Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 - Xbox ?

Discussion on Windows 10 - Xbox ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 285
Windows 10 - Xbox ?

hey leute, ich habe mich noch nicht wirklich mit Win10 auseinander gesetzt aber gab es da nicht irgendwas mit der xbox? Ich hab noch n Xbox account wo ich auch n spiel über ´n Marktplatz gekauft habe also aus dem Store und immer runterladbar. nun habe ich keine xbox mehr und wollte wissen wie das mit windows 10 ist gehen da spiele von xbox ?? oder wie. ich weiß das echt nicht ^^

aufklärung bitte
hyperikal is offline  
Old 08/07/2015, 09:41   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Error-404 is offline  
Old 08/07/2015, 10:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Er schreibt das er keine Xbox mehr hat.
Nobody.x is offline  
Old 08/07/2015, 12:07   #4

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
Er schreibt das er keine Xbox mehr hat.
Und jetzt? Schon mal die Seite geöffnet?
Error-404 is offline  
Old 08/07/2015, 12:11   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Und jetzt? Schon mal die Seite geöffnet?
ja

->streame deine games

ergo bräuchte er dafür ne xbox, außer du willst darauf hinaus das es nicht geht und hast den link gepostet damit er das selber merkt, dann stimme ich dir zu
Nobody.x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Controller Windows 8.1
11/30/2014 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab ein problem und zwar wollte ich mein Xbox 360 Controller für Pc benutzt ich schließe den Controller an er wird auch erkannt und wird auch beim Gerät-Manager angezeigt als Xbox 360 Wirless Controller über Pay & Charge-Kit , aber der Controller lässt sich nicht benutzten. Weiss jemand woran das liegt ? Danke vorab.
Windows 8 - xBox Live
12/04/2011 - Consoles - 21 Replies
Moin, moin! Ich habe mal gehört das es in Windows 8, xBox Live geben wird! Was dann ja heisst das Konsoleros mit Pc'lern zocken können ^^ Nun, was denkt ihr? Kann das passieren oder ist das nur ein dummes Gerücht? Logisch währe es ja da: Windows-->Microsoft-->xBox(Live) ;) PS: Wenn es war ist, dann... WOOTOMFGEPICSHITWTFOMFGGG.
Xbox 360 Nachfolger mit ARM und Windows 9 ?
11/08/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Viele Spekulationen rund um den Xbox 360 Nachfolger sind im Umlauf. Gerüchte, die mehr oder weniger nachvollziehbar sind und auch völlig unwahrscheinliche Sachen. Der bekannte Blog MS nerd beschäftigt sich in einem neuen Blog Eintrag über einige Änderungen, die ganz plausibel klingen. So soll bei der neuen Konsole ein modifizierter Windows 9 Kern zum Einsatz kommen, der eine Zune HD ähnliche Hardwareplattform bieten soll. Ein Hauptprozessor, der mit mehreren dedizierten Kernen für Grafik,...
XBox 360 Wireless Controller für Windows
09/20/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin, habe mir den Xbox USB Receiver bestellt.. Habe alles gemacht wie es beschrieben wird: 1. CD einlegen und installieren 2. Receiver in einem 2.0 USB Port anstöpseln 3. Connect-Button beim Receiver drücken 4. XBox Wireless Controller an machen und den Connect-Button drücken
Windows 8 mit XBOX 360 DVD kompatibel ?
07/12/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://static.gulli.com/media/2011/07/thumbs/370/x box.jpg Neues aus der Grüchteküche, Microsoft's neues Projekt "Windows 8" soll laut dem IT-Nachrichtenangebot Insideris.com die DVD der XBOX 360 abspielen können. Dadurch soll man das Spiel per Tastatur & Maus auch auf dem PC spielen können, man muss lediglich die DVD des Spieles ins Laufwerk legen und schon geht's los. Das ganze wird leider ein Abonnement voraussetzten. Dadurch könnte Microsoft für die Nutzung des PCs als Konsole...

All times are GMT +2. The time now is 23:46.