Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In die Map kommen

Discussion on In die Map kommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
In die Map kommen

Also hallo Liebe epvp* Leute.
Und zwar hab ich ein Problem,mit meinem Server.
Gestern habe ich Neue Reittiere eingefügt dann "make.sh" reboot gemacht ./start eingegeben und dann Ganz normal eingeloggt.Hab meinen Charakter ausgewählt und wenn es Fertig geldaden hat also der Ladebalken Unten,dann geht das Ganze Fenster Zu.Ich hab schon rebootet,gestartet nachgesehen,aber es passiert mir immer wieder?Ich hab schon einen Neuen Acc erstellt aber es passiert dort auch immer wieder.Was ist da Los=? Danke im Voraus
MalDaMalDort is offline  
Old 11/19/2010, 12:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,522
Vielleicht hast du den Port für die Map, in der du online bist/warst, nicht freigegeben.
metingäima is offline  
Old 11/19/2010, 12:28   #3

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Ja,kann sein.Aber wie gebe ich die Frei?
MalDaMalDort is offline  
Old 11/19/2010, 12:38   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,522
Portmap ?

Dort ist eine Liste mit sehr vielen Ports ;D Versuchs vielleicht mal mit denen
metingäima is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auf 450 UP kommen?!
09/25/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Com., Ist es noch möglich, da der Code ja jetzt abgelaufen ist, ohne Handy Offers auf 450 G1 zu kommen, aber nur mit kostenfreien Offern? Jede Hilfe bekommt ein Thx!
wie zu 87 g1 kommen?
09/08/2010 - WarRock - 7 Replies
hey leutz... habt ihr nen tipp, wie ich schnell und kostenlos zu 87 g1 komm????
Wie an Geld kommen?
06/27/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Huhu Ich habe es mitlerweile geschafft das Spellfire-Set zu besitzen. Nun fehlt noch Spellstrike Set. Um mir das leisten zu können, brauch ich knapp 1500gold. Vorher hatte ich immer PrimalMana gefarmt, nur ist der Preis mitlerweile um 15g (auf 20g sofortkauf) gesunken. Nun such ich eine wirklich gute Alternative als Feuermage, um an möglichst viel Geld zu kommen Das wars schon
Es kam wie es kommen musste ^^
04/23/2007 - Off Topic - 42 Replies
Lol stehe heute auf und höre im Radio ,dass irgendeiner angekündigt hat dass er heute Knut umpogen will ^^ was macht Berlin... stellt um den abfeguckten Bären 15 Sicherheitsleute hin... wtf ? Diese dreckskapitalisten kümmern sich um ein scheiss Tier mehr als um Menschen... irgendwo ist Kreig und die BZ schreibt jeden Tag was über Knut auf den Titelblättern... kein wunder dass der irgendwann mal abgemurkst wird... und das obwohl der Bär selbst nicht schuld ist... schuld sind diese...
wie auf Ogrimmar kommen?
02/22/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Guten Abend. Ich wollte mal fragen ob es noch einen Möglichkeit gibt um auf Ogrimmar zu gelangen? Hoffe jemand kann mir da weiter helfen. :)

All times are GMT +1. The time now is 10:48.