Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aus der Friendzone kommen?

Discussion on Aus der Friendzone kommen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/06/2015, 21:19   #76

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Es geht aber hauptsächlich darum sich selbst zu verbessern und weiterzubilden.Frauen sind da eher ein netter Nebeneffekt.
Kann sein, hab mich da nicht ausgiebig drüber informiert.
'Apo is offline  
Old 07/06/2015, 21:22   #77

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Frauen sind da eher ein netter Nebeneffekt ?
Please What ?

@TE
Wenn sie mit dir keine Sexuellebeziehung eingehen möchte wird das wohl nichts,du sagst ihr kennt euch seit 10 Jahren und versteht euch auch gut,dass ist etwas das die meisten anderen ihr nicht bieten können aber es sieht so aus als könnte sie sich keine Beziehung mit dir Vorstellen weil ihr schon solange befreundet wart,nur eine vermutung.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/06/2015, 21:32   #78

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Frauen sind da eher ein netter Nebeneffekt ?
Please What ?
Versteif dich nicht zu sehr auf "die eine" Frau,such dir Hobbys,geh trainieren (macht selbstbewusst),und hab einen guten Humor.Nimm nicht immer alles so ernst.Geh feiern um DICH SELBST zu unterhalten und hab Spaß dabei.

Die Frauen kommen dann schon von alleine.Gehe jetzt auch nicht näher drauf ein,ist ja sowieso nur Zeitverschwendung bei euch.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Wenn sie mit dir keine Sexuellebeziehung eingehen möchte wird das wohl nichts
Klar kann das was werden...meine Güte seid ihr ein Haufen.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/06/2015, 22:08   #79

xmast's Avatar

Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Kann sein, hab mich da nicht ausgiebig drüber informiert.
Dann bezeichne es nicht als Mist und rede so einen Unsinn, das hilft niemanden.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 22:28   #80

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Dann bezeichne es nicht als Mist und rede so einen Unsinn, das hilft niemanden.
Wenn es diese typische wannabe-Frauenversteher Attitüde vertritt, wie du das hier im Thread auch machst, dann ist es Mist.

Außerdem bezog ich mich mit meinem Beitrag nicht nur darauf.
'Apo is offline  
Old 07/06/2015, 22:34   #81

xmast's Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wenn es diese typische wannabe-Frauenversteher Attitüde vertritt, wie du das hier im Thread auch machst, dann ist es Mist.

Außerdem bezog ich mich mit meinem Beitrag nicht nur darauf.
Das Einzige was hier Mist ist, ist das was du mit deinem nicht vorhandenen Argument, schreibst .
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 22:37   #82

'Apo's Avatar

Quote:
Das Einzige was hier Mist ist, ist das was du mit deinem nicht vorhandenen Argument, schreibst .
Das war kein Argument das war ein Entzug. Viel spaß beim diskutieren.
'Apo is offline  
Old 07/07/2015, 09:20   #83
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Also ich finde es falsch alle Frauen und auch Männer über einen Kamm zu scheren. Jeder Mensch ist anderes. Jeder hat andere Vorlieben und ein Universalrezept zum Frauen kennen lernen gibt es nicht, da jede Frau auf Andere Sachen steht. Klar, Sachen wie gepflegtes Aussehen sollte eine Selbstverständlichkeit sein

Aber ich kenne sowohl Frauen, die diese "Machonummer" brauchen und voll darauf abgehen. Aber ich kenne genau so Frauen, die das richtig anwiedert und die es richtig toll finden, wenn man "der nette Typ" ist.
Sich für ein Mädel extra zu verstellen, halte ich für extrem unsinnig. Denn Unnatürlichkeit merkt das Gegenüber und kommt überhaupt nicht sympathisch rüber. Wenn es halt nicht passt, dann passt es nicht. Es wird das Mädel kommen, die man so mag wie sie ist und dich Dich auch so mag, wie Du bist und dann musst Du nur Du selbst sein und es klappt alles.

