Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/27/2015, 16:54   #406

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
KenFM und so dann auch (der ist dort regelmäßig zu Gast)?
KenFM ist ein anderes Phänomen und selbst wenn er mal bei RT zu Gast ist, was hat das zu sagen? Richtig nichts, garnichts.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/27/2015, 16:55   #407

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ich bekomme genau 0,00€ vom Staat :-*

120€ sind wahr...
Dann verdienen deine Eltern genug, um dich über die Runden zu bringen und dazu sind die auch verpflichtet.. was ist also das Problem?

Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
lies seinen text nochmal...
Pardon, mein Fehler
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/27/2015, 17:11   #408

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Dann verdienen deine Eltern genug, um dich über die Runden zu bringen und dazu sind die auch verpflichtet.. was ist also das Problem?

Pardon, mein Fehler
Leider verdienen meine Eltern nicht genug, würde jetzt meine Eltern mich noch unterstützen, müssten sie ihr Leben komplett umstellen und mehr arbeiten, dass kann ich ihnen natürlich nicht zumuten.
Das Ding ist, ein Flüchtling, welcher wirklich einen Nutzwert von 0€ aufgrund der Rechte, wird besser unterstützt als ein deutscher Student? Ich bitte dich
Die meisten Leute möchten es nicht verstehen aber es ist so Flüchtlinge zerstören das Sozialsystem in Deutschland, bringen soziale Unruhen und Kriminalität ins Land.
Damit möchte ich nicht sagen, dass die Flüchtlinge kriminelle sind, man sollte es psychologisch sehen, wenn Menschen wie Tiere leben müssen, hingegen die anderen Menschen mehr haben, wird die Gruppe Mensch mit weniger Gütern kriminell - Gier, Neid etc.
Menschen, welche in Not geraten müssen geholfen werden, keine Frage. Jedoch wie es Deutschland macht ist es ein komplett falscher Weg. Wer immer noch für mehr Flüchtlinge schreit, sieht die Gefahren, welche in Zukunft entstehen, nicht!
pioder is offline  
Old 09/27/2015, 17:19   #409

elite*gold: 0
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
KenFM ist ein anderes Phänomen und selbst wenn er mal bei RT zu Gast ist, was hat das zu sagen? Richtig nichts, garnichts.
Das ist auch lustig:
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 17:43   #410

Quote:
Leider verdienen meine Eltern nicht genug, würde jetzt meine Eltern mich noch unterstützen, müssten sie ihr Leben komplett umstellen und mehr arbeiten, dass kann ich ihnen natürlich nicht zumuten.
Das Ding ist, ein Flüchtling, welcher wirklich einen Nutzwert von 0€ aufgrund der Rechte, wird besser unterstützt als ein deutscher Student? Ich bitte dich
Die meisten Leute möchten es nicht verstehen aber es ist so Flüchtlinge zerstören das Sozialsystem in Deutschland, bringen soziale Unruhen und Kriminalität ins Land.
Damit möchte ich nicht sagen, dass die Flüchtlinge kriminelle sind, man sollte es psychologisch sehen, wenn Menschen wie Tiere leben müssen, hingegen die anderen Menschen mehr haben, wird die Gruppe Mensch mit weniger Gütern kriminell - Gier, Neid etc.
Menschen, welche in Not geraten müssen geholfen werden, keine Frage. Jedoch wie es Deutschland macht ist es ein komplett falscher Weg. Wer immer noch für mehr Flüchtlinge schreit, sieht die Gefahren, welche in Zukunft entstehen, nicht!
Wenn sie nicht genug verdienen würden, würdest du Bafög bekommen. Und wenn sie sich stattdessen entscheiden, sich ein Auto zu kaufen und dann durch Schulden o.Ä. ihr Kind nicht durch's Studium bringen können, dann haben eben deine Eltern das Managementproblem. Unterhalt steht übrigens immer ÜBER den Schulden, das sollten sich deine Eltern vielleicht mal bewusst machen.
Old 09/27/2015, 17:49   #411

