Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mit frechen Kindern umgehen?

Discussion on Wie mit frechen Kindern umgehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/10/2015, 17:18   #61
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
ist zwar kein Kind aber da fällt mir das Video ein



Alles richtig gemacht, muss ja net direkt handgreiflich werden.
Aber einfach mal was zurecht weisen kann schon Wunder bewirken
Das Video habe ich so gefeiert. Das hat der Typ richtig gut gemacht.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2015, 17:33   #62
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Das Video habe ich so gefeiert. Das hat der Typ richtig gut gemacht.
Genauso lernen dies aber auch, anders leider nicht...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/10/2015, 19:10   #63

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Das Video habe ich so gefeiert. Das hat der Typ richtig gut gemacht.
Jup, sehe ich auch so
Restii is offline  
Old 08/10/2015, 19:18   #64

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Einfach ignorieren und nicht dran hochziehen, es sind ja nicht umsonst "Kinder".
haze is offline  
Old 08/10/2015, 19:23   #65


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
DDOS hilft meistens.

____

Ne, im Ernst. Da kann man einfach nicht viel machen. Wenn Kindern kein Anständiger Umgang beigebracht wurde ist es eben schwer da noch was zu ändern.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/10/2015, 23:58   #66

 
Selarium's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
DDOS hilft meistens.

____

Ne, im Ernst. Da kann man einfach nicht viel machen. Wenn Kindern kein Anständiger Umgang beigebracht wurde ist es eben schwer da noch was zu ändern.
Der DDoS klappt nur bei den Minecraft Kiddies, die heulen dann aber mehr als einen Tag

Naja man kann sie schon zurechtweisen, wenn auch wie in dem Video, das oben gepostet wurde^^
Selarium is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 12:28   #67
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
ist zwar kein Kind aber da fällt mir das Video ein



Alles richtig gemacht, muss ja net direkt handgreiflich werden.
Aber einfach mal was zurecht weisen kann schon Wunder bewirken



Und zum Thema man war auch mal jung und frech, kann ich nur so sagen, dass man bei uns zu Jugendlichen z.B. definitiv net frech war, da hatte man ehr Angst vor.
Immer Straßenseite wechseln und bloß net blöd angucken
In meiner Jugend hieß es eher Respekt statt Angst !
Aneko ♥ is offline  
Old 08/11/2015, 17:12   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Miss BlueBerry View Post
In meiner Jugend hieß es eher Respekt statt Angst !
sprech auch net von Jugend sondern Kindheit
Everbeen is offline  
Old 08/11/2015, 17:16   #69







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Gib den eiskalt eine -TMB ! >.<
ZENS!ERT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft ihr Kindern auf der Straße?
09/02/2014 - Off Topic - 76 Replies
Guten Abend liebe Epvp Community, ich war heute mit ein paar Freunden in der Stadt. Ein eigentlich ganz normaler nachmittag. Als wir hunger hatten sind wir zu KFC und haben uns oben hingesetzt. Plötzlich lief ein kleiner Junge (sehr dreckig mit zerrissenen Klamotten ) die Treppe hoch und klappte ein kleines sehr verschmutztes Pappschild auf. Ich schaute ihn an und fragte ihn, was er denn los ist. Er zeige auf das Schild und auf ihm stand: "Bitte geben sie mir etwas Geld für Essen. Ich habe...
Was haltet ihr von solchen Kindern?
04/22/2014 - Off Topic - 54 Replies
Hallo, habe heute zufälliger weiße in einer Russischen sendung einen Jungen gesehen der seine Mutter pflegt seit dem er 11 ist, er ist heute schon 14. Seine mutter ist Zuckerkrank geworden und ist Erblindet. Danach hat sie noch ihre beine Verloren. Und der Junge pflegt sie schon 3 Jahre lang. Würdet ihr das für eure Mutter auch machen? Was haltet ihr davon? Ich meine das hier ernst und alle unötigen Kommentare werden reported!
[S] Grusel-/Horror-/Psychofilme mit Kindern
05/06/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Leute. Ich suche Grusel-/Horror-/Psychofilme mit Kindern. Beispiel: Orphan Danke :)
Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
02/19/2013 - Off Topic - 30 Replies
Es geht um diesen Artikel,wo der Vatikan den Sex mit 12-Jährigen Kindern erlaubt. Was haltet ihr davon? Ich finds persönlich einfach nur eine frechheit. Mit 12 hat man noch andere Dinge im Sinn... Katholische Kirche : Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
Unterstützt auch du RTL Wir Helfen Kindern
03/17/2012 - Off Topic - 29 Replies
Ja guten Tag liebe Community, ich bin auf die Idee gekommen dshini's zu sammel für gute Zwecke, sowie für meine Organisation, sammel ich auch dshini's ( Es reicht ein klick um Kostenlos zu Spenden ), die dshini's Verkaufe ich dann gegen echtes Geld und das zusammen gekommene Geld schicke ich dann an die Kinder in Not oder ans Deutsche Rote Kreuz, Die Spende Erfolgt jede 2 Monate, ich werde dann jedesmal hier in diesem Trade rein Posten wie viel zusammengekommen ist. Ein Klick Reicht...



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.