Zum Thema Sexualität: Klar es gehört zu einer Beziehung dazu und es muss da auch passen. Aber wenn Beide etwas füreinander empfinden, dann passt es meist. Und wenn man eine lange Beziehung führen möchte kommt nach einiger Zeit eh der Punkt, wo andere Themen in den Vordergrund rücken.

Zu dem Thema mit Bester Freundin und Du möchtest mehr:
Wenn Du schon mit ihr gesprochen hast und ihr gesagt hast, dass Du mehr für sie empfindest und sie das aber geblockt hat, dann hast Du leider schlechte Karten. Aber ich würde es positiv sehen. Eine "beste Freundin" als Mann ist auch nicht schlecht. Denn wenn Du jetzt auf die Suche nach einem anderen Mädel geht, wird sie dir sicherlich gerne helfen und Dir Tipps geben. Sie kennt Dich ja auch gut. Und wenn Du dann Jemanden kennen gelernt hast und dich nicht traust nach nem Date zu fragen oder ähnliches, kannst Du deine beste Freundin fragen, die Dir am Besten sagen kann, was Frauen mögen, da sie ja selber eine ist und nicht deine Kumpels die glauben zu wissen, was die Frau möchte.
Krotus is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2015, 09:23   #84

.Madara™'s Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 36
Cool

Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Kurz & knapp: Ich habe eine beste Freundin, die ich seit 10 Jahren kenne. Ich liebe sie seit fast 3 Jahren, mal mehr & mal weniger. Wir verstehen uns extrem gut, allerdings habe ich ihr schon vor einem Jahr gesagt was ich für sie empfinde. Hat jemand gute Tipps wie ich sie eventuell für mich gewinnen kann?
Nach 10 Jahren Freundschaft weisst du genau was SIE will also mach dir das zu deinem Vorteil ganz einfach.. Ein Problem gibt es dazu ich weiß es fällt dir schwer aber nimm einfach deine Eier in die Hand und steh deinen Mann weil SIE wird nicht warten Frauen sind wie Wasser an Ramadan jeder will sie bestimmt hat auch sie andere Liebhaber aber wenn du als erster zuschlägst?

Wie sagt man im deutschen so"Wer zuerst da war malt zuerst o.ä." hahahaha?

Hoffe konnte dir helfen man ... :/

Ziehs durch diggr
.Madara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2015, 12:12   #85

Received Thanks: 1
du muss das girl eifersüchtig maken , knall 1 paar ******* und show her das du 1 playboy bist und dann will sie dich
Blabla3211 is offline  
Old 07/07/2015, 12:43   #86

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Madara™ View Post
Nach 10 Jahren Freundschaft weisst du genau was SIE will also mach dir das zu deinem Vorteil ganz einfach..
frauen wollen meist das gegenteil davon, was sie sagen. bekanntes beispiel: "ich hasse diese arschloch-männer :'((((((((("

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Denn wenn Du jetzt auf die Suche nach einem anderen Mädel geht, wird sie dir sicherlich gerne helfen und Dir Tipps geben. Sie kennt Dich ja auch gut. Und wenn Du dann Jemanden kennen gelernt hast und dich nicht traust nach nem Date zu fragen oder ähnliches, kannst Du deine beste Freundin fragen, die Dir am Besten sagen kann, was Frauen mögen, da sie ja selber eine ist und nicht deine Kumpels die glauben zu wissen, was die Frau möchte.
man frägt einen fisch nicht, wie man einen fisch fängt, sondern den fischer.

Quote:
Originally Posted by Blabla3211 View Post
du muss das girl eifersüchtig maken , knall 1 paar bitches und show her das du 1 playboy bist und dann will sie dich
play with fire is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2015, 12:56   #87

Received Thanks: 9,134
Bewirb dich bei Friendzone?

Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2015, 13:18   #88

xmast's Avatar

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Zu dem Thema mit Bester Freundin und Du möchtest mehr:
Wenn Du schon mit ihr gesprochen hast und ihr gesagt hast, dass Du mehr für sie empfindest und sie das aber geblockt hast, dann hast Du leider schlechte Karten. Aber ich würde es positiv sehen. Eine "beste Freundin" als Mann ist auch nicht schlecht. Denn wenn Du jetzt auf die Suche nach einem anderen Mädel geht, wird sie dir sicherlich gerne helfen und Dir Tipps geben. Sie kennt Dich ja auch gut. Und wenn Du dann Jemanden kennen gelernt hast und dich nicht traust nach nem Date zu fragen oder ähnliches, kannst Du deine beste Freundin fragen, die Dir am Besten sagen kann, was Frauen mögen, da sie ja selber eine ist und nicht deine Kumpels die glauben zu wissen, was die Frau möchte.
Bloß nicht auf eine Frau hören. Niemals. Frauen sagen dir genau das wie sie sich einen Prinzen vorstellen. Was ist wenn jemand das bekommt was er haben möchte, genau, er langweilt sich und möchte neue Abenteuer. Genau wie wenn man irgendwann einen Song hasst, obwohl man ihn davor so sehr mochte. Oder wie die Deutschen das Problem mit Unglück haben, obwohl die Afrikaner weniger haben und teilweise echt schlimme Probleme haben, sind diese oft viel glücklicher als Deutsche. So wird es der Frau auch nicht anders ergehen sobald sie einen Mr. Nice Guy, ich mach alles für dich "Schatzi" Typ hat, irgendwann ist sie von ihm angeekelt und hat ihn satt, weil er sich selber wie eine Frau aufführt.

Männer werden in der heutigen Gesellschaft so was von verweiblicht, das ist einfach ultra traurig. Wo früher man sich geschämt hat, wenn man keinen Bart hatte, haben heute die ganzen Hipsters einen, tragen Frauenklamotten und weinen, wenn der Kaffee nicht Koffein frei ist, weil man ihn doch so bestellt hat ... oder am besten noch so enden wie Conchita.

Deswegen, höre niemals auf eine Frau. Genau wie wenn eine Mutter einen Sohn erzieht, sie erzieht ihn weiblich und gibt ihm ihre weiblichen Werte weiter - ja, Charakterentwicklung Psychologie Grundlage.

Und bitte, wer hat Erfolg bei Frauen, wenn er auf seine Mutti hört? Sei ein Prinz, kauf ihr Pralinen, du musst eine Frau auf den Händen tragen. Wir kennen das doch alle wenn wir mal ehrlich sind.

clanstark hat dazu einen guten Spruch gepostet, sehr passend .
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2015, 13:35   #89

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Quote:
Natürlich wird er bei ihr noch Chancen haben, wenn er es nicht komplett versaut. Er ist halt in ihrer Friendzone gelandet und wird nicht als potentieller Partner gesehen, das kann er durch sich selbst ändern. Noch nie was von Psychologie, Biologie beziehungsweise Pickup gehört ?

ZeroShout: Frauen hassen das? Was bitte ist daran so schlimm eine Frau richtig zu verführen und dann grundlegend richtig eine Beziehung zu führen? Ich mache das erfolgreich seit vier Jahren mit meiner Freundin und am Anfang wollte sie auch nur mit mir befreundet sein, jetzt fragt sie mich jeden zweiten Tag wann ich sie denn heiraten werde .

Ich glaube du hast einiges an nicht vorhandenen Wissen was Pickup angeht und vergleichst es gleich mit einem psychopathischen Mörder? Also bitte ...

Beim Pickup geht es um viel mehr als nur Verführung, Beziehung, auch darum wie man sich selbst zum Positiven ändert und sein Leben in den Griff bekommt. Und dabei wird keine Frau verprügelt oder sonst zu irgendwas gezwungen, keine Ahnung woher du das aufgegriffen hast.

Tut mir für dich leid, dass du anscheinend sehr schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hast, aber nicht jeder ist ein Psycho der seine Frau verprügelt.