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Wenn sie nicht genug verdienen würden, würdest du Bafög bekommen. Und wenn sie sich stattdessen entscheiden, sich ein Auto zu kaufen und dann durch Schulden o.Ä. ihr Kind nicht durch's Studium bringen können, dann haben eben deine Eltern das Managementproblem. Unterhalt steht übrigens immer ÜBER den Schulden, das sollten sich deine Eltern vielleicht mal bewusst machen.
Du verstehst es wirklich nicht
meine Eltern besitzen kein Haus, keine Eigentumswohnung, keine Schulden... sie verdienen relativ wenig und die normen beim Bafög sind sehr streng, das problem haben viele Studenten erst recht Studenten welches aus einer arbeiterfamilie stammt
pioder is offline  
Old 09/27/2015, 18:18   #412

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
poider hat nicht ganz unrecht. Und das Geld ist auch der Hauptgrund, warum nicht alle hier Migranten mit offenen Armen empfangen. Die Ausgaben für Flüchtlinge sollen diesen Jahr rund 10 Mrd. Euro betragen. Auf jeden Deutschen gerechnet wären das 125 Euro. Schule, Bildung, Studenten könnten das Geld auch gut gebrauchen.
NRj™ is offline  
Old 09/27/2015, 18:29   #413

elite*gold: 41
Received Thanks: 182
Meiner Meinung nach ist es wichtig die Flüchtlinge aufzunehmen und sie zu pflegen, bis sie selber arbeiten können. Aber noch besser wäre es anstatt man die Flüchtlinge einfach aufnimmt, das man versucht die Konflikte in dem Land zu lösen. Denn dann müssen die Flüchtlinge logischerweise auch nicht flüchten.
Dr Quba is offline  
Old 09/27/2015, 18:39   #414

Quote:
meine Eltern besitzen kein Haus, keine Eigentumswohnung, keine Schulden... sie verdienen relativ wenig und die normen beim Bafög sind sehr streng, das problem haben viele Studenten erst recht Studenten welches aus einer arbeiterfamilie stammt
Was für strenge Regeln? Es gibt einen Freibetrag, der nicht überschritten werden darf. Wenn deine Eltern also darüber sind, verdienen sie genug, um dich zu finanzieren. Was sie allerdings mit dem Geld stattdessen machen, ist nicht das Problem des Amtes.

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
poider hat nicht ganz unrecht. Und das Geld ist auch der Hauptgrund, warum nicht alle hier Migranten mit offenen Armen empfangen. Die Ausgaben für Flüchtlinge sollen diesen Jahr rund 10 Mrd. Euro betragen. Auf jeden Deutschen gerechnet wären das 125 Euro. Schule, Bildung, Studenten könnten das Geld auch gut gebrauchen.
Ja, weil es uns hier in Deutschland in punkto Bildung auch so unglaublich schlecht geht
Old 09/27/2015, 18:46   #415

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Quote:
Wenn deine Eltern also darüber sind, verdienen sie genug, um dich zu finanzieren. Was sie allerdings mit dem Geld stattdessen machen, ist nicht das Problem des Amtes.
Alter?! Dir ist schon klar, dass nicht jede Familie ein fertigfinanziertes Eigenheim hat und über großes angespartes Vermögen verfügt? Meine Eltern verdienen auch nicht gut. Trotzdem bekomm ich keinen Cent Bafög. Fürs Studium reicht das Geld es alle mal nicht. Dass sie nicht für mich einen Kredit aufnehmen müssen, muss ich nebenbei arbeiten.
Quote:
Ja, weil es uns hier in Deutschland in punkto Bildung auch so unglaublich schlecht geht
Laut Pisa, JA.
NRj™ is offline  
Old 09/27/2015, 18:53   #416

Quote:
Alter?! Dir ist schon klar, dass nicht jede Familie ein fertigfinanziertes Eigenheim hat und über großes angespartes Vermögen verfügt? Meine Eltern verdienen auch nicht gut. Trotzdem bekomm ich keinen Cent Bafög. Fürs Studium reicht das Geld es alle mal nicht. Dass sie nicht für mich einen Kredit aufnehmen müssen, muss ich nebenbei arbeiten.

