn. Hotel Deutschland ist auch nicht wie sie es sich vorgestellt haben. Vielleicht ist es ja in Schweden besser.
Du bist sowas von geblendet, aber das merkt man schon an deinen Threads, in der Türkei haben sie eh schon 2 Millionen und es scheint zu funktionieren.
Wenn du dich nicht auskennst, dann lass es bleiben, Bild und Spiegel zählt bei dir sicherlich als Quelle oder täusche ich mich?

Und die meisten, die sich gegen Flüchtlinge aussprechen, können nicht einmal einen korrekten deutschen Satz schreiben, wie sollen sich Flüchtlinge/Ausländer integrieren, wenn die eigenen Leute es selbst nicht können?
(Legasthenie ist keine Ausrede, sonst wären 80% betroffen.)
bisko #EGG is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/04/2015, 21:06   #538

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Wieso leben dann viele Menschen in der Türkei? Istanbul ist ein perfektes Beispiel. Warum leben da noch so viele Menschen wenn ihnen laut dir die Bedingungen nicht passen?

Jeder der Armut selbst erlebt hat / der Hungern musste oder Kinderarbeit machen musste oder der gleichen, findet Deutschland tausend mal besser als das eigene Land. Deutschland ist eventuell nicht das beste Land was Tolleranz angeht (Pegida und so ein schrott) aber Deutschland hilft den Leuten. Ich bin froh und stolz auf das Land in dem ich gebohren bin (Deutschland!) Wir sind eines der Länder die den Flüchtlingen helfen. Eventuell zu viel helfen aber wir tun es!

Und langsam müsstest du auch deine Augen öffnen. Leute flüchten aus ihrem Land wegen Terror, Krieg, sonstiges. Würdest du freiwillig aus Deutschland gehen? Ich denke nicht. Wieso würdest du das nicht tun? Weil du hier Geld verdienen kannst, du Chance auf ein Leben hast.

Bei der Türkei kann man nicht von "flüchten" reden. Sie gehen aus dem Land weil sie eventuell ein besseres Leben haben wollen.
Melli- is offline  
Old 10/04/2015, 21:23   #539

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Quote:
Deutschland ist eventuell nicht das beste Land was Tolleranz angeht (Pegida und so ein schrott) aber Deutschland hilft den Leuten.
Nenn mir ein Land, nur ein einziges Land auf dieser Welt welches kein rechtes Gedankengut hat. Mir fällt nur Schweden ein und das wars dann auch schon.

Pegida ist ein Witz.

Es gibt überall auf der Welt Linke, Rechte und Liberale außer einer dieser Richtungen wird von der Regierung unterdrückt.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/04/2015, 21:29   #540

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Wieso leben dann viele Menschen in der Türkei? Istanbul ist ein perfektes Beispiel. Warum leben da noch so viele Menschen wenn ihnen laut dir die Bedingungen nicht passen?

Jeder der Armut selbst erlebt hat / der Hungern musste oder Kinderarbeit machen musste oder der gleichen, findet Deutschland tausend mal besser als das eigene Land. Deutschland ist eventuell nicht das beste Land was Tolleranz angeht (Pegida und so ein schrott) aber Deutschland hilft den Leuten. Ich bin froh und stolz auf das Land in dem ich gebohren bin (Deutschland!) Wir sind eines der Länder die den Flüchtlingen helfen. Eventuell zu viel helfen aber wir tun es!

Und langsam müsstest du auch deine Augen öffnen. Leute flüchten aus ihrem Land wegen Terror, Krieg, sonstiges. Würdest du freiwillig aus Deutschland gehen? Ich denke nicht. Wieso würdest du das nicht tun? Weil du hier Geld verdienen kannst, du Chance auf ein Leben hast.

Bei der Türkei kann man nicht von "flüchten" reden. Sie gehen aus dem Land weil sie eventuell ein besseres Leben haben wollen.
Schraub mal deinen Patriotismus runter, wir sind hier nicht in Amerika.

Deutschland hilft sicher nicht weil wir so ein tolles und nettes Land sind, sondern eher weil wir dadurch unsere Wirtschaft sichern/stärken können.
Nicht das beste Land was Toleranz angeht? Schonmal in einem Land gewesen wo Toleranz klein geschrieben wird? Deutschland ist mit eins der tolerantesten, leider.

Leute flüchten aus ihrem Land, um in anderen Ländern zu sagen das sie nach Deutschland wollen. Es gibt mehr als genug Platz in Griechenland, Ungarn &co., wollen die Flüchtlinge da sein? Nope. Sie lehnen sogar ihre Registrierung ab nur um nicht in diesen Ländern bleiben zu müssen.
Dazu kommen die ganzen lachhaften Wirtschaftsflüchtlinge und die Tatsache das die meisten Flüchtlinge Männer sind. Keine Familien wie es die Medien immer so gerne zeigen.

Freiwillig aus Deutschland? Liebend gern. Hier leben mir zu viele Idioten die nicht die Eier haben ihre Meinung öffentlich zu sagen.
Shiinya is offline  
Reply