Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Windows 8 mit XBOX 360 DVD kompatibel ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 189
Windows 8 mit XBOX 360 DVD kompatibel ?

Neues aus der Grüchteküche, Microsoft's neues Projekt "Windows 8" soll laut dem IT-Nachrichtenangebot Insideris.com die DVD der XBOX 360 abspielen können. Dadurch soll man das Spiel per Tastatur & Maus auch auf dem PC spielen können, man muss lediglich die DVD des Spieles ins Laufwerk legen und schon geht's los.

Das ganze wird leider ein Abonnement voraussetzten. Dadurch könnte Microsoft für die Nutzung des PCs als Konsole zusätzlich Geld verlangen. Wie es im Bericht weiter heißt, wird der Funktionsumfang der eingelegten DVD weitgehend der gleiche sein wie auf der Xbox360, jedoch sollen Online-Wettkämpfe zwischen Konsoleros und PC-Spielern vorerst nicht möglich sein, da die Steuerung mit Tastatur und Maus wohl um einiges genauer sein dürfte als mit dem Xbox-Kontroller.

.Ownd' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mohterboard und Grafikkarte Kompatibel?
Hi Leute! Ich möchte mir gerne einen PC zusammenbauen, aber möchte wissen ob manche Grakas mit dem Motherboard nicht kompatibel sind. Hier die...
2 Replies - Technical Support
Kostenlose XBox zu jedem Windows 7 Phone
Hey, Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen, dass jeder der bei A1 ein Windows 7 Phone mit Vertrag (A1 Smart Inclusive) eine XBox 4GB gratis...
2 Replies - Main
Kikis Uce 1.4.1 (Vista Kompatibel)
*Maybe only works for 32bit system!* Ich Und Fichtefoll haben Kikis UCE unter Vista zum Laufen gekriegt. Ihr müsst es im Kompatibilitäts modus...
33 Replies - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
ArcEmu 3.2.2 Kompatibel?
Ich hab hier schon bisschen rumgeguckt, aber nichts gefunden. Und JA ich habe SuFu genutzt. Letzendlich komme ich auf folgendes Ergebnis: "Leute...
1 Replies - WoW PServer Hosting
Flyff v11 db [ kompatibel ]
@Admins oder Mods wen ihr GEGEN diesen release seit sagt mir bescheid und löscht den Link. Downloadlink: Gelöscht wegen Regeln sry x.x 1....
2 Replies - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros

All times are GMT +1. The time now is 01:55.