Laut Pisa, JA.
Dann sucht man sich ein entsprechendes Eigenheim in seiner Preiskategorie! Es muss nicht immer die 4 Zimmer Wohnung sein..
Bafög ist für BEDÜRFTIGE, die ohne GAR NICHT auskommen würden - schön und gut, dass ihr euren Eltern nicht weiter zur Last fallen wollt, aber das ist trotzdem nicht das Problem des Amtes.
Eure Eltern können bzw. sie MÜSSEN euch durchbringen, auch wenn das bedeutet, das Auto zu verkaufen oder in eine kleinere Wohnung zu ziehen.

Und die Pisa-Studie ist doch auch überhaupt nicht auf die Gesamtsituation übertragbar - die Kinder sind nicht schlecht gebildet, weil es zu wenig Fachpersonal und Einrichtungen gibt, sondern weil das eben ein Teil der neu-deutschen Moral ist und die Kinder einfach bildungsfaul sind oder die Eltern einfach ihre Pflichten vernachlässigen.
Wenn ein Kind in Deutschland einen Abschluss haben will, bekommt es diesen. Keinem wird das verwehrt, weil keine Plätze vorhanden sind oder das Personal fehlt.
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 19:09   #417

EvilMarshmallow's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Quote:
Was sie allerdings mit dem Geld stattdessen machen, ist nicht das Problem des Amtes.

Alter, hat halt nicht jeder Eltern wie du die einem alles in den ***** blasen. Geh doch zu deinen Flüchtlingen die du anscheinend so krass gern hast. Kannst ja dein ganzes hab und gut hier verkaufen und das Geld direkt alles spenden und wie die Flüchtlinge selbst leben.
EvilMarshmallow is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2015, 19:30   #418

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Alter, hat halt nicht jeder Eltern wie du die einem alles in den ***** blasen. Geh doch zu deinen Flüchtlingen die du anscheinend so krass gern hast. Kannst ja dein ganzes hab und gut hier verkaufen und das Geld direkt alles spenden und wie die Flüchtlinge selbst leben.
Wow, diese Objektivität. Setz dich mit BAföG auseinander und du wirst sehen dass er recht hat. Wer von Schlechtverdienern kommt, kriegt Geld. Wer von verschwenderischen Leuten kommt, kommt in seine Lage.

Quote:
Weil das Geld die Jugendfaulheit von Grund auf ändern wird. Das ist natürlich wichtiger als Tausenden von Menschen das Leben zu retten
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 19:34   #419

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Du bekommst bafög, Unterhalt, oder eine Mischung aus beidem. Du bist zu dumm dafür, daran sind keine Flüchtlinge schuld lol.

Quote:
Das ist so dämlich man, denkst du wenns keine Flüchtlinge gäbe würde das Geld auf einmal in Schulen, Bildung und Studenten fließen? Ohne scheiß? Denk nochmal.

Ausserdem: 10 Mrd. sind ein Witz. Allein die Tabaksteuer in DE bringt jedes Jahr fast 20 Mrd. Steuergelder. Wie wärs wenn du mal mehr Steuergeldinvestitionen in Bildung und Sozialleistungen forderst und nicht diesen dämlichen Gegensatz aufmachst vonwegen: "Gebt es uns statt den Flüchtlingen!!!".

Allein die zukünftige Rente von dem zurückgetretenen VW-Vorstand Huso wird die theoretische Lebensgrundlage von paartausend Menschen verschlingen (das werden so 30 Mio € werden, und der ist kein Einzelfall). Aber ne, ein armer geflüchteter Mensch der paar Kröten bekommt ist schlimmer!!!
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2015, 19:41   #420

Quote:
Ich bekomme den maximalen Bafög-Satz, aber danke ;-) Da sieht man wieder, dass einem wohl die Argumente ausgehen.. und nun troll dich zurück in dein Loch
Reply