@xpaiinlezzz:

Ich will dich jetzt nicht zum PUA Experten ausbilden, aber wie gesagt, besuch die Seit die ich verlinkt habe und lese dir unbedingt noch Artikel über folgende Dinge durch:

Shit-Test - Sehr wichtig.
Freeze - In deinem Fall ebenfalls wichtig.
Inner Game

Vielleicht noch etwas zu "Nice Guys". Sei bloß kein Nice Guy! Bedeutet nicht, dass du ein Arschloch werden sollst, aber wenn ihr euch mal wieder trifft und sie gibt dir ständig so dumme Befehle wie: Hol mal bitte meine Tasche. Hol mal bitte ein Getränk. Dann sagst du lieber so was: "Die Getränke gibt es dahinten und schöne Beine hast du auch, ab mit dir - und lächelst dabei ". Na ja, so was in der Art, ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Du musst ihr nicht jede Kleinigkeit erledigen, die sie auch nicht selbst einfach erledigen kann.

Wenn das wirklich stimmt, bekommst du meine 5 eGold

Also den Part mit "kein Nice Guy" sein, kann ich nachvollziehen, aber wenn man jemanden solange kennt, will man auch vielleicht nichts anderes als nur Freundschaft. Das ist ja selbst bei mir so, ich kenne ein paar Mädchen seit der Kindergartenzeit. Heute sehen die verdammt gut aus, aber würde niemals was mit denen anfangen wollen, weil das für mich total komisch wäre.
Sliiqht™ is offline  
Old 07/07/2015, 14:52   #90
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
Bloß nicht auf eine Frau hören. Niemals. Frauen sagen dir genau das wie sie sich einen Prinzen vorstellen. Was ist wenn jemand das bekommt was er haben möchte, genau, er langweilt sich und möchte neue Abenteuer. Genau wie wenn man irgendwann einen Song hasst, obwohl man ihn davor so sehr mochte. Oder wie die Deutschen das Problem mit Unglück haben, obwohl die Afrikaner weniger haben und teilweise echt schlimme Probleme haben, sind diese oft viel glücklicher als Deutsche. So wird es der Frau auch nicht anders ergehen sobald sie einen Mr. Nice Guy, ich mach alles für dich "Schatzi" Typ hat, irgendwann ist sie von ihm angeekelt und hat ihn satt, weil er sich selber wie eine Frau aufführt.

Männer werden in der heutigen Gesellschaft so was von verweiblicht, das ist einfach ultra traurig. Wo früher man sich geschämt hat, wenn man keinen Bart hatte, haben heute die ganzen Hipsters einen, tragen Frauenklamotten und weinen, wenn der Kaffee nicht Koffein frei ist, weil man ihn doch so bestellt hat ... oder am besten noch so enden wie Conchita.

Deswegen, höre niemals auf eine Frau. Genau wie wenn eine Mutter einen Sohn erzieht, sie erzieht ihn weiblich und gibt ihm ihre weiblichen Werte weiter - ja, Charakterentwicklung Psychologie Grundlage.

Und bitte, wer hat Erfolg bei Frauen, wenn er auf seine Mutti hört? Sei ein Prinz, kauf ihr Pralinen, du musst eine Frau auf den Händen tragen. Wir kennen das doch alle wenn wir mal ehrlich sind.

clanstark hat dazu einen guten Spruch gepostet, sehr passend .

Ich denke das kommt man auf die Frau an. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch Frauen gibt, die den von Dir betitelten "Mr. Nice Guy" haben möchten. Und zwar immer. Die überhaupt nicht auf andere Typen stehen und zum Beispiel stark trainierte Männer abstoßend finden. Es mag eine Minderheit sein, aber es gibt sie.
Es gibt natürlich genau so die Frauen, die genau auf "deine Vorstellung von einem Mann" stehen und so Einen haben sollen. Klar, da solltest Du dann eher Rat bei nem Typen holen Es muss auf die Person passen.

Meine Meinung ist, dass man sich nie für eine Frau grundlegend ändern sollte. Man soll so sein wie man ist und man wird auch ein Mädel finden, was einen so mag, wie man ist. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung, mit der ich bis jetzt ganz gut durchs Leben gekommen bin, aber jeder darf natürlich seine Meinung haben und machen was er möchte. Hier gibt es nicht den Einen richtigen Weg, sondern Viele.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply