Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mit frechen Kindern umgehen?

Discussion on Wie mit frechen Kindern umgehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Wie mit frechen Kindern umgehen?

Moinsen EPvP'ler,

naja, irgendwie gibt es immer mehr (oder sehe nur ich das so?) freche Kinder im Alter von 12-15 die einen auf der Straße anrempeln, dumme Kommentare bringen etc.
Habe auch schon mitbekommen wie 3 14-15 Jährige meinten nen älteren Herrn beleidigen zu müssen...
Naja im Grunde frage ich mich in so einer Situation immer was genau man tun sollte (bin bei dem alten Herrn dann dazwischengegangen, hätte jedem einzelnen gerne ne Schelle verpasst)..
Auch wenn man selber von Kiddys angemacht wird stelle ich mir immer die Frage was sich diese Kinder dabei denken, und warum denen noch nie jemand eine geklatscht hat.
Natürlich ist Gewalt keine Lösung, außer wenn man sich fragt was keine Lösung ist, dann ist Gewalt eine Lösung.
Nunja, das Problem wäre natürlich auch, wenn man nun wirklich mal so einem Kind/ Jugendlichen eine verpasst ist man natürlich der Böse, weil man ja der größere ist. (Ihr glaubt garnicht wie verblendet einige Lehrer bei uns an der Schule sind, wir wurden in einer Gruppe von 8 Leuten (Haben auf den Bus gewartet) von GRUNDSCHÜLERN beleidigt mit Sachen wie "Hurensöhne" etc. als dann einer von uns nach 10 Minuten über den Zaun ist sind die kleinen natürlich weggerannt und die Lehrerin hat uns noch mit den Worten "Als Gymnasiasten müsst ihr über sowas stehen und dürft euch davon garnicht beeindrucken lassen" abblitzen lassen als wir Konsequenzen für die Frechdachse sehen wollten (zumindest ein Anruf bei den Eltern..))

Ein weiteres Problem ist natürlich das man Beleidigungen etc. nicht nachweisen kann, wenn mich jetzt ein 15 Jähriger ne Stunde lang als Hurensohn bezeichnet und aufs derbste meine Eltern etc. beleidigt, ich ihm dann eine ziehe, dann kann er mir nachweisen das ich ihn geschlagen habe (auch an dieser Stelle, Gewalt ist nicht nice) aber ich könnte ihm keine Beleidigungen nachweisen.
Außerdem bin ich ja der "Größere der mit sowas klarkommen muss".

Kurz zu mir: 2m, 100kg. Das macht irgendwie das "der hat aber angefangen" von den Kiddys noch glaubwürdiger, ich weiß nicht ob da irgendein Beschützerinstinkt bei den Lehrern hervorgerufen wird o.Ä. auf jeden Fall ist man als größerer immer der schuldige..

Naja mich würde interessieren wie ihr das seht, wird die Jugend immer frecher? Was in solchen Situationen tun? Ist ne "Respektschelle" vielleicht in einigen Fällen angebracht?

Freue mich auf die Diskussion und sry für die Wall of Text,
Mfg Restii

Ps.: Persönl. finde ich Gewalt tatsächlich nur in den seltensten Fällen angebracht.
Restii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 16:36   #2
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Ich gehe immer dazwischen wenn sowas passiert & scheuch die weg.
TrusT0wneD is offline  
Old 08/08/2015, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 478
Received Thanks: 212
fremden kindern mache ich nichts wenn sie beleidigen

so kinder wo ich öfters sehe und eig auch kenne & wenn die mich beleidigen kicke ich sie halt um oder nackenschelle ( umkicken so das es nicht zu ark ist^^ )


so ein nackenklatscher mit 180kmh ist nicht so schlimm der schmerz geht schnell weg und meist bleiben sowieso keine großartigen abdrücke auf lange zeit
TinkyWinky69 is offline  
Old 08/08/2015, 16:51   #4
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Schelle und fertig. Wer das für moralisch unangebracht sieht, der hat nen Dachschaden.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/08/2015, 16:54   #5

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Deine ''verblendete'' Lehrerin hat Recht.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 17:03   #6

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Heult halt rum, mach doch gleich ne Anzeige wegen einem 12 Jährigen der dich beleidigt.
Einfach ignorieren, wenn du das nicht schaffst, dann bist du echt bad.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 17:13   #7
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Hab ich mich auch schon gefragt. Letztens haben auch 2 Jungs meine Freundin angemacht mit dummen Sprüchen so "geiler ***** etc". Aber ich saß im Auto und hab das nicht mitbekommen und dann hat sie mir das erst gesagt, als sie auch im Auto saß und ich hab überlegt die beiden Typen ordentlich umzuklatschen, aber dann bin ich allgemein doch ruhig geblieben und habe die nur böse angeguckt. Ich wollte da jetzt nicht deswegen ein großes Theater machen, die beiden hätten allgemein keine Chance gehabt waren zwei schmächtige Kerle und ich bin schon eher son Schrank (hört sich eingebildet an aber ist so ^^)

Solange keiner handgreiflich wird, mache ich im allgemeinen nix ist aber sonst auch situationsbedingt, würde ich sehen wie paar Typen hilfslose Menschen anpöbeln würde ich schon was machen, aber bei so Kleinigkeiten bleib ich immer ganz ruhig
Splatterfox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 17:13   #8

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Im allgemeinen muss man solche Kinder einfach ignorieren außer du kannst sie mit gehobener Sprache fertig machen
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 17:18   #9

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Schelle und fertig. Wer das für moralisch unangebracht sieht, der hat nen Dachschaden.
Hmmmm kommt halt wirklich auf die Situation an, kannst ja nicht einfach jeden der dich anmacht umboxen

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Im allgemeinen muss man solche Kinder einfach ignorieren
Ist halt nur in einigen Situationen echt schwierig, aber im Grunde sollte man zumindest versuchen sie zu ignorieren, die Frage ist nur, was machen wenn es nunmal nicht zu ignorieren ist`?

Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Hab ich mich auch schon gefragt. Letztens haben auch 2 Jungs meine Freundin angemacht mit dummen Sprüchen so "geiler Arsch etc". Aber ich saß im Auto und hab das nicht mitbekommen und dann hat sie mir das erst gesagt, als sie auch im Auto saß und ich hab überlegt die beiden Typen ordentlich umzuklatschen, aber dann bin ich allgemein doch ruhig geblieben und habe die nur böse angeguckt. Ich wollte da jetzt nicht deswegen ein großes Theater machen, die beiden hätten allgemein keine Chance gehabt waren zwei schmächtige Kerle und ich bin schon eher son Schrank (hört sich eingebildet an aber ist so ^^)

Solange keiner handgreiflich wird, mache ich im allgemeinen nix ist aber sonst auch situationsbedingt, würde ich sehen wie paar Typen hilfslose Menschen anpöbeln würde ich schon was machen, aber bei so Kleinigkeiten bleib ich immer ganz ruhig
So denke ich hätte ichs auch gemacht

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Deine ''verblendete'' Lehrerin hat Recht.
Du würdest dich also grundlos aufs derbste beleidigen lassen, ohne was dagegen zu unternehmen? Okay, jedem das Seine.

Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Heult halt rum, mach doch gleich ne Anzeige wegen einem 12 Jährigen der dich beleidigt.
Einfach ignorieren, wenn du das nicht schaffst, dann bist du echt bad.
Sweet wie du mich in jedem Thread hatest, such dir andere Hobbys.
Restii is offline  
Old 08/08/2015, 17:28   #10

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Du würdest dich also grundlos aufs derbste beleidigen lassen, ohne was dagegen zu unternehmen? Okay, jedem das Seine.
Ich würde es ignorieren und drüber stehen. Wenn du gewalttätig wirst, denkst du es wird besser? So lernen sie es auch nicht. Auch die Kinder werden älter und merken, dass es lächerlich ist. Genau so lächerlich ist es auch, sie zu schlagen. Denkst du, du bist dann ein Vorbild? Damit schadest du in erster Linie dir, drückst dich auf das Niveau eines 12 Jährigen und gibst ihnen letzten Endes ihren Willen - du hast dich aufgeregt. Übrigens käme ich mir ziemlich lächerlich vor, einen 12 Jährigen zu schlagen.
Dörp is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2015, 17:34   #11
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Auslachen bringt mehr als Klatschen

Während sich die kleinen Bengel beweisen und auf cool tun, sorgen andere um ihre Zukunft und werden sie später bei Mc Doof antreffen
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 17:40   #12
 
Atsukaro's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Aug 2011
Posts: 854
Received Thanks: 575
Solche Kinder kennen kein Respekt und wissen nicht was Konsequenzen sind. Bin zwar erst Junge 17, trotzdem sollte sowas nicht sein. Sich cool fühlen und beweisen zu müssen, indem man zu älteren fremden Personen grob/gemein ist usw sollte echt nicht sein.

Bei solchen Kindern/Jugendlichen ist bereits wahrscheinlich bei der Erziehung alles schief gelaufen.

Müssten allesamt mal bestraft werden, für Öffentliche Belästigung (Anzeige bringt ja leider erst ab 12-16 was zudem wird ja dann noch name vlt sogar wohnort/straße benötigt)

Meiner meinung nach, sollte gerade so ein respektloses verhalten härter bestraft werden, als nur ne mahnung.

Lg
Atsukaro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 17:58   #13

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Ich würde es ignorieren und drüber stehen. Wenn du gewalttätig wirst, denkst du es wird besser? So lernen sie es auch nicht. Auch die Kinder werden älter und merken, dass es lächerlich ist. Genau so lächerlich ist es auch, sie zu schlagen. Denkst du, du bist dann ein Vorbild? Damit schadest du in erster Linie dir, drückst dich auf das Niveau eines 12 Jährigen und gibst ihnen letzten Endes ihren Willen - du hast dich aufgeregt. Übrigens käme ich mir ziemlich lächerlich vor, einen 12 Jährigen zu schlagen.
Eben, wie ich im Startpost 2 oder 3 mal erwähnte finde ich das Geaalt in solchen Situationen keine Lösung ist, deshalb frage ich mich ja was der Rest hier so in solchen Situationen macht.
Außerdem habe ich noch nie ein Kind geschlagen und habe es auch nicht vor, sähe auch ziemlich behindert aus.
Restii is offline  
Old 08/08/2015, 19:02   #14
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
brich einfach einem der kinder die nase oder hau ihnen so heftig in die fresse, dass ihnen die zähne ausfallen, dann lassen sie die beleidigungen mit der zeit
L is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 19:08   #15
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Die meisten von uns waren mal so,eine vernünftige Zurechtweisung reicht meistens wenn nicht dann halt eine Schelle oder was auch immer.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft ihr Kindern auf der Straße?
09/02/2014 - Off Topic - 76 Replies
Guten Abend liebe Epvp Community, ich war heute mit ein paar Freunden in der Stadt. Ein eigentlich ganz normaler nachmittag. Als wir hunger hatten sind wir zu KFC und haben uns oben hingesetzt. Plötzlich lief ein kleiner Junge (sehr dreckig mit zerrissenen Klamotten ) die Treppe hoch und klappte ein kleines sehr verschmutztes Pappschild auf. Ich schaute ihn an und fragte ihn, was er denn los ist. Er zeige auf das Schild und auf ihm stand: "Bitte geben sie mir etwas Geld für Essen. Ich habe...
Was haltet ihr von solchen Kindern?
04/22/2014 - Off Topic - 54 Replies
Hallo, habe heute zufälliger weiße in einer Russischen sendung einen Jungen gesehen der seine Mutter pflegt seit dem er 11 ist, er ist heute schon 14. Seine mutter ist Zuckerkrank geworden und ist Erblindet. Danach hat sie noch ihre beine Verloren. Und der Junge pflegt sie schon 3 Jahre lang. Würdet ihr das für eure Mutter auch machen? Was haltet ihr davon? Ich meine das hier ernst und alle unötigen Kommentare werden reported!
[S] Grusel-/Horror-/Psychofilme mit Kindern
05/06/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Leute. Ich suche Grusel-/Horror-/Psychofilme mit Kindern. Beispiel: Orphan Danke :)
Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
02/19/2013 - Off Topic - 30 Replies
Es geht um diesen Artikel,wo der Vatikan den Sex mit 12-Jährigen Kindern erlaubt. Was haltet ihr davon? Ich finds persönlich einfach nur eine frechheit. Mit 12 hat man noch andere Dinge im Sinn... Katholische Kirche : Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
Unterstützt auch du RTL Wir Helfen Kindern
03/17/2012 - Off Topic - 29 Replies
Ja guten Tag liebe Community, ich bin auf die Idee gekommen dshini's zu sammel für gute Zwecke, sowie für meine Organisation, sammel ich auch dshini's ( Es reicht ein klick um Kostenlos zu Spenden ), die dshini's Verkaufe ich dann gegen echtes Geld und das zusammen gekommene Geld schicke ich dann an die Kinder in Not oder ans Deutsche Rote Kreuz, Die Spende Erfolgt jede 2 Monate, ich werde dann jedesmal hier in diesem Trade rein Posten wie viel zusammengekommen ist. Ein Klick Reicht...